Dr. med. Margrit Töpfner

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Jungfernstieg 720354 Hamburg

Allergologin

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Sie sind auf der Suche nach einer HNO-Praxis, in der sich die Fachärzte Zeit für Sie und Ihre Bedürfnisse nehmen? Dann sind Sie bei uns am Jungfernstieg in Hamburg an der richtigen Adresse. Ich heiße Dr. med. Margrit Töpfner und als Fachärztin für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde bin ich Ihnen eine einfühlsame und kompetente Ansprechpartnerin, wenn es um Erkrankungen oder Verletzungen im Hals-, Nasen-, oder Ohrenbereich geht. Ich erkläre Ihnen ausführlich alle Möglichkeiten, die sich Ihnen in unserer Praxis bieten. Durch die enge Vernetzung mit den anderen Fachärzten unserer Praxis können wir Ihnen schnell und unkompliziert eine Zweitmeinung garantieren. Kommen Sie in unsere Praxis unser herzliches Team und ich freuen uns darauf Sie begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. med. Margrit Töpfner

zu unserer Homepage

Als Fachärztin für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde betreue ich meine Patienten in unserer HNO-Praxis am Jungfernstieg in Hamburg bei sämtlichen Erkrankungen des Halses, der Nase und der Ohren. Wenn Sie weitere Fragen haben und meine Behandlungsmethoden näher kennenlernen möchten, begrüße ich Sie herzlich zu einer individuellen Sprechstunde.

• Allgemeine Hals,- Nasen-, Ohrenheilkunde

• Allgemeine Hals,- Nasen-, Ohrenheilkunde

zu unserer Homepage

Gemeinschaftspraxis • Dres. Nikolaus Töpfner und Margrit Töpfner

05.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und freundliche Behandlung bei akutem Problem

Frau Töpfner hat sich sehr nett und engagiert um meinen Hörsturz gekümmert, den ich in der Nähe ihrer Praxis erlitten hatte. Ich bin spontan in ihrer Praxis aufgetaucht und musste trotzdem nicht sehr lange warten.

Der Fall lag nicht ganz klar, weil sich die Unterlagen der Praxis, bei der ich sonst in Behandlung bin, nicht auf die Schnelle besorgen ließen. Sie hat mich eingehend und genau über die alternativen Medikationen, die sich daraus ergaben, informiert, so dass ich mich entsprechend verhalten konnte. Nach meinem Eindruck ist sie eine sehr kompetente Ärztin, die dazu auch den Patienten und nicht nur den "Fall" im Blick hat. Eine sehr erfreuliche Begegnung.

14.10.2021

Sehr zu empfehlen

Unser Sohn brauchte einen schnellen Termin, den wir auch erhalten haben, obwohl wir noch nie zuvor dort waren. Frau Dr. Töpfner ist sehr auf unseren Sohn eingegangen und hat ihm alles so erklärt, dass er sich trotz vorheriger Angst vorm Arzt hat behandeln lassen. Frau Dr. Töpfner ist sehr kompetent und erklärt alles sehr genau! Wir sind sehr zufrieden und können hier bestens empfehlen!

23.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Vorbildliche Ärztin!

Es stimmt einfach alles in diesem Praxis! Fachlich, menschlich, medizinische Geräte und die Atmosphäre! Frau Dr. Töpfner behandelt nicht nur einwandfrei, sie klärt sehr gut auf motiviert. Vielen lieben Dank dafür!!

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles top die ganze Praxis

ein Traum kein Alptraum alle sehr nett und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ich liebe diese Praxis und freue mich immer wenn ich einen Termin bekomme und dort bin .

bin regelmässig dort

25.04.2021

Großartige Ärztin und super Team

Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe war ich begeistert.

Ich komme aus dem Süden Hamburgs und wohne erst seit kurzem in der Hafencity.

Frau Dr. Töpfner hat ihren Beruf nicht verfehlt, Sie ist kompetent, sehr freundlich, empathisch einfach klasse.

Danke !!

Letzte Aktualisierung17.10.2017

Dr. med. Margrit Töpfner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?