Dr. Töpfner
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Töpfner
Dr. Töpfner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Töpfner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Margrit Töpfner

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Allergologie

Dres. Nikolaus Töpfner und Margrit Töpfner
Jungfernstieg 7
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Töpfner hinterlegt. Sind Sie Dr. Töpfner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Sie sind auf der Suche nach einer HNO-Praxis, in der sich die Fachärzte Zeit für Sie und Ihre Bedürfnisse nehmen? Dann sind Sie bei uns am Jungfernstieg in Hamburg an der richtigen Adresse. Ich heiße Dr. med. Margrit Töpfner und als Fachärztin für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde bin ich Ihnen eine einfühlsame und kompetente Ansprechpartnerin, wenn es um Erkrankungen oder Verletzungen im Hals-, Nasen-, oder ...

Als Fachärztin für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde betreue ich meine Patienten in unserer HNO-Praxis am Jungfernstieg in Hamburg bei sämtlichen Erkrankungen des Halses, der Nase und der Ohren. Wenn Sie weitere Fragen haben und meine Behandlungsmethoden näher kennenlernen möchten, begrüße ich Sie herzlich zu einer individuellen Sprechstunde.

1. Allgemeine Hals,- Nasen-, Ohrenheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Töpfner

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich besuchte Frau Dr.Töpfner vor zwei Wochen mit Komplikationen nach einer Erkältung. Frau Doktor hat mich gründlich und ohne Hektik untersucht, obwohl ich ohne Termin kam, sie erklärte alles sehr ausführlich (sogar mit Bildern), so dass ich keine Fragen mehr hatte. Frau Dr.Töpfner ist sehr freundlich und vermittelt den Eindruck einer Person, die wirklich an seinem Platz ist und mag es Menschen zu helfen. Mir hat es sehr gefallen, wie sie mit Patienten spricht. Die Damen an der Rezeption waren auch sehr höflich und freundlich. Ich kann Frau Dr.Töpfner nur empfehlen! Und schließlich zum Thema meines Besuchs: alles verlief genau so, wie Frau Doktor es mir gesagt hatte. Die Medikamente, die sie verschrieb, haben schnell geholfen, danke!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Töpfner ist immer freundlich und nimmt sich immer viel Zeit ( auch wenn man nicht privat versichert) ist. Ich bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden . Wirklich sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Selten so eine freundliche und kompetente Ärztin wie Frau Dr. Töpfner erlebt

Frau Dr. Töpfner ist immer freundlich, nimmt sich Zeit für anschauliche Erklärungen und beantwortet geduldig alle Fragen. Bei ihr habe ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein, da sie auch auf individuelle Fragen wie z. B. naturheilkundliche Ansätze stets eine Antwort hat. Ich bin rundum zufrieden und wünschte mir, mehr Ärzte wären so wie sie."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Unglaublich nette Ärztin

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, hat nicht das Gefühl man sei nur eine Nummer im Wartezimmer. Alle Probleme werden abgeklärt und es wird sich viel Zeit genommen alles genau zu erläutern. Ich komme sehr gerne hierhin!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Netteste Ärztin, die ich bisher hatte

Nachdem ich eine Überweisung von meinem Hausarzt bekommen habe, hat sich Dr. Töpfner spontan Zeit für mich genommen und sich ausgiebig um mich um meine Beschwerden gekümmert. Ich habe zwar etwas warten müssen, aber alle anderen wurden pünktlich zu ihren Terminen aufgerufen und ich kam vor der Mittagspause dran. Ich empfehle diese Ärztin wirklich sehr, man fühlt sich so gut aufgehoben und wohl; das hatte ich wirklich noch nie!"  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Töpfner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Töpfner.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen