Dr. med. Margrit Töpfner

DankeDr. Töpfner!

Jungfernstieg 720354 Hamburg

• Allergologie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Sie sind auf der Suche nach einer HNO-Praxis, in der sich die Fachärzte Zeit für Sie und Ihre Bedürfnisse nehmen? Dann sind Sie bei uns am Jungfernstieg in Hamburg an der richtigen Adresse. Ich heiße Dr. med. Margrit Töpfner und als Fachärztin für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde bin ich Ihnen eine einfühlsame und kompetente Ansprechpartnerin, wenn es um Erkrankungen oder Verletzungen im Hals-, Nasen-, oder Ohrenbereich geht. Ich erkläre Ihnen ausführlich alle Möglichkeiten, die sich Ihnen in unserer Praxis bieten. Durch die enge Vernetzung mit den anderen Fachärzten unserer Praxis können wir Ihnen schnell und unkompliziert eine Zweitmeinung garantieren. Kommen Sie in unsere Praxis unser herzliches Team und ich freuen uns darauf Sie begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. med. Margrit Töpfner

zu unserer Homepage

Als Fachärztin für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde betreue ich meine Patienten in unserer HNO-Praxis am Jungfernstieg in Hamburg bei sämtlichen Erkrankungen des Halses, der Nase und der Ohren. Wenn Sie weitere Fragen haben und meine Behandlungsmethoden näher kennenlernen möchten, begrüße ich Sie herzlich zu einer individuellen Sprechstunde.

• Allgemeine Hals,- Nasen-, Ohrenheilkunde

• Allgemeine Hals,- Nasen-, Ohrenheilkunde

zu unserer Homepage

Dres. Nikolaus Töpfner und Margrit Töpfner

3,6

Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell ohne Termin dran gekommen

Frau Dr. Töpfer hat mich sehr freundlich empfangen, mir nach der Anamnese eine Ersteinschätzung gegeben und mir das weitere Vorgehen erklärt. Nach mehreren Tests und Untersuchungen, konnte sie mir einen negativen Befund zu mehreren Verdachtsmomenten geben.

Da mein Problem nicht von den Ohren herrührt verwies sie mich an einen Zahnarzt.

Frau Dr. Töpfer hat eine sehr lebhafte und herzliche Art.

Ich hatte im Vorfeld immer wieder Druck auf den Ohren gehabt, der rasch wieder weg ging. Am Vortag war dies wieder geschen, der Druck und das damit einhergehende dumpfe Hören blieben aber den ganzen Tag. Daher entschied ich mich am Folgetag einen Facharzt aufzusuchen.

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich besuchte Frau Dr.Töpfner vor zwei Wochen mit Komplikationen nach einer Erkältung. Frau Doktor hat mich gründlich und ohne Hektik untersucht, obwohl ich ohne Termin kam, sie erklärte alles sehr ausführlich (sogar mit Bildern), so dass ich keine Fragen mehr hatte.

Frau Dr.Töpfner ist sehr freundlich und vermittelt den Eindruck einer Person, die wirklich an seinem Platz ist und mag es Menschen zu helfen. Mir hat es sehr gefallen, wie sie mit Patienten spricht. Die Damen an der Rezeption waren auch sehr höflich und freundlich. Ich kann Frau Dr.Töpfner nur empfehlen!

Und schließlich zum Thema meines Besuchs: alles verlief genau so, wie Frau Doktor es mir gesagt hatte. Die Medikamente, die sie verschrieb, haben schnell geholfen, danke!

Bewertung vom 08.02.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Töpfner ist immer freundlich und nimmt sich immer viel Zeit ( auch wenn man nicht privat versichert) ist. Ich bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden . Wirklich sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Selten so eine freundliche und kompetente Ärztin wie Frau Dr. Töpfner erlebt

Frau Dr. Töpfner ist immer freundlich, nimmt sich Zeit für anschauliche Erklärungen und beantwortet geduldig alle Fragen. Bei ihr habe ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein, da sie auch auf individuelle Fragen wie z. B. naturheilkundliche Ansätze stets eine Antwort hat. Ich bin rundum zufrieden und wünschte mir, mehr Ärzte wären so wie sie.

Bewertung vom 19.12.2018

Unglaublich nette Ärztin

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, hat nicht das Gefühl man sei nur eine Nummer im Wartezimmer. Alle Probleme werden abgeklärt und es wird sich viel Zeit genommen alles genau zu erläutern.

Ich komme sehr gerne hierhin!

91%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung