Dr. med. Maria Christiane Roskothen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO-Praxis Reinbek Dr.med. Maria C. Roskothen Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Wartezeit von über drei Stunden, trotz Termin! Zwischendurch kam die Ärztin ins Sprechzimmer und bot jedem an, der keine Lust hat zu warten, einen neuen Termin zu machen und gefälligst ihr Personal in Ruhe zu lassen. Sonst würde sie Stress haben und mit Stress würde sie noch langsamer arbeiten! Als ich dann dran gewesen bin, kein Wort der Entschuldigung (in meinen Augen das mindeste gegenüber der Patienten/Kunden). Stattdessen wurde mir nahe gelegt mir eine andere Praxis zu suchen, sollte mir das nicht passen. Mit einem Grinsen wurde dann nur noch viel Glück gewünscht, da es ja so viele geben würde in der Umgebung. Mal ehrlich, was soll solch eine Aussage. Übrigens habe ich meinen Unmut gegenüber der Ärztin NICHT geäußert, nur das Kind welches dabei gewesen ist, merkte an, froh zu sein endlich dran zu kommen.

Standort: Praxis Dr.med. Maria C. Roskothen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Eine Ärztin, die nicht gleich operiert. Vor allem ist sie eine ganzheitliche Medizinern. Ich habe das Gefühl, dass Sie mit Herzblut Ärztin geworden ist und die Gesundheit Ihrer Patient/in im Fokus steht. Nebst ihrer fachlichen Kompetenz ist die Ärztin sehr sympathisch und sehr kinderfreundlich. In der Praxis ist auch eine Logopädin.

Endlich eine kompetente HNO in HH gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria C. Roskothen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Habe schnell einen Termin bekommen. Wartezeit war minimal. Wurde sehr freundlich empfangen. Nichts zu bemängeln! Die Praxis ist sehr sauber und ordentlich. Großes Lob geht auch an die beiden Medizinischen Fachangestellten, die sehr freundlich gegenüber treten.

Standort: Praxis Dr.med. Maria C. Roskothen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Es gab zügig einen Termin, freundliche Aufnahme, zügige und informative Behandlung. Abschließend ein nettes Wort. Mehr kann ich nicht erwarten und gehe gerne zum nächsten Termin.

Fühlte mich grundsätzlich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria C. Roskothen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Fr Dr. Roskothen macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich fühle mich sehr gut behandelt und es wurde mir bisher jedes mal gut geholfen. Gerne erzählt Frau Doktor auch mal einen Schwung aus ihrem Privatleben ;). Ein Praxisbesuch kann ich jedoch nur mit einem Termin empfehlen. Die sogenannte "Notfallsprechstunde" ist der blanke Horror für die Nerven. Ich wurde nach 1,5 Stunden im Wartezimmer nochmal für eine Stunde vor die Tür gesetzt, da nicht ausreichend Platz für die wartenden Patienten im Wartezimmer war. Die Arzthelferinnen wirkten sehr unorganisiert und überfordert.

Nur mit Termin zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria C. Roskothen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich wurde vorbildlich behandelt, die Ärztin nahm sich viel Zeit und war sehr gründlich. dDe Damen am Empfang waren zudem äußerst freundlich, ich kann Frau Dr. Roskothen uneingeschränkt empfehlen.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria C. Roskothen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Roskothen und Ihr Team hat uns sehr freundlich empfangen.
Nach kurzer Schilderung meiner Beschwerden wurde ich eingehend untersucht.Aufgrund der Dringlichkeit bekam ich durch Frau R.innerhalb von 24 Stunden einen MRT Termin.Selbst nach der OP erkundigte sich diese tolle Ärztin nach meinem Befinden.Die Nachsorge war ebenfalls hervorragend und das als Kassenpatientin.Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Ernst der Lage sofort erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria C. Roskothen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich fühlte mich von Anfang an hier sehr gut aufgenommen und die Behandlungen der Frau Roskothen sind bei mir immer erfolgreich. Ich kann also nichts Negatives berichten.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria C. Roskothen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Meine chronische Erkrankung wird hier immer gut behandelt und ich bin mit dieser Praxis und dessen Angestellten vollauf zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Maria C. Roskothen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Ich werde hier immer gut empfangen und nach kurzer Wartezeit behandelt. Ich fühle mich hier wohl und komme immer gerne.

Super Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben