Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.085 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Wischatta

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

040/5203353
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wischatta

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Wischatta!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 17:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
13:00 – 18:00
Do
09:00 – 17:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Langenhorner Chaussee 66622419 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Martin Wischatta?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

3,4

Behandlung

2,9

Aufklärung

3,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,3

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

4,3

Kinderfreundlichkeit

2,9

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle18
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
3
Note 4
5
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.02.2020
1,0
1,0

Sehr bemühter und kompetenter Arzt

Zunächst einmal empfand ich es als äußerst positiv,dass ich einen sehr zeitnahen Termin bekam.Die Wartezeit dort lag vollkommen im Rahmen.Die Assistentinnen waren sehr freundlich, ihre Ansprache tadellos. Der Doktor nahm sich Zeit,beantwortete Fragen gewissenhaft und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Die weiterführende Therapie wurde mir eindeutig und gut nachvollziehbar erklärt.

Ich kann diesen Arzt bedenkenlos weiterempfehlen.

08.10.2019
2,0
2,0

Freundlich, hilfsbereit, fachkompetent

Unser Sohn hat sich eine schwere Mittelohrentzündung zugezogen. Das Ganze leider in den Herbstferien und 5 Tage vor unserem Urlaub. Nachdem nach gefühlten 75 Telefonaten bei verschiedenen HNO Ärztin in Hamburg und näherer Umgebung ( bei ca 80 % Prozent hatte ich nur einen Anrufbeantworter dran mit dem Hinweis "Wir haben geschlossen und machen Urlaub". Bei ca 15 % Prozent habe ich 10 Min in der Warteschleife gewartet)... und dann habe ich Praxis Wischatta am Ohr und war hellauf begeistert. SUPER

20.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Wunderbar!

Vor ein paar Tagen war ich zum zweiten Mal in der Praxis von Herrn Dr. Wischatta, ein sehr erfreulicher Arztbesuch. Nicht nur, dass mir sehr kurzfristig ein Termin gegeben wurde, Dr. Wischatta war wieder sehr geduldig, hat mir in Ruhe etwas erklärt, statt bei Fragen kaum zuzuhören und schnell zum nächsten Patienten zu hasten, wie das heute leider meist üblich ist. Außerdem war er sehr freundlich genau wie die nette Dame am Empfang, was ich wirklich sehr zu schätzen weiß.

26.07.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Fachlich kompetenter und sehr menschlicher Arzt

Die Praxis ist wirklich toll! Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und haben Humor! Dr. Wischatta ist nicht nur sehr kompetent, ich hatte schon einige sehr gute HNO Ärzte, aber Dr. Wischatta ist wirklich super, er erklärt mir als Laien alles verständlich und nachvollziehbar. Die Behandlungen sind super und haben bisher immer sehr gut geholfen! Was noch wichtiger ist, Dr. Wischatta ist keiner der „Götter in Weiß“ er bleibt immer sehr menschlich und einfühlsam!

16.04.2019
3,6
3,6

Abrechnungsdatum 1,5 bis 3,5 /Hörtest nicht akzeptabel

Gleich zu Beginn musste ich einige Formulare ausfüllen, darunter auch eines, in dem ich mich damit einverstanden erklärte, dass die Behandlung bis zum 3,5 fachen Satz der Gebührenordnung abgerechnet wird.Völlig verwundert war ich dann über den durchgeführten Hörtest in einem nicht schalldichten Raum. Während des Tests hörte ich sämtliche Nebengeräusche aus dem Flur, so dass ich Probleme hatte, die leisen Töne wahrzunehmen. Die daraus gezogenen Rückschlüsse werde ich auf jeden Fall prüfen lassen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung14%
Profilaufrufe10.085
Letzte Aktualisierung11.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden