Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Zimmer
Die Bewertungen von Dr. Zimmer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Zimmer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dres Anja Just Cornelia Rothe und Matthias Zimmer
Bismarckstr. 115
20253 Hamburg

040/4209919

Sind Sie Dr. med. Matthias Zimmer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zimmer hinterlegt. Sind Sie Dr. Zimmer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zimmer

Artikel von Dr. Zimmer

Das sagen Patienten über Dr. Zimmer

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Aufmerksam, nimmt sich Zeit, sehr freundlich

Ich war aufgrund einer Erkältung dort. Ich hatte sehr uneindeutige Symptome, bei denen die meisten Ärzte sich keine Gedanken machen und einfach irgendwas verschreiben. Herr Dr. Zimmer hat mein Anliegen absolut ernst genommen, nach dem Ausschlussverfahren gehandelt und mir alle Möglichkeiten aufgezählt worum es sich handeln könnte. Er war sehr verständnisvoll, hat sich ausreichend Zeit genommen mir alles zu erklären und mir ein absolut gutes Gefühl gegeben. Auch die Praxis im Allgemeinen war sehr angenehm und ich konnte jederzeit anrufen und mir wurde weitergeholfen. Absolute Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war dort wegen einer Mittelohrentzündung, bisher Top Beratung man nimmt sich Zeit. Einer der wenigen Ärtze wo man sich in Hamburg noch hintrauen kann:-)"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Weltbester HNO-Arzt! ;-)

Schon seit vielen Jahren gehe ich bei kleinen und größeren Beschwerden zu Herrn Zimmer. Jedes Mal hat er mich toll behandelt. Er erklärt stets sehr freundlich und ausführlich seine Einschätzung, seine Diagnosen waren bisher immer top. Auch seine Behandlungsvorschläge führten bisher stets zum Erfolg. Vor allem aber schätze ich seine bodenständige, ruhige, unaufgeregte, beruhigende und humorvolle Art. Termine bekommt man stets sehr schnell und trotzdem nimmt sich Herr Zimmer ausgiebig Zeit für seine Patienten. TOP!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016

Sehr freundlich und kompetent

Guter Arzt,der sich viel Zeit nimmt,einen ausführlich untersucht und beriet über weiteren Vorgang."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung

Das erste Mal bin ich mit starken Schmerzen und ohne Termin vorbeigekommen. Darüber waren die Sprechstundenhilfen nicht gerade begeistert und ich wurde deutlich darauf hingewiesen, dass beim nächsten Mal aber angerufen werden soll - kleinlaut nickend und dankbar durfte ich einen kurzen Anamnese bogen ausfüllen. Als terminlose, gesetzlich Versicherte habe ich mit einer langen Wartezeit gerechnet. Aber nach einer halben Stunde hatte Dr. Zimmer schon für mich Zeit. Und er nahm sich auch die Zeit. Ich fühlte mich sofort ernst genommen und gut beraten. - Ich war wirklich begeistert."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zimmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zimmer.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen