Praxis Dr.med. Michael Hoff Facharzt für HNO-Heilkunde
Ottenser Hauptstr. 17, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. Michael Hoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

BGAOP Ambulantes Operationszentrum HNO-Heilkunde
Falkenried 88, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Ottenser Hauptstr. 17, Hamburg

Praxis Dr.med. Michael Hoff Facharzt für HNO-Heilkunde

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hoff Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. med. Hoff halte ich für einen sehr empfehlenswerten HNO Facharzt.

Er hat mich jedes Mal über die wichtigen Dinge im Zusammenhang mit der jeweiligen gesundheitlichen Situation aufgeklärt und nicht einfach ein Rezept ausgestellt, wie ich es auch schon bei einigen anderen HNO Fachärzten erlebt habe.

Das Sprechstunden-Team ist freundlich und kompetent und die Wartezeiten halten sich absolut im Rahmen und sind, meiner Meinung nach, sogar sehr kurz. Das längste, was ich mit einem Termin warten musste, waren ca. 15 Minuten.

Vielen Dank an Herrn Dr. med. Hoff und sein Praxis-Team!

Fachlich und menschlich TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hoff Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Hoff nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht einem auch wirklich zu helfen. Bei vielen Ärzten fühlt man sich wie ein Produkt. Schnell abklappern und weiter geht es. Aber bei Dr. Hoff fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent und geht all seine Schritte gründlich und mit bedacht durch.

Vorbildlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hoff Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Hoff ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die individuelle Behandlung des Patienten nimmt. Er hat mich nach der Sprechstunde zurück gerufen um mir genau die Ergebnisse der Tests zu erklären. Ich musste nie lange auf meinen Termin warten und auch die Wartezeiten in der Praxis mit Termin sind völlig akzeptabel. Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht, aber bei Dr. Hoff fühlt man sich ernst genommen und sehr gut beraten.

Kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hoff Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Ausstattung, die Arzthelferinnen und auch der Arzt ist super !!! ich habe seit längerem eine chronische Entzündung im Ohr gehabt und war auf Grund dessen bei sehr vielen HNO Ärztin. Somit habe ich viel Erfahrungen sammeln können in diesem Bereich.
Dr. Hoff war der Einzige, der mir helfen konnte. Seine offene Art und seine Aufmerksamkeit bei meinen Problemen gab mir das Gefühl, gut aufgehoben zu sein !
Er ist auch nicht ein Arzt wie andere, der versucht das Problem direkt einfach erstmals mit Medikamenten wie starke Antibiotika und Tropfen zu beseitigen, sondern sucht erstmal nach dem Auslöser und sucht nach Mitteln, die dem Körper bzw das Organ nicht nebenbei beschädigen.
Einfach ein super Arzt, und die 50 Minuten Fahrt die ich jedes Mal mache, definitiv lohnend !

Bester Arzt !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hoff Facharzt für HNO-Heilkunde

Ohne Termin zur Sprechstunde zu gelangen ist in dieser Praxis ein schwieriges Unterfangen. Die Schwester am Empfang lies dies nicht zu, obwohl ich vor kurzem mit dem gleichen Leiden erst da war. Ihrer Aussage nach ist heute alles voll. Im Wartezimmer saßen auch drei Wartende!! Sie weiß nicht ob der Arzt das heute schafft war Ihre Aussage hierzu ohne auch nur den Gedanken zu verschwenden dies mit dem Arzt zu klären.
Traurig, dass ein bisher guter Arzt sich mit solchem Personal umgibt

Kompetenter Arzt mit unfreundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hoff Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt ist in Ordnung aber ich wurde einen zweiten Termin vergeben, um ein Gerät abzuholen. Ich arbeite und habe den Termin vor Ende meines typischen Arbeitstages planen müssen. Der Termin ging nicht, weil ich das Gerät an dem Tag danach nicht zurückbringen konnte, da die Praxis zu war. Die Person am Empfang hat eher versucht die "schuldige Person" zu identifizieren, als mich entgegen zu kommen, um einen neuen Termin zu finden. Ich bin dann nicht geblieben. Ich bin sehr enttäuscht.

Nicht in der Lage einen Termin zu vergeben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hoff Facharzt für HNO-Heilkunde

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und super über meine Diagnosen informiert. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles was man wissen möchte auf verständliche Art und Weise. Kann ich wirklich empfehlen.

Sehr aufmerksamer und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hoff Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Hoff war von der ersten Minute an sehr freundlich und hat erstmal zugehört und alles notieren lassen.
Danach ist er auf meine einzelnen Probleme eingegangen und hat mir mögliche Ursachen verständlich und sehr ausführlich erklärt. Auch wie ich die Probleme lösen kann hat er mir mit verschiedenen Methoden erklärt und Vor-/Nachteile aufgezählt.
Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Hoff und der gesamten Praxis.

Sehr freundlicher Arzt mit viel Fachwissen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hoff Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kam mit einer gebrochenen Nase zu Dr. Hoff, die er sehr unsanft und schmerzhaft untersuchte. Zwar ist bei einem Nasenbruch jede Berührung schmerzhaft, aber er hätte wirklich sanfter und rücksichtsvoller sein können. Aufgrund mangelnder Materialien musste er mich dann weiter zum Krankenhaus schicken, weil er nichts zum Schienen, etc. da hatte, nachdem er eine Nasenschiene zerbrach und die andere nicht korrekt zu verwenden wusste. Immerhin blieb er die ganze Zeit freundlich und erklärte seine Handlungsschritte.

Scheint wenig Erfahrung mit Nasenbrüchen zu haben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hoff Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Hoff hat mich ausgiebig untersucht und mir sehr geduldig erklärt, was ich habe und welche Behandlung ich benötige. Ich habe es selten erlebt, dass ein Arzt sich so viel Zeit genommen hat.
Somit habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Hoff nur weiter empfehlen!

Sehr freundlich, geduldig und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert