Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Hoff
Die Bewertungen von Dr. Hoff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Hoff

Artikel von Dr. Hoff

Das sagen Patienten über Dr. Hoff

Bewertung vom 02.11.2018

Kann ich nur empfehlen

Dr. Hoff ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die individuelle Behandlung des Patienten nimmt. Er hat mich nach der Sprechstunde zurück gerufen um mir genau die Ergebnisse der Tests zu erklären. Ich musste nie lange auf meinen Termin warten und auch die Wartezeiten in der Praxis mit Termin sind völlig akzeptabel. Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht, aber bei Dr. Hoff fühlt man sich ernst genommen und sehr gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Arzt !!!

Die Ausstattung, die Arzthelferinnen und auch der Arzt ist super !!! ich habe seit längerem eine chronische Entzündung im Ohr gehabt und war auf Grund dessen bei sehr vielen HNO Ärztin. Somit habe ich viel Erfahrungen sammeln können in diesem Bereich. Dr. Hoff war der Einzige, der mir helfen konnte. Seine offene Art und seine Aufmerksamkeit bei meinen Problemen gab mir das Gefühl, gut aufgehoben zu sein ! Er ist auch nicht ein Arzt wie andere, der versucht das Problem direkt einfach erstmals mit Medikamenten wie starke Antibiotika und Tropfen zu beseitigen, sondern sucht erstmal nach dem Auslöser und sucht nach Mitteln, die dem Körper bzw das Organ nicht nebenbei beschädigen. Einfach ein super Arzt, und die 50 Minuten Fahrt die ich jedes Mal mache, definitiv lohnend !"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit unfreundlichem Personal

Ohne Termin zur Sprechstunde zu gelangen ist in dieser Praxis ein schwieriges Unterfangen. Die Schwester am Empfang lies dies nicht zu, obwohl ich vor kurzem mit dem gleichen Leiden erst da war. Ihrer Aussage nach ist heute alles voll. Im Wartezimmer saßen auch drei Wartende!! Sie weiß nicht ob der Arzt das heute schafft war Ihre Aussage hierzu ohne auch nur den Gedanken zu verschwenden dies mit dem Arzt zu klären. Traurig, dass ein bisher guter Arzt sich mit solchem Personal umgibt"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht in der Lage einen Termin zu vergeben

Der Arzt ist in Ordnung aber ich wurde einen zweiten Termin vergeben, um ein Gerät abzuholen. Ich arbeite und habe den Termin vor Ende meines typischen Arbeitstages planen müssen. Der Termin ging nicht, weil ich das Gerät an dem Tag danach nicht zurückbringen konnte, da die Praxis zu war. Die Person am Empfang hat eher versucht die "schuldige Person" zu identifizieren, als mich entgegen zu kommen, um einen neuen Termin zu finden. Ich bin dann nicht geblieben. Ich bin sehr enttäuscht."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017

Sehr aufmerksamer und fürsorglicher Arzt

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und super über meine Diagnosen informiert. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles was man wissen möchte auf verständliche Art und Weise. Kann ich wirklich empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoff.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen