Dr. Kovacevic

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Kovacevic!

Gerhofstr. 220354 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Milos Kovacevic?

Plastische Operationen

HNO-Praxis Am Hanse-Viertel Milos Kovacevic Facharzt für HNO-Heilkunde

07.08.2020

Vielen Dank!

Meine Nase wurde in Ausland operiert und ist danach sehr schief geworden mit mehreren Dellen. Dr Kovacovic hat meine Nase vor zwei Monaten operiert und jetzt schon sieht es sehr gut aus. Danke schön!

31.07.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Kovacevic hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

10.07.2020

Toller Arzt mit goldenem Händchen!

Ich habe mir im Mai 2020 die Nase bei Dr. Kovacevic operieren lassen. Bereits im Beratungsgespräch hat er einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck auf mich hinterlassen! Die OP verlief wunderbar und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Meine Nase ist absolut natürlich und sehr passend zu meinem Gesicht! Ich bekomme ausschließlich positives Feedback von Freunden und meiner Familie. Ich kann Dr. Kovacevic besten Gewissens jedem empfehlen! Er ist der Beste auf seinem Gebiet!

03.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dr. Milos Kovacevic ein Koryphäe in seinem Gebiet

Ich bin unendlich angetan von Dr. Milos Kovacevic und seiner Praxis. Mir ist es ein großes Bedürfnis, hier auf diesem bewertungsportal, meine überaus positiven Erfahrungen an potentielle Patienten /-innen weiter zugeben.

Nach ausführlicher Recherche bezüglich einer Nasenkorrektur wurde mir Dr. Milos Kovacevic als „DER“ Arzt in Deutschland empfohlen und so nahm ich gern die Fahrt aus der Nähe von Düsseldorf nach Hamburg auf mich. Im Dezember letzten Jahres hatte ich mein Beratungsgespräch bei Dr. Kovacevic und während dieses Erstkontaktes empfand ich einen Zauber. Es war für mich die Mischung aus Vertrauen, Professionalität und Menschlichkeit, die mich sofort einen Operationtermin vereinbaren lies. Rückblickend für mich ein Wunder, ein ganz besonders Wunder. Meine Operation war dann am 20.2. diesen Jahres und ich kann es teilweise heute noch nicht fassen, was Herr Dr. Milos Kovacevic mir für eine besonders schöne und natürliche Nase modelliert hat. Meine neue Nase entspricht genau dem simulierten Bild, welches Herr Dr. Milos Kovacevic beim Erstkontakt angefertigt hat. Herr Dr. Milos Kovacevic ist ein Meister auf seinem Gebiet. Ich hatte keinerlei Schmerzen und auch keinerlei Komplikationen, ganz im Gegenteil schon eine Woche nach der OP konnte ich ohne jegliches Pflaster und keinerlei blauer Flecken beruhigt mit dem Zug nach Hause fahren. Diese Schönheitsoperation, war für mich mehr als nur eine Korrektur meiner Nasenform, all die wunderbaren Momente, ergeben eine besondere und einmalige Lebenserfahrung, an die ich bei jeden Blick in den Spiegel erinnert werde. Ein aufrichtiges Dankeschön an HerrN Dr. Milos Kovacevic und seine HNO Praxis am Hanseviertel.

10.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

mehr als begeistert

Was für ein Arzt, unglaublich!

Nicht nur, dass mir Dr. Kovacevic von einem anderen HNO-Arzt ausdrücklich empfohlen wurde (mit den Worten „er kann das besser als wir“), ich habe mich auch sehr gut aufgehoben gefühlt.

Nach meinem ersten Beratungsgespräch wollte ich noch weitere Meinungen einholen. Als ich bei einem anderen Arzt saß, fragte dieser mich, bei welchen Ärzten ich bereits gewesen bin. Als der Name „Dr. Kovacevic“ fiel, sah dieser mich verdutzt an und fragte mich was ich dann hier wollen würde, ich hätte schon den besten Arzt in Hamburg gefunden. Also bin ich wieder zurück.

Die Beratung selbst war super. Ehrlich, freundlich und humorvoll aber keinesfalls albern. Er hält nicht viel von dem Hype oder den künstlichen Darstellungen auf Plattformen wie Instagram und ist sehr realistisch, was das Ergebnis angeht. Kein Blender, sondern jemand vom Fach!

Man glaubt es kaum, aber nach der Operation hatte ich tatsächlich keine Schmerzen.

Wieder einige Tage zu Hause spielte mein Kreislauf plötzlich etwas verrückt und ich musste wieder ins Krankenhaus. Das lag aber an meinen Körper und nicht an der Operation. Als ich dort nach dem Chirurgen gefragt wurde und auch hier der Name „Dr. Kovacevic“ fiel, wurde mir erneut versichert, dass ich in guten Händen bin und ich mir den besten in Hamburg ausgesucht hätte.

Besonders bemerkenswert: sowohl er, als auch Frau Kovacevic (die ebenfalls in der Praxis tätig ist) haben mich beide unabhängig voneinander telefonisch kontaktiert, um sicher zu gehen, dass es mir im Krankenhaus gut geht. Anschließend rief Dr. Kovacevic extra den zustellenden Arzt in dem Krankenhaus an und bat ihn, nach mir zu sehen. Was für eine Nachsorge und Anteilnahme. Dafür bin ich sehr dankbar!

Ich bin begeistert von dem Arzt, menschlich sowie fachlich. Er ist gut vernetzt (besonders mit bedeutenden Ärzten), hat einen unglaublichen Ruf und weiß genau was er tut.

Die Schwellungen bei einer Nasenoperation dauern etwas länger, Vertrauen haben ist das Wichtigste!

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung12.08.2020