Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dres. Milos Kovacevic und Timo Bartels
Gerhofstr. 2
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kovacevic hinterlegt. Sind Sie Dr. Kovacevic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kovacevic

Artikel von Dr. Kovacevic

Das sagen Patienten über Dr. Kovacevic

Bewertung vom 16.03.2019

Einfühlsam und kompetent!

Nachdem meine Nase woanders operiert wurde und ich zum vorherigen Chirurgen nicht wieder gehen wollte, habe ich mich an Dr Kovacevic gewandt. Er hat mich operiet, die Nase ist richtig schön geworden und dabei ist er menschlich sehr nett !"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Versteht sein Handwerk

Ich hatte schon vorher in Bremen eine Nasen OP durchführen lassen und war mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden . Auf der Suche nach einem neuen Chirurgen bin ich dann bei Dr. Kovacevic hängen hängen geblieben . Nach dem Gespräch hat er mir die Möglichkeiten erzählt und was machbar wäre um ein gutes Ergebnis zu erzielen . Ich muss jetzt nach 4 Monaten sagen , dass die Nase wirklich gut geworden ist und ich absolut zufrieden bin mit dem Ergebnis . Auch Danke an seine Frau ! Top Praxis"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartiges Ärztepaar!

Ich habe mich in der Praxis am Hanseviertel von Dr. Kovacevic bzgl. eine Nasenkorrektur beraten lassen. Ich war schon nach der Beratung überzeugt von D. Kovacevic, vor allem aufgrund seiner Spezialisierung, seiner Ehrlichkeit und der Sicherheit die er ausstrahlte und machte einen OP-Termin aus. Kurzfristig musste ich Diesen dann doch absagen, da ich mich aus persönlichen Gründen gegen eine Nasenkorrektur entschieden habe. Alle Untersuchungen und Beratungen, sowohl bei Herrn Dr. Kovacevic als auch bei Frau Dr. Kovacevic, waren sehr gründlich und ehrlich, es wurde sich Zeit genommen und mit großer Menschlichkeit reagiert, als ich den bereits vereinbarten OP-Termin absagen musste. Sollte ich mich irgendwann doch einmal für eine Operation entscheiden, würde ich immer wieder zu Dr. Kovacevic gehen. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

3,8

Bewertung vom 12.12.2017,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Glänzende Vorabberatung, königlicher Preis, ungenügende Nachbehandlung

Herr Dr. K. beherrscht die ausschmückende Präsenz der Vorabberatung inkl. Verkauf einer Traumnase (inkl. Foto-Simulation). Ab OP plötzlich keine Spur mehr von Dr. K. Ungenügende Nachbetreuung/-behandlung. Wenig zufriedenstellendes, operatives Ergebnis. Null Empathie. Fazit: Mehr Schein als Sein."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Perfektion ist keine Kleinigkeit aber....

Kleinigkeiten gehören zu Perfektion- Dr. Kovacevic ist nett und Sehr von sich überzeugt. Ich war mit dem Ergebnis nicht zufrieden, er bat mich, Monate lang um Geduld.Als ich hartnäckig wurde zeigte er mir den Zettel den ich unterschreiben habe das er keine Garantie auf das Ergebnis gibt. Ich weiß das, hätte aber gerne eine Korrektur. Ich sollte warten. Jetzt nach 2,5 Jahren Warten sagte er mir, das er meine Nase auf gar keinen Fall operieren wird.Hingehalten für eine teure, nicht perfekte Nase."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kovacevic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kovacevic.

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter