Dr. med. Milos Kovacevic

040/413314-0

Dr. Kovacevic

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Heimhuder Str. 3820148 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Milos Kovacevic?

Arzt für plastische Operationen

Fachabteilung • Praxisklinik am Rothenbaum, Abt. HNO-Heilkunde

15.06.2021

Sehr professionelle Vorgehensweise

Hallo, ich bin schon älter und habe mich vor 20 Jahren bereits an der Nase operieren lassen. Für die damaligen Möglichkeiten war es aus chirurgischer Sicht sicherlich vollkommen in Ordnung und gut gemacht. Allerdings wurde durch den Schlag eines Pferdes meine damalige Operation erfolglos, so dass ich neuen Rat suchte!Ich war bei drei verschiedenen Ärzten. Letztendlich hat mich die Erfahrung, Vorgehensweise und Professionalität von Dr. Milos Kovacevic und seinem Team begeistert!

16.12.2020 • gesetzlich versichert

Wirklich toll - einer der weiß was er tut!

Ich habe mir im Oktober 2020 von Dr. M. Kovacevic die Nase operieren lassen (ästhetischer Eingriff). Ich hatte wirklich Angst, vor allem weil er anfangs eine etwas andere Vorstellung hatte von dem was 'gemacht werden' muss als ich. Aber was soll ich sagen: Gott sei dank habe ich auf ihn gehört und ihn vertraut. Das Ergebnis ist nun 2 Monate alt und ich bin unfassbar glücklich. Der Ablauf am OP Tag war super, alle Mitarbeiter immer nett und eine angenehme Nacht in der Praxisklinik Colonaden. Ich hatte keine nennenswerten Schmerzen nach der OP und konnte schon schnell wieder normal atmen. Nach 1 Woche kam die Schiene ab und ich war wieder gesellschaftsfähig.

Der einzige Nachteil: ich hätte es schon viel früher machen sollen :)

Eine klare Empfehlung von mir - ich würde mich immer wieder von ihm operieren lassen.

Letzte Aktualisierung12.08.2020