Dr. med. Monika Geiger-Büring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Geiger-Büring?

• Plastische & ästhetische Operationen

Ruhige, fachliche und souveräne Ausstrahlung,
Komme seid Jahrzehnten und fühle mich gut aufgehoben. Würde bzw. haben die Praxis mehrfach empfohlen, es kam immer positives Feedback.

Super nette, sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Edle v.Janecek und Monika Geiger-Büring

Frau Dr.Geiger-Büring kann ich nur weiterempfehlen. Diese Ärztin geht noch auf ihre Patienten. Man fühlt sich als Mensch und nicht als Irgendeine Nummer. Fachlich sehr kompetent. Ein Daumen hoch für diese Praxis in der Waitzstr.

Standort: Dres. Maria Edle v.Janecek und Monika Geiger-Büring

Als Akutpatient SofortHilfe bekommen mit intensiver Diagnostik und Beratung .

Freundlich , kompetent, interssiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Edle v.Janecek und Monika Geiger-Büring

Die Fachärztin Fr. Dr. Geiger-Büring überzeugt durch ihr umfassendess Fachwissen und ihre klare Kommunikation. Die Diagnostik wird stets sorgfältig ausgeführt und die Behandlung immer gut erklärt. Wir sind seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und vertrauen ihr voll und ganz. Vor allem unser Sohn (11 Jahre) hat zu ihr eine besonderes Vertrauensverhältnis aufgebaut, lässt sich nur von ihr behandeln. Die Praxis und vor allem Fr. Dr. Geiger-Büring können wir zu 100 % empfehlen.

Erfahrene Fachärztin mit großem Herz für Kinder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maria Edle v.Janecek und Monika Geiger-Büring

In einer persönlichen Notsituation Ende August habe ich- als Ortsfremde - sofort einen Termin in der Praxis bekommen und wurde von Fr. Dr. Geiger-Büring ausgesprochen einfühlsam und zielgenau behandelt. Sie hat zugehört, sie hat verstanden und sie hat mich - trotz des zwischengeschobenen Termins - keinen Zeitdruck spüren lassen. Ich bin sehr dankbar für diese tolle Erfahrung und schreibe deshalb auch meine allererste Ärzte-Bewertung.

Sehr empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Edle v.Janecek und Monika Geiger-Büring

Ich habe Frau Dr. Geiger-Büring als hervorragende HNO-Ärztin kennengelernt.
Sie versteht es ausgezeichnet Krankheitssymtome und Behandlungsmöglichkeiten durch praktische Äquivalente darzustellen. Dabei läßt sie sich viel Zeit und geht voll und ganz auf die Fragen des Patienten ein.
Kurzfristige Terminvergabe, die auch eingehalten wird.

Hervorragende, sehr freundliche HNO-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maria Edle v.Janecek und Monika Geiger-Büring

Da meine HNO Ärztin im Urlaub war und ich dringend eine ganz spezielle Behandlung benötigte, wurde diese "schnörkelos", extrem kompetent, zielgerichtet, mit viel Einfühlungsvermögen geleistet. Wenn sich auch die Rechnung im normalen Rahmen (bin Selbstzahler) bewegt, gibt es für mich keine bessere HNO - Praxis. Ich bin sehr begeistert! R.St.

Herausragende fachlich und patientenbezogene Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Maria Edle v.Janecek und Monika Geiger-Büring

Ich bin als Vielschwimmer immer wieder wegen Mittelohrentzündungen bei Fr. Dr. Geiger-Büring in Behandlung. Sie nimmt sich extrem viel Zeit und klärt kompetent auf.
Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist 1a mit öffentlichen Verkehrsmittel (S-Bahn Station gleich nebenan) zu erreichen.

Sehr kompetente, sympatische u. engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Edle v.Janecek und Monika Geiger-Büring

Ich habe noch am gleichen Tag mit minimaler Wartezeit einen Termin erhalten. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und alles klar und verständlich für mich erleutert. Weiterhin bekam ich Empfehlung für weiter Ärzte (CT) sowie das weitere Vorgehen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Edle v.Janecek und Monika Geiger-Büring

Mit akutem Schwindel- Problemen sofort in der Praxis aufgenommen und alle möglichen Untersuchungen bis zur Diagnose wurden durchgeführt. Ich fühlte mich sehr gut betreut und beraten . Dafür 5 Sterne+! Selten so eine intensive Behandlung -ohne Termin!-erlebt!

Sehr sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben