HNO-Ärzte:

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Dr. Graf von Waldersee

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Beselerplatz 322607 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Niels Graf von Waldersee?

Psychosomatik

3,4

18.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute medizinische Betreuung

Ich bin seit 18 Jahren Patient von Herrn Dr. Graf von Waldersee. Während dieser Zeit habe ich ihn im Rahmen meiner jährlichen Konsultationen als hervorragenden, ungemein kompetenten und freundlich-empathischen Arzt und Menschen kennen gelernt. Seine Diagnosen waren bislang alle absolut zutreffend. Neben der Linderung der akuten Beschwerden gilt sein besonderes Augenmerk deren Ursachen. Die verordneten Therapien waren zielführend und effizient. Wenn auch in einem Einzelfall die Wirkung nicht im „Handumdrehen“ spürbar wird, so haben sich doch alle als richtig und nachhaltig wirkungsvoll erwiesen, – auch ohne „IGE-Leistungen“. Für Herrn Dr. Graf von Waldersee und sein Praxisteam steht der Patient im Mittelpunkt. "Privat" oder "Kasse" spielt dabei keine Rolle. Alle sind stets freundlich bemüht im Interesse des Patienten.

Die aktuell in der Praxis von Herrn Dr. Graf von Waldersee anlässlich der Covid-19- Pandemie getroffenen Hygiene-Maßnahmen sind aus meiner Sicht als „maximal“ zu bezeichnen.

01.10.2020

Bester Arzt dem ich bis heute begegnet bin

Ich war Patientin vor ca. 8 Jahren bei Dr. Graf v Waldersee. Ich denke immernoch an seine großartige Unterstützung, die mein Leben bis heute verändert hat. Ich war zwar wegen HNO Problemen da, aber eigentlich befand ich mich in einer beruflichen Krise, was Herr Dr. Waldersee sofort erkannte. Er hat nicht nur mein Problem innerhalb von 3 Terminen behoben sondern mir auch beruflich weitergeholfen den richtigen Weg für mich zu erkennen.

Dafür bin ich bis heute sehr dankbar!

13.05.2020

Schrecklicher Mann!

kurz gefasst:

1. Die Dame beim ersten Telefonat hat mich ausgelacht.

2. Dieser ach so freundliche Arzt hat mich beleidigt und mir gesagt das meine Stimme Ungeeignet sei für das Fach das ich lerne (ich mache eine Ausbildung zum Moderationssprecher)

3. als ich später anrief damit sie mir eine Bescheinigung zuschicken sagten sie: „kein Problem machen wir.“ Eine Woche lang kam nichts bei mir an und beim wiederholten anrufen sagten sie: „was wir wussten gar nicht das wir das machen sollten“

11.12.2019

Toller ganzheitlicher Arzt

Dr. von Waldersee ist ein großartiger ganzheitlich denkender Arzt, der auch die Eltern mit in die Pflicht nimmt. Hier wird nicht einfach behandelt und repariert sondern die Entwicklung erst genommen. Wir sind sehr dankbar, dass uns hier endlich geholfen wurde.

03.12.2019
5,4
5,4

Unfreundliche Arzt auch zu Kindern

Ich war mit meinem Kind ingesamt 3 Mal bei diesem Arzt.

Bei allen 3 Termine ist er nicht gezielt auf die Diagnose meines Kindes eingegangen. Weder hat er sie für mich noch für mein Kind gut erläutert. Der Elternabend war weder informativ noch zielführend. Für ihn war lediglich wichtig, dass man seine Vorschriften zu 100% erfüllt. Beim dritten Termin wird man gefragt, ob man 120 min wöchentlich am Stück spazieren geht. Dann bekommt man eine Überweisung zur Physio und wird entlassen.

Letzte Aktualisierung03.12.2013

Danke , Dr. Graf von Waldersee!

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg