Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Graf von Waldersee
Die Bewertungen von Dr. Graf von Waldersee zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Niels Graf von Waldersee

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
Weiterbildungen: Psychosomatik

Beselerplatz 3
22607 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Niels Graf von Waldersee?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Graf von Waldersee hinterlegt. Sind Sie Dr. Graf von Waldersee? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Graf von Waldersee

Artikel von Dr. Graf von Waldersee

Das sagen Patienten über Dr. Graf von Waldersee

4,4

Bewertung vom 17.09.2019

War bisher freundlicher, kompetenter Arzt

Bei meinem letzten Besuch war ich enttäuscht und fühlte mich nicht ernst genommen. Zum Teil fühlte ich mich angegriffen (Sensibilität als Vorwurf)."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2019

Richtig netter Arzt

Herr Waldersee ist sehr Nett und Freundlich. Im Praxis mag er nur keine Hand geben was man ja verstehen kann. Er ist auf gar keinen Fall ausländerfeindlich. Er und seine Frau setzen sich für Ausländer richtig ein (Flüchlinge) Die gehen in den Flüchlings Unterkunft und behandeln die Leute umsonst. Ich bin ein Dolmetscher dieses Campes und weißt genau wie lieb diese Beiden (Ehepaar) zu allen sind Nationalität spielt keine Rolle. Jetzt wieder zu dem Arzt er schickt niemanden unnötig Op"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Unmöglich.....

Unmöglich, wenn man einmal da war, nochmal zu einem anderen HNO Arzt zu gehen!! :) Wir fahren über eine Stunde aber das nehmen wir gerne in Kauf!! Unser Sohn ( 9 Jahre, Schwerbehindert) wird dort toll behandelt. Der Doktor hat ihm alles ganz genau erklärt und gezeigt. Das haben wir schon sehr oft anders erlebt!! Gerade wegen der Behinderung aber die spielt in dieser Praxis keine Rolle. Er wird immer ganz „normal“ behandelt und das finde sehr wichtig. Toller Arzt, tolles Team.....! Note 1"  Mehr

5,2

Bewertung vom 10.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arroganter und selbstherrlicher Arzt

Ich werde mit meinem Kind nicht wieder zu Dr Waldersee gehen. Ich habe mich gar nicht gut aufgehoben gefühlt. Dr Waldersee erläutert weder die Untersuchungen noch nimmt er sich die Zeit die Ergebnisse und empfohlenen Maßnahmen zu erläutern. Dabei legt er eine ganz unangenehme Überheblichkeit an den Tag und scheint Ausländern gegenüber nicht gerade aufgeschlossen zu sein. Mein Kind ist privat versichert, hat auch nicht geholfen."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019

Super komplettenter Arzt

Ich war zuerst, durch eine Nachbarin, bei dem Infoabend. Dort war ich fasziniert von den sehr gut nachvollziehbaren Erläuterung seines Programmes und den praxisnahen Beispielen. Wir haben dann mit unserem Sohn (12 Jahre alt) erfolgreich das Programm durchgezogen und die positiven Erfolge ließen nicht lange auf sich warten. Auch unser Sohn fühlte sich sehr wohl und geht gerne wieder mit zum nächsten Termin."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Graf von Waldersee über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Graf von Waldersee.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018