Dr. med. Nikolaus Töpfner

Allergologie
Plastische Operationen
Ambulante Operationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

mein Name ist Dr. med. Nikolaus Töpfner und ich freue mich, dass Ich Ihnen hier auf meinem jameda-Profil, meine fachärztlichen Leistungen in der Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde vorstellen darf. Ich bin in den Bereichen Allergologie, plastische Operationen und ambulante Operationen besonders spezialisiert. Jedoch kann ich Ihnen auch in allen anderen Fragen im HNO-Bereich weiterhelfen. Neben meinen medizinischen Kenntnissen, die ich stetig weiterentwickle, ist mir eine individuelle und persönliche Beratung wichtig. Denn Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen! Gerne Setze ich meine Erfahrung und mein medizinisches Wissen dafür ein, dass Sie bald wieder fit werden!

Herzliche Grüße

Ihr Dr. med. Nikolaus Töpfner

zu unserer Homepage

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungen, die ich mir in unserer HNO-Praxis in Hamburg zum Schwerpunkt gemacht habe. Im Laufe meiner Ausbildung zum Facharzt für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde habe ich mich auf Allergologie und plastische und ambulante Operationen spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

• Allergologie

• Plastische Operationen

• Ambulante Operationen

• Allergologie

• Plastische Operationen

• Ambulante Operationen

zu unserer Homepage

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutze ich verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So kann ich Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Ich behandle Sie mit dem Leistungsspektrum der allgemeinen HNO-Heilkunde in unsere Praxis am Jungfernstieg in Hamburg. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

• Allgemeine Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

• Allgemeine Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Dres. Nikolaus Töpfner und Margrit Töpfner

sehr gute Betreuung

27.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht

Zunächst fiel mir positiv die telefonische Erreichbarkeit der Praxis auf. Dann hat mir eine sehr freundliche Mitarbeiterin direkt mehrere zeitnahe Termine zur Auswahl angeboten. In der sehr zentral gelegenen und hervorragend zu erreichenden Praxis dann sehr nette Mitarbeiterinnen, sehr kurze Wartezeit und dann Behandlung durch Dr. Töpfner, der sehr sympathisch wirkt und hervorragend erklärt hat. Die Behandlung selbst war kein Stück unangenehm und das obwohl ich in der Vergangenheit wegen ähnlicher Probleme schon häufig bei unterschiedlichen HNO Ärzten gewesen bin und die Prozedur auch als sehr unangenehm kenne. Dies war die mit Abstand die angenehmste Behandlung. Die Praxis wirkt außerdem hell und freundlich. Ich kann Herrn Dr. Töpfner uneingeschränkt weiterempfehlen. Einfach toll!!!!

13.03.2020 • Alter: unter 30

Empathischer Arzt mit großer Fachkompetenz!

Herr Dr. Nikolaus Töpfner führte bei mir eine Mandel-Entfernung durch. Von der Vorbereitung bis hin zur OP und Nachsorge fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben und konnte jederzeit meine Bedenken äußern. Zudem organisierte Herr Dr. Töpfner einen sehr schnellen OP-Termin aufgrund von persönlichen Umständen meinerseits. Die eigentliche OP verlief einwandfrei und Herr Dr. Töpfner ermöglichte mir dadurch ein neues Lebensgefühl.

Ich habe ein großes Vertrauen in diesen Arzt - sehr weiterzuempfehlen!

02.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente Ärzte

Ich bin schon mehrfach und aus verschiedenen Gründen bei Herrn und Frau Dr. Töpfner zur Behandlung gewesen. Sehr gut gefällt mir die Notfallsprechstunde morgens. Ohne Termin wird man hier morgens immer sehr gut behandelt. Die Ärzte nehmen sich immer Zeit und können mit einer großen Kompetenz punkten. Auch wenn für mich der Weg zur Praxis etwas weiter ist, nehme ich die Fahrzeit gerne auf mich.

26.02.2018

Kompetenz ein Hals-Nasen-Ohren-Arzt mit Herz und Verstand. Sowas habe ich selten

Ein Hals-Nasen-Ohren-Arzt mit Herz und Verstand. Kann man nur bestens empfehlen.

16.09.2017 • Alter: 30 bis 50

Freundlicher Praxis, sehr kompetentes Team und routinierter Arzt

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und immer wieder sehr zufrieden - Perfekt!

Letzte Aktualisierung17.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg