Dr. Töpfner
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Töpfner
Dr. Töpfner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Töpfner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Töpfner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nikolaus Töpfner

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Dres. Nikolaus Töpfner und Margrit Töpfner
Jungfernstieg 7
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Töpfner hinterlegt. Sind Sie Dr. Töpfner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
mein Name ist Dr. med. Nikolaus Töpfner und ich freue mich, dass Ich Ihnen hier auf meinem jameda-Profil, meine fachärztlichen Leistungen in der Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde vorstellen darf. Ich bin in den Bereichen Allergologie, plastische Operationen und ambulante Operationen besonders spezialisiert. Jedoch kann ich Ihnen auch in allen anderen Fragen im HNO-Bereich weiterhelfen. Neben meinen medizinischen Kenntnissen, die ich stetig ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungen, die ich mir in unserer HNO-Praxis in Hamburg zum Schwerpunkt gemacht habe. Im Laufe meiner Ausbildung zum Facharzt für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde habe ich mich auf Allergologie und plastische und ambulante Operationen spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit ...

1. Allergologie
  2. Plastische Operationen
  3. Ambulante Operationen

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutze ich verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So kann ich Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Ich behandle Sie mit dem Leistungsspektrum der allgemeinen HNO-Heilkunde in unsere Praxis am Jungfernstieg in Hamburg. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Allgemeine Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Töpfner

Bewertung vom 02.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Ärzte

Ich bin schon mehrfach und aus verschiedenen Gründen bei Herrn und Frau Dr. Töpfner zur Behandlung gewesen. Sehr gut gefällt mir die Notfallsprechstunde morgens. Ohne Termin wird man hier morgens immer sehr gut behandelt. Die Ärzte nehmen sich immer Zeit und können mit einer großen Kompetenz punkten. Auch wenn für mich der Weg zur Praxis etwas weiter ist, nehme ich die Fahrzeit gerne auf mich."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018

Kompetenz ein Hals-Nasen-Ohren-Arzt mit Herz und Verstand. Sowas habe ich selten

Ein Hals-Nasen-Ohren-Arzt mit Herz und Verstand. Kann man nur bestens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2017, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Praxis, sehr kompetentes Team und routinierter Arzt

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und immer wieder sehr zufrieden - Perfekt!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 27.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Problem nicht gelöst

Standarduntersuchung, nichts gefunden, das war es. Kann also nichts sein, keine weiteren Ideen. Das Problem ist nach wie vor vorhanden."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016

Dr Töpfner und Team sind super freundlich und Kinderlieb.

Auch ohne Termin wenig warte zeit vor allem wenn es um die Kinder geht. Selbst wenn Praxis voll ist, nimmt man sich die Zeit für die Patienten. Dr Töpfner ist immer geduldig und erklärt auch meine kleine Tochter alles, was er, was er macht und was passiert. Ich kann nur jeden empfehlen, wer eine freundliche kompetente Ärzte Team sucht, ist bei Dr Töpfner gut aufgehoben."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Töpfner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Töpfner.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018