Dr. med. Rainer Dannesberger - Privatpraxis

nach Vereinbarung

So

Wellingsbüttler Weg 11922391 Hamburg

Leistungsübersicht

GleichgewichtsdiagnostikSchwindeltherapieChronisch behinderte NasenatmungTherapie bei chronischem RäuspernTherapie bei chronischem TinnitusMundgeruch TherapieSäuremessung im RachenLasertherapie in Nase und Rachen

• Psychosomatische Grundversorgung

ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil.

Mein Name ist Dr. med. Rainer Dannesberger und ich bin in eigener HNO-Praxis in Hamburg niedergelassen.

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Überblick über meine Tätigkeitsbereiche und erste Einblicke in meine Praxis.

Sie haben Fragen oder möchten sich untersuchen lassen? Dann rufen Sie uns gerne an, um einen Termin zu vereinbaren.

Ich nehme mir genug Zeit für Sie und Ihr Anliegen.

Ihr Dr. med. Rainer Dannesberger

www.hnopraxis.hamburg

Fünf Sinne hat der Mensch – um drei davon sorgt sich die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Neben Hören, Riechen und Schmecken gehört außerdem der Gleichgewichtssinn zu diesem Fachgebiet. In meiner Praxis im Wellingsbüttler Weg 119 widme ich mich der Behandlung zahlreicher typischer HNO-Erkrankungen sowie dem Fachgebiet der Allergologie. Einen Überblick über meine Leistungen erhalten Sie auf der folgenden Seite.

• Hals- Nasen- u. Ohrenheilkunde

• Hals- Nasen- u. Ohrenheilkunde

Zur Website

Als Facharzt gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals, Nase, Ohr und Rachen zu meiner Hauptaufgabe. Mein Tätigkeitsbereich schließt zudem die Allergologie, Schwindeldiagnostik, Tinnitusdiagnostik und Hörstörungen bei Kindern mit ein.

• Hörstörungen bei Kindern

• Hörstörungen bei Kindern

• Schwindeldiagnostik und Therapie

• Tinnitusdiagnostik und Therapie

www.hnopraxis.hamburg

Bewertung vom 11.01.2019

Freundlich, zugewandt, kompetent

Dr. Dannesberger ist sehr zuvorkommend, wirkt sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 15.11.2018, Alter: 30 bis 50

Daumen hoch!!!!

Kurzfristige Onlineterminvergabe, professionelle und sehr freundliche Praxisorganisation, netter und umsichtiger Arzt, alle Handgriffe wirkten sehr versiert und mir konnte schnell geholfen werden!

Bewertung vom 10.10.2018, privat versichert

Besuch beim HNO Arzt

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.Fühlte mich sehr gut aufgehoben.Nach dem Erstellen der Diagnose wurde mir die weitere Behandlung genau erklärt .

Bewertung vom 28.05.2018

Super!

Mein Vater war auf Hamburg-Urlaub und hatte plötzlich massive Probleme mit dem Ohr. An einem Samstag konnte ich bequem für den kommenden Montag einen Termin bei Dr. Dannesberger buchen. Top!

Der Termin verlief nach Angaben meines Vaters optimal, keine Wartezeiten, sehr kompetente und freundliche sowie informative Beratung/Behandlung. Mein Vater konnte alle Fragen stellen und wurde sehr gut über alles informiert.

Dieser Arzt ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Die Privatärztliche Praxis von Dr. Dannesberger ist sehr empfehlenswert; man bekommt zeitnah einen Termin, hat keine Wartezeiten, wird freundlich aufgenommen und vor allen Dingen nimmt Dr. Dannesberger sich viel Zeit für eine ausführliche Anamese und Diagnose. Mit seiner ruhigen Art schafft er sofort eine gute Vertrauensbasis.

Hier werden bei Bedarf auch Diagnose-und Behandlungsmethoden genutzt, die nicht jeder HNO-Arzt bietet!

Auch mit Kindern fühlt man sich hier gut betreut.

Ich kann wirklich nur überall die Note 1 vergeben!

Bewertung vom 15.04.2018, Alter: 30 bis 50

Anrufen, hinkommen, drankommen - hier ist der Patient noch Kunde "König"

Die Praxis von Dr. Dannesberger war am Freitagnachmittag meine Rettung. Wenn andere Praxen ab Freitagmittag keine Patienten mehr annehmen und an die Notaufnahme im Krankenhaus verweisen, wurde man hier noch spontan am späten Freitagnachmittag fachkundig und mit viel Verständnis behandelt.

Bewertung vom 13.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gute Wahl!

Dr. Dannesberger ist ruhig, freundlich und m.E. sehr kompetent. Ich hatte eine Infektion im Ohr und Probleme mit dem Trommelfell. Nach vier Wochen war Dank der fachkundigen und einfühlsamen Behandlung mein Ohr geheilt. Ich würde mich jederzeit wieder in dieser Praxis behandeln lassen. Die Arzthelferin ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung vom 13.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr freundlich. Stress? Fehlanzeige!

In der Praxis von Dr. Dannesberger fühle ich mich wohl. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre, die Räume sind ansprechend gestaltet und schön möbliert. Der Arzt ist sehr freundlich, dem Patienten zugewandt und nimmt sich Zeit, die Diagnose verständlich zu erklären. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und unterstützend. Ich hatte keine Wartezeiten für einen Termin oder in der Praxis.

Bewertung vom 18.03.2018

Einer der sich auskennt

Dr. Dannensberger nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Die Erläuterungen sind ausführlich und verständlich. Nachfragen sind kein Problem bei ihm.

Bewertung vom 15.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

Dr. Dannesberger ist ein Arzt, der seinesgleichen sucht. Durch die sehr einfühlsame und verständliche Art an das Problem heranzugehen, gelingt es ihm rasch, einen bestmöglichen Kontakt zum Patienten aufzubauen. Kompetente und sehr klare Erklärungen zeigen den Weg und auch Alternativen auf, die es gibt, dem Problem zu Leibe zu rücken.

Auch habe ich nie gespürt, das die Zeit drängt. Alles geht in einer äußerst entspannenden Weise vor sich. Ich hatte keine Sekunde lang das Gefühl nicht verstanden worden zu sein. Zu jedem Zeitpunkt befand ich mich in guten Händen. Mit Verlaub eine Aussage, die ich in vergangenen Zeiten in dieser angenehmen Form nicht erlebt hatte. Auch wenn das medizinische Problem langfristiger Natur ist, habe ich vollstes Vertrauen zu Herrn Dr. Dannesberger und empfehle ihn sehr gerne weiter.

Bewertung vom 17.12.2017, Alter: unter 30

Nimmt sich viel Zeit, Kompetent, freundlich

Herr Dannesberger hat sich viel Zeit bei der Behandlung genommen um mein Problem zu erkennen. Ebenfalls wurde ich darüber verständlich und detailliert informiert.

Praxis hat auch sonntags teilweise geöffnet - ideal für Berufstätige.

Bewertung vom 21.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Beschwerden d.Infektion

Ein sehr freundlicher einfühlsamer HNO Spezialist.Kann ich sehr empfehlen.Bereicherung für

Wellingsbüttel.

Bewertung vom 07.04.2017

Ruhiger, zugewandter und kompetenter Arzt

Dr. Dannesberger nimmt sich viel Zeit , geht auf alle Fragen ein, ich musste weder auf den Termin, noch in der Praxis warten und bin sehr freundlich empfangen worden. Mein seit Monaten bestehendes Problem hat Dr. Dannesberger schnell erkannt und zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt.

Bewertung vom 26.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

HNO-Arzt

Ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt, der sich viel Zeit für mein Anliegen genommen hat!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und seine Therapie hat mir sehr geholfen.

Glücklich war ich auch über die schnelle Terminvergabe.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.10.2018