Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
HNO-Ärzte:
Alle
Online buchbare
16.320 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Richard Doll

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

040/434741
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Doll

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bernstorffstr. 17422767 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Richard Doll?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Schlafmedizin
Plastische Operationen

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,8

Behandlung

2,8

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,7

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ich bin geheilt

Mit Atembeschwerden und Erkältungssymptomen bin ich zu Dr. Doll gegangen. Zunächst wurde in Ruhe beobachtet und die Symptome bekämpft, Allergien ausgeschlossen, etc. Nach zwei Monaten und Abschwellen der Entzündung wurde dann Pan-Sinusitis festgestellt. Direkt OP Termin gemacht. OP von Dr. Doll im AK Harburg lief einwandfrei. Die Nachversorgung läuft hervorragend und unkompliziert. Ich habe keine Beschwerden mehr, im Gegenteil: ich schlafe besser, kriege besser Luft, weniger Kopfschmerzen und schnarche nicht mehr. Danke!

02.10.2020
5,4

Terminvergabe und Wartezeit 1 – Behandlung 6

Nach einer sehr schnellen Terminvergabe und einer extrem kurzen Wartezeit, kam ich auch schon ins Behandlungszimmer.

Herr Dr. Doll machte grundsätzlich einen recht freundlichen Eindruck, nahm sich aber extrem wenig Zeit. Statt sich kurz anzuhören was genau mich zu ihm getrieben hat, schmierte er mir eine Salbe ins Ohr und schickte mich mit dem Kommentar heraus, dass das Ohr etwas leicht entzündet sei. Da hatte ich noch nicht mal ausgeredet.

Weil ich sehr skeptisch war, dass meine Beschwerden von einer leichten Entzündung kommen sollten, suchte ich einen anderen Arzt auf. Der diagnostiziere nach genauem Zuhören und intensiven Tests einen Hörsturz.

16.04.2020 • gesetzlich versichert
5,0

Kurz und nichtsagend.

Ich musste nicht sehr lange warten, war aber bestimmt auch nur 5 Minuten bei ihm drin.

13.01.2018
1,0

Arzt mit Herz und super mit Kindern

Ich lege sehr viel Wert darauf, dass mein Kind von Ärzten freundlich und kindgerecht behandelt wird.

Dr Doll war von Anfang an auf Augenhöhe mit meinem Sohn hat ihn ernst genommen und sehr liebevoll behandelt. Bei der Polypen OP lief alles super. Ein grosses Dankeschön auch an das tolle Team von AOZ St. Georg.

Auch uns Eltern hat Dr Doll alles gut erklärt, nimmt Fragen und Einwände ernst. Ich habe mich während der OP Phase sehr wohl gefühlt und wusste mein Kind ist in guten Händen.

02.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Durchweg positiv

War zuvor noch kein Patient in dieser Praxis und wurde direkt aufgenommen. Lange Wartezeiten waren hier nicht vorhanden. Netter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung65%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe16.320
Letzte Aktualisierung07.01.2016

Finden Sie ähnliche Behandler