Dr. med. Robert Schönberg

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Schönberg

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dres. Stefan Girlich Robert Schönberg Jan-Philipp Kahl und w.
Osterstr. 126,
20255 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Robert Schönberg?

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stefan Girlich Robert Schönberg Jan-Philipp Kahl und w.

Note 3,0

3,2

4,7

3,2

3,8

26.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8

telefonischer Termin unmöglich

Zum zweiten Mal habe ich vom Gesundheitsamt ein Schreiben bekommen das mich Hr.Dr.Schönberg zwecks Neufestellungsverfahren nach dem Schwerbehindertenrecht als Vertrauensarzt untersuchen soll. Beim ersten Mal hat er nur meine Schwerhörigkeit untersucht, obwohl ich ihn mehrfach darauf hingewiesen habe, dass es um Schwindelanfälle geht. Ich soll mir laut dem Schreiben einen telefonischen Termin besorgen, was aber unmöglich ist, da nach kurzer Ansage sie seien schwer beschäftigt, jedes Mal!! der Besetztton zu hören ist.

26.10.2020

Top Arzt und Mensch

Seit mehreren Jahren nun in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Sehr zu empfehlen.

19.02.2020
5,6

Kinderunfreundlich!!!!

Ich hatte heute mit meinem gerade 3 Jahre alt gewordenem Sohn ein Termin in dieser Praxis. Wir waren 10 min vorm Termin in der Praxis. Als erstes ist mir die stickige Luft aufgefallen und das miefige Wartezimmer war ein Alptraum. Es gab keine Kinderspielecke, lediglich drei Bücher und zwei Bauklötze. Nach über einer Stunde Wartezeit fragte ich freundlich nach, wie lange es noch dauern würde.... wüsste man nicht!! Mein Sohn war übrigens das einzige wartende Kind. Wir sind dann gegangen.....

01.08.2019
4,6

Leider ein einziges Fiasko

Ich muss sage, dass diese "toller Mensch" Bewertungen hier leider nicht hingehören. Es kann sein, dass Dr.Schönberg ein guter Arzt ist, aber ich denke nicht, dass Patienten seinen Character beurteilen können. Ich kenne ihn näher und muss sagen, dass er sich oft reichlich unangemessen gegenüber Mitmenschen verhalten hat und rate Patienten, die einen sympatischenund auf dem Boden gebliebenen Arzt wollen, sich jemand Anderen zu suchen. Patienten, denn das egal ist werden kein Problem mit ihm haben

19.07.2019

Kompetener Arzt und sehr nett.

Sehr nett und erklärt alles sowie es ist. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Nmmt sich die Zeit dieman auch braucht. Und hortest würde gleich mitgemacht, nicht nochmal extra dafür kommen.

Termin war keine langer Vorlauf.

Die Praxis befindet sich im 1 Stock, und kein Fahrstuhl. Aber das war für mich kein problem.

Letzte Aktualisierung10.03.2021