15.021 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Robert Schönberg

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

weitere Standorte
040/4917474
Note
2,0
Note
2,0
Bewerten

DankeDr. Schönberg!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Schönberg

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Schönberg!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Osterstr. 12620255 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Robert Schönberg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

Dr. med. Stefan Girlich Mario Nino Remorino Dr. Robert Schönberg

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

2,0
1,9

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

2,8

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.02.2020
5,6

Kinderunfreundlich!!!!

Ich hatte heute mit meinem gerade 3 Jahre alt gewordenem Sohn ein Termin in dieser Praxis. Wir waren 10 min vorm Termin in der Praxis. Als erstes ist mir die stickige Luft aufgefallen und das miefige Wartezimmer war ein Alptraum. Es gab keine Kinderspielecke, lediglich drei Bücher und zwei Bauklötze. Nach über einer Stunde Wartezeit fragte ich freundlich nach, wie lange es noch dauern würde.... wüsste man nicht!! Mein Sohn war übrigens das einzige wartende Kind. Wir sind dann gegangen.....

Bewertung vom 01.08.2019
4,6

Leider ein einziges Fiasko

Ich muss sage, dass diese "toller Mensch" Bewertungen hier leider nicht hingehören. Es kann sein, dass Dr.Schönberg ein guter Arzt ist, aber ich denke nicht, dass Patienten seinen Character beurteilen können. Ich kenne ihn näher und muss sagen, dass er sich oft reichlich unangemessen gegenüber Mitmenschen verhalten hat und rate Patienten, die einen sympatischenund auf dem Boden gebliebenen Arzt wollen, sich jemand Anderen zu suchen. Patienten, denn das egal ist werden kein Problem mit ihm haben

Bewertung vom 19.07.2019
1,0

Kompetener Arzt und sehr nett.

Sehr nett und erklärt alles sowie es ist. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Nmmt sich die Zeit dieman auch braucht. Und hortest würde gleich mitgemacht, nicht nochmal extra dafür kommen.

Termin war keine langer Vorlauf.

Die Praxis befindet sich im 1 Stock, und kein Fahrstuhl. Aber das war für mich kein problem.

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent und freundlich

Mit einem akuten Problem ohne Termin hatte ich keine zu lange Wartezeit. Dr. Schönberg macht einen kompetenten Eindruck soweit ich das als Nichtmedizinerin beurteilen kann.

Die doch recht schmerzhafte Behandlung hat er durch seine offene, freundliche und humorvolle Art erträglich gemacht.

Auch wenn ich froh bin, dass das Thema jetzt erst einmal durch ist, werde ich Dr. Schönberg sicher gerne wieder aufsuchen. (und wenn's zum Ohrensaubermachen ist, um Schlimmeres zu verhüten...)

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

der beste HNO

Dr. Schönberg ist sehr nett und erklärt alles ganz genau.

Außerdem ist er sehr kompetent.

Er nimmt einem die Angst vor unangenehmen Untersuchungen! Ein phantastischer Arzt

Weitere Informationen

85%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
15.021Profilaufrufe
26.06.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden