Dr. med. Rosemarie Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucher

hier erhalten Sie die Möglichkeit unsere Gemeinschaftspraxis und unser Team näher kennen zu lernen und sich über unser Le...

Stimmt- und Sprachstörungen bei Erwachsen und KindernMit Frau Dr. Neumann und Herrn Brunckhorst verfügt die Praxis über zwei sehr erfa...

Akademische Ausbildung

• 1981 bis 1982 Studium der Philosophie an der Universität Hamburg
  • 1982 bis 1988 Studium der Humanmedizin an der Universität Hamburg
  • 1988 Approbation

Standort: HNO-Praxis an der Oper Dr. Rosemarie Neumann Dr. Stefan Tesche Andere

Frau Dr. Neumann ist eine nette, kompetente Ärztin, die alle Anliegen Ernst nimmt, gründlich untersucht und ausführlich sowohl die Erkrankung als auch die Behandlung erklärt. Ich war mehrere Jahre nicht da und trotzdem erkannte sie mich wieder, was ich toll und wertschätzend fand.

Das Praxisteam ist gut organisiert, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freundlich. Lange warten musste ich nie!

Ich fühle mich dort sehr wohl!

Standort: HNO-Praxis an der Oper Dr. Rosemarie Neumann Dr. Stefan Tesche

Ich habe mit einer akuten Entzündung im Ohr einen sehr kurzfristigen Termin bekommen. Frau Dr. Neumann hat sehr gründlich untersucht und ist ausführlich auf meine Fragen eingegangen. Der Empfang in der Praxis war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist mit der U2 (Gänsemarkt) gut erreichbar und verfügt auch über einen Fahrstuhl.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärztin
Sehr kompetentFrau Dr Neumann nimmt sich viel Zeit
und ist sehr einfühlsam
Kann ich nur jedem empfehlen, auch wenn er nicht in Hamburg wohnt

Spitzenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis an der Oper Dr. Rosemarie Neumann Dr. Stefan Tesche

Einfühlsame, super kompetente Ärztin, die die Sorgen der Patienten ernst nimmt und sich Zeit nimmt. Habe lange einen guten HNO Arzt gesucht und fühle mich hier wirklich super aufgehoben!

Vollblut Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis an der Oper Dr. Rosemarie Neumann Dr. Stefan Tesche

Ich war bei Dr. Neumann wegen einer Überprüfung,ob mein Kehlkopf ernsthaft erkrankt ist. Ich hatte bereits vier Wochen Symptome und viel Angst aufgebaut, dass ich evtl. Krebs habe. Frau Neumann nahm mir die Angst. Sie hörte erst viel zu, dann erklärte Sie mir die Untersuchung und wartete mit der Endoskopie bis ich soweit war. Sie merkte, dass ich große Angst hatte, weil ich durch Betäubung nur schwer schlucken konnte.Sie untersuchte sehr gründlich - dauert trotzdem nur wenige Minuten - und erklärte mir das Ergebnis - auf Wunsch auch am Bild. Ergebnis: kein Befund zum Glück. Das Gute: Dr. Neumann schickte mich nicht ein wieder weg,sondern erklärte, was stattdessen die Ursache sein könnte und gab mir Lösungsoptionen mit auf den Weg. Tolle Ärztin.

Sehr patientenzentriert, lässt sich viel Zeit für Rückfragen und ist einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis an der Oper Dr. Rosemarie Neumann Dr. Stefan Tesche

Ich fühle mich bei Frau Dr. Neumann stets freundlich, einfühlsam, vollumfänglich und kompetent untersucht, behandelt und beraten. Ich hatte noch nie den Eindruck schnell "abgearbeitet", oder nicht ernstgenommen zu werden und fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben.

Bestens aufgehoben bei Frau Dr. Neumann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis an der Oper Dr. Rosemarie Neumann Dr. Stefan Tesche

Von Terminvergabe über die Wartezeit in der Praxis bis hin zu Diagnostik und Behandlung war alles top! Ich wünschte ich hätte für jedes Fachgebiet eine so tolle Ärztin zur Hand!

Standort: HNO-Praxis an der Oper Dr. Rosemarie Neumann Dr. Stefan Tesche

Frau Dr. Neumann nimmt sich Zeit. Kann sich noch in einen hineinfühlen, also sehr einfühlsam. Bietet Lösungen. Schaut genau hin. Hilft weiter. Einfach super. Danke!

Vertrauensvoll. Kompetent. Freundlich. Einfühlsam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis an der Oper Dr. Rosemarie Neumann Dr. Stefan Tesche

Für Sprech- und Stimmstörungen sehr zu empfehlen - vielen Dank!

Für Sprech- und Stimmstörungen sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis an der Oper Dr. Rosemarie Neumann Dr. Stefan Tesche

Neben der sehr guten fundierten Diagnose war ich von der Begleitung zwischen den Behandlungsterminen begeistert.
Wichtige Untersuchungsergebnisse wurden mir, falls nicht unmittelbar möglich, per SMS mitgeteilt. Eine Rückfrage bzw. Kommunikation war über diesen Kanal ebenfalls möglich.

Außergewöhnliches gutes Dienstleistungsverständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben