Dr. Neumann
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Neumann
Dr. Neumann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neumann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Rosemarie Neumann

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Stimm- & Sprachstörungen, Psychosomatik

HNO-Praxis an der Oper Dr. Rosemarie Neumann ...
Dammtorstr. 27
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Stimmt- und Sprachstörungen bei
Diagnostik auditiver Sprachstörungen
Diagnostik und Therapie allergischer

Liebe Besucher,
hier erhalten Sie die Möglichkeit, unsere Gemeinschaftspraxis und unser Team näher kennen zu lernen und sich über unser Leistungsspektrum einen Überblick zu verschaffen.

1. Stimmt- und Sprachstörungen bei Erwachsen und Kindern
  2. Diagnostik auditiver Wahrnehmungsstörungen bei Kindern
  3. Diagnostik und Therapie allergischer Erkrankungen

HNO-Praxis an der Oper!

HNO-Praxis an der Oper!

In unserer Praxis erwartet Sie ein Team mit vier erfahrenen HNO-Fachärzten und qualifiziertes medizinisches Fachpersonal, das Ihnen u. a. eine hohe Flexibilität bei der Terminvergabe garantiert. Wir verfügen über eine moderne Ausstattung für eine zielgerichtete Diagnostik und Behandlung des gesamten Spektrums an Erkrankungen im Hals-Nasen-Ohrenbereich. Wir sind zudem eine der wenigen Hamburger Praxen, die Keimbestimmungen im eigenen Labor durchführen darf ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Neumann

Bewertung vom 17.06.2019

Für Sprech- und Stimmstörungen sehr zu empfehlen

Für Sprech- und Stimmstörungen sehr zu empfehlen - vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Außergewöhnliches gutes Dienstleistungsverständnis

Neben der sehr guten fundierten Diagnose war ich von der Begleitung zwischen den Behandlungsterminen begeistert. Wichtige Untersuchungsergebnisse wurden mir, falls nicht unmittelbar möglich, per SMS mitgeteilt. Eine Rückfrage bzw. Kommunikation war über diesen Kanal ebenfalls möglich."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und äußerst kompetent!

Ich freue mich, mit Frau Dr. Neumann nach langem Suchen eine super freundliche HNO-Ärztin gefunden zu haben, die dazu auch noch etwas von ihrem Job versteht! Ich kann nur jedem empfehlen, dafür auch mal die ein oder andere längere Wartezeit in Kauf zu nehmen, wobei sich das Team auch hier redlich um zeitnahe Termine bemüht. Nur in der Grippesaison unangekündigt auf der Matte stehen sollte man besser nicht - irgendwann ist eben jede Kapazitätsgrenze erreicht."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018

Sehr freundliche aufklärende Ärztin

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und war auch schön öfter da! Ich wurde sehr gut aufgeklärt. Für jede Frage wurde sich Zeit genommen. Sie geht lieber auf Nummer sicher! Scheut keinen extra Schritt. Super freundlich und verständnisvoll! Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018

Super Ärztin

Wurde vor und nach meiner OP sehr gut betreut und aufgeklärt. Gute Praxisorganisation und freundliche Mitarbeiter. Gute ÖPNV Anbindung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neumann.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen