Dr. med. Ruth Noppeney bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ruth Noppeney?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz Andere

Ich kam mit einem Otserom an der Ohrmuschel zum ersten Mal in die Praxis und mir wurde mitgeteilt, dass dieses mittels OP entfernt werden müsse. Für den Eingriff solle ich ins Krankenhaus und dann die Woche darauf zum Fäden ziehen zurück in die Praxis kommen. Gesagt, getan.
Ich kam NUR zum Fäden ziehen (die Wunde ca 2cm groß) und was darf ich nun ein paar Wochen später feststellen? Die Ärztin hat beim Fäden ziehen - einen Faden vergessen. Dieser vergessene Faden ist jetzt bereits verwachsen also im Ohr DRIN. Man sieht den blauen Faden durch das Ohr durch und es tut höllisch weh.
Was bedeutet das für mich? Ich darf mir diesen Faden jetzt nochmal raus operieren lassen.
Höflich wies ich am Telefon darauf hin, dass ich mir wegen diesem Vorfall eine neue Praxis suchen werde. Statt einer Entschuldigung o.ä. bekam ich nichts anderes zu hören als ein genervtes: "Ok. Schönen Tag" und der Anruf wurde beendet.
Eigentlich wollte ich es dabei belassen aber sowas verdient dann doch eine Rezension.

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Ich war Praktikant und war sehr zufrieden. Sie ist eine sympathische und nette Ärztin. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich habe gerne mit ihr gearbeitet.

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Frau Dr. Noppeney nimmt Beschwerden ernst, berät und untersucht sehr ausführlich. Zudem ist sie ausgesprochen sympathisch.

sehr gute HNO-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Immer sehr freundlich und kompetente Beratung.

Sehr lieber Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

ich war zuvor in der Notfallpraxis im UKE. Hier wurde mir geraten am nächsten Tag einen HNO-Arzt aufzusuchen. Gegen 12.00 Uhr habe ich dann einen Termin (Notfall) für 15.20 Uhr vereinbart.
Kurze Wartezeit.
Auf mich hat Frau Dr. Noppeney einen sehr guten, netten und kompetenten Eindruck hinterlassen.
Sie hat sich meiner Krankheit, die nicht alltäglich ist, angenommen und Behandlungsvorschläge unterbreitet. Sehr zu empfehlen!

Vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Keinerlei Mängel bei Mitarbeiter sowie Ärzten. Sehr zufrieden mit dieser hochqualifizierten Einrichtung.

Sehr kompetente und sehr seriöse Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Frau Dr. Noppeney ist eine sehr zugewandte und nette Ärztin, sie nimmt sich viel Zeit und gibt Tipps. Außerdem gute Praxisorganisation; ich musste kaum warten.

Kompetent, nett, nimmt sich viel Zeit - sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Frau Dr. Noppeney kam mir als sehr nett und sympathisch rüber.
Sie gab mir sofort Anschlusstermine und Medikamente.
Sie erklärte mir nachvollziehbar meine Symptome.
Leider waren die Empfangsmitarbeiterin bei meinem zweiten Besuch äußerst unfreundlich.
Ausdrücke wie "ihr Privatleben ist nicht mein Problem. Wenn Sie andere Verpflichtungen haben und nicht frühzeitig erscheinen" haben mich sehr geärgert.
Auch war die Dame äußerst überfordert mit meinem Anliegen.
Sie konnte mit dem (sehr einfach zu verstehenden) Laborbefund leider gar nichts anfangen und wollte mich direkt wegschicken. Dabei habe ich ihr direkt erklärt worum es ging und mein Anliegen sofort geschildert.

Diesen Arzt empfehle ich nur, wenn man einen Arzt in der Nähe sucht und keine Lust hat einen weiteren Weg auf sich zu nehmen.

Nette Ärztin, unterqualifizierte Empfangsmitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

ausser man plant, in 6 wochen eine mittelohrentzündung zu haben!
trotz starker beschwerden wurde ich weggeschickt, es sei nämlich eine reine terminpraxis!

kranke menschen werden weggeschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Ich suchte die Praxis aufgrund von immer wiederkehrenden Nasennebenhöhlenentzüngen auf. Laut Fr. Dr. Noppeney gab es keine Alternative zur symptomatischen Behandlung. Antibiotika und Kortisonnasenspray waren wieder beliebte Mittel. Auf die Frage nach möglichen Ursachen konnte sie keine Antwort geben. Ursachenelimination bringt natürlich auch kein Geld. Ich fühlte mich wie ein Produkt das krank wieder kommen soll damit die Chipkarte durchgezogen werden kann.

Jedenfalls musste ich die Sache selbst in die Hand nehmen und informierte mich über Homöopathie / Alternative Heilmethoden - von denen Fr. Dr. Noppeney laut eigener Aussage nichts hält!
Ich suchte mir also auf diversen Internetseiten die auf meinen Charakter passenden Globulis aus.
Jede Erkältung ist zu einer eitrigen Nebenhöhlenentzündung geworden. Seit der Einnahme der Globulis hatte ich 2 x eine Erkältung die ich unbehandelt ließ. In beiden Fällen ist die Erkältung nach 3 Tagen verschwunden und hat die Nebenhöhlen sowie die Lunge nicht angegriffen.
Wenn Sie sich eine Eigenbehandlung nicht zutrauen fragen Sie ihre Krankenkasse nach HNO-Ärzten in ihrer Umgebung mit homöopathischer Zusatzausbildung. Dort wird mit Sicherheit nicht nur die Chipkarte durchgezogen.

Eine leidenschaftliche Schulmedizinerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert