Dr. med. Sirpa Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

Die Praxis ist sehr gut organisiert, man muss kaum warten. Dr. Becker ist freundlich und gründlich, sie hat aufgrund meiner Entzündung einen Keim-Abstrich gemacht und es wurde auch etwas gefunden, wogegen ich jetzt gezielt behandelt werde. So gründlich hat das bisher noch kein HNO gemacht!
Auch bei meinen Erkankungen in der Vergangenheit war die Behandlung immer effizient und gut.

Schnell und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

Die neue Extra-Etage nur für Privatpatienten wird sicher Geld gekostet haben und muss sich rechnen. Doch gerade Kindern unnötige Hörtests zuzumuten, muss nicht sein. Und vorsichtig, wenn man dies ablehnt , wird man äußerst unfreundlich behandelt und erhält keine Auskunft mehr. In der Praxis geht es trotz Extra-Bereich zu wie in der Legebatterie und die Ärztin ist wahnsinnig unfreundlich.

Unfreundlich und unnötige Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

Ich habe die Praxis mit akuten Beschwerden an einem Freitag aufgesucht. Ich bin gesetzlich versichert und hatte keinen Termin.
Frau Dr. Becker war unglaublich gründlich und freundlich. Ich habe wirklich eine erstklassige Behandlung bekommen.
Vielen Dank dafür!

Ohrenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

Ich verstehe die neg. Bewertungen nicht. Von der Arzthelferin über Frau Dr. Becker zu Frau Dr. Elsner wurde mein 5 jährier Sohn und ich als Mutter äußerst nett und kompetent betreut. Es geht um eine bevorstehende Mandelentfernung. Es ist sicher ein Standardprozedere und eine offensichtliche Diagnose daher nicht sehr zeitintensiv. Beide Ärztinnen waren sehr Kinder- aber auch Mutterfreundlich. Ohne viel Trara, effizient.

Kinderfreundlich, kompetent und effizient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Frau Dr. Becker hört genau zu, ist ruhig und erkennt sofort wo sie ansetzen und helfen kann. Unnötige Untersuchungen erfolgten nicht. Auch in diesen besonderen Zeiten wirkt die Praxis gut strukturiert und freundlich. Ich kann nur gutes berichten!

Durchweg positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

Mein Sohn hatte mal wieder einen Ohrschmalzpropfen im Gehörgang. So etwas kommt bei ihm öfter mal vor und wurde immer schnell und umkompliziert von HNO Ärzten entfernt. Eine Sache von wenigen Sekunden und der Gehörgabg ist wieder frei.
Diesmal waren wir erstmals bei Frau Dr. Becker, da unsere HNO Ärztin krank war. Der Propfen wurde schnell entfernt. Mein Sohn sagte, dass jetzt alles wieder gut sei und er wieder wunderbar hören könnte, sehr schön. Wir wollten gerade gehen, da meinte die Ärztin es wäre ganz wichtig, jetzt noch einmal zu kontrollieren ob sein Ohrdruck und das Gehör auch einwandfrei wären.
Im Nachhinein hätte ich da einschreiten und gehen sollen. Es folgten zahlreiche Akkustiktests
(Tonschwellenaudiometrie, Sprachaudiometrie, Impedanzmessung, Messung otoakustischer Emissionen). Alles ohne Befund und heute kam die Rechnung : 213 Euro unter anderem für Messungen unter schwierigen anatomischen Bedingungen mit erhöhtem Zeitaufwand. Ach ja, mein Sohn ist Privat versichert und leider scheint das der Grund für diese völlig überteuerte Ohrschmalzentfernung zu sein. Also aufpassen und nicht alles mit sich machen lassen ist mein Rat!

Unnötige Untersuchungen bei Privatpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Gehen Sie wo anders hin
Diese Ärztin ist nicht zu empfehlen

Gehen Sie wo anders hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

Grundsätzlich bin ich mi der Praxis zufrieden und seit vielen Jahren Patient, allerdings ist man als Kassenpatient hier deutlich im Nachteil. Was mich aber viel meh ärgert ist der „Drachen“ am Empfang. So etwas unfreundliches habe ich wirklich lange nicht mehr erlebt und ich habe heute beschlossen, mit deshalb einen neuen HNO-Arzt zu suchen. Sehr bedauerlich.

Unfreundliche Dame am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

In dieser Praxis wird man behandelt als wäre man komplett bescheuert! Ich habe bisher 3 Erfahrungen gemacht; alle schlecht, ich gehe dort nie wieder hin!
Auch aus dem Bekanntenkreis höre ich nur schlechtes. Es ist immer brechend voll, unfassbar lange Wartezeiten und die ärztliche Behandlung: kurz und ungenügend. Definitiv nicht weiter zu empfehlen.

Unmögliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sirpa Becker Frank Becker und Anna Lisa Elsner

Bei Terminvereinbarung getätigte Absprachen wurden nicht eingehalten. Insgesamt bin ich total enttäuscht von der Behandlung als Patient bzw. Kunde. Die Praxis kann ich nicht weiterempfehlen.

Ich würde dringend abraten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert