Dr. med. Stefan Girlich

Dr. Girlich

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Girlich!

Osterstr. 12620255 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Stefan Girlich?

Allergologie

Dres. Stefan Girlich Robert Schönberg und Jan-Philipp Kahl

3,7

3,7

08.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Schnelle, souveräne Hilfe

Endlich ein Arzt der genau hingeschaut hat und mir geholfen hat. Souveräne Hilfe und eine Erklärung die einfach udn verständlich war/ist.

Wäre ich bloss früher zu ihm gekommen.

Danke!!

28.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Glück gehabt

dass ich mich bei meinen beiden Besuchen in der Praxis keinem der negativen Kommentare anschließen muss!

Ich habe noch nirgends einen freundlicheren Arzt und eine freundlichere Praxis erlebt, als diese!

Dass ich ohne Termin (gegen 17:00) nur 10 Minuten warten durfte, war vielleicht Glück - die Untersuchung und Behandlung erlebte ich jedoch als sehr aufmerksam, entspannt und fast vergnüglich ;-)

Herr Dr. Girlich ist allein durch seine Art schon ein Schmerzmittel (und das hatte ich diesmal auch nötig!) -immerhin war ich in 5 Minuten von meinen Ohrverstopfungen befreit!

Dazu traf ich auch noch auf durchaus gut gelaunte Arzthelferinnen, was darüberhinaus ein angenehmes Betriebsklima vermuten lässt.

29.03.2018

Absolute Frechheit

Absolute Frechheit!

Lange Wartezeit, aufgrund Personalmangels, was ich absolut toleriere. Kurze Untersuchung bei dem freundlichen Arzt mit anschließendem Allergietest. Dieser wurde nach einer wieder langen Wartezeit falsch durchgeführt und die Einwirkzeit wurde viel zu lange überschritten. Nach über einer halben Stunde Einwirkzeit waren die Quaddeln bereits wieder abgeklungen und auf vorsichtige Nachfrage bei der Arzthelferin wurde ich unfreundlich abgefertigt. Die besagte Arzthelferin hatte sich bereits im Vorfeld mit einigen anderen Patienten angelegt. Sie hat dann den Allergietest mit einem bloßen Blick auf meinen Arm ausgewertet und laut ihr habe ich keine Allergie. Um dies mit dem Arzt zu besprechen, sollte ich einen neuen Termin ausmachen, da dieser bereits Feierabend hatte. 3 Stunden Zeitverschwendung! Eine Woche später wurde bei einem anderen HNO eine hochgradige Allergie festgestellt, die meine Beschwerden erklärt.

25.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, professionell, kompetent

Dr. Girlich nimmt sich Zeit, sich Patientenproblemen anzunehmen und erarbeitet entsprechend umsichtig eine für die Person passende Therapie. Einfühlsam und kompetent. Ein toller Arzt.

23.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Außergewöhnlich freundlicher Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Ich war erst 2 Mal bei Herrn Gierlich und hatte noch nie so nette Arzttermine. Er hat sich viel Zeit genommen, Verständnis gezeigt und sich dann sehr für mich eingesetzt und mir hilfreiche Tipps für eine anstehende OP gegeben. Er hat sich für die Wartezeit entschuldigt, was leider nicht selbstverständlich ist und ist allgemein sehr sympathisch und kompetent.

Letzte Aktualisierung19.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg