Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Girlich
Die Bewertungen von Dr. Girlich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Girlich

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie

Dr. med. Stefan Girlich Mario Nino Remorino ...
Osterstr. 126
20255 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Girlich hinterlegt. Sind Sie Dr. Girlich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Girlich

Artikel von Dr. Girlich

Das sagen Patienten über Dr. Girlich

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Glück gehabt

dass ich mich bei meinen beiden Besuchen in der Praxis keinem der negativen Kommentare anschließen muss! Ich habe noch nirgends einen freundlicheren Arzt und eine freundlichere Praxis erlebt, als diese! Dass ich ohne Termin (gegen 17:00) nur 10 Minuten warten durfte, war vielleicht Glück - die Untersuchung und Behandlung erlebte ich jedoch als sehr aufmerksam, entspannt und fast vergnüglich ;-) Herr Dr. Girlich ist allein durch seine Art schon ein Schmerzmittel (und das hatte ich diesmal auch nötig!) -immerhin war ich in 5 Minuten von meinen Ohrverstopfungen befreit! Dazu traf ich auch noch auf durchaus gut gelaunte Arzthelferinnen, was darüberhinaus ein angenehmes Betriebsklima vermuten lässt."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018

Absolute Frechheit

Absolute Frechheit! Lange Wartezeit, aufgrund Personalmangels, was ich absolut toleriere. Kurze Untersuchung bei dem freundlichen Arzt mit anschließendem Allergietest. Dieser wurde nach einer wieder langen Wartezeit falsch durchgeführt und die Einwirkzeit wurde viel zu lange überschritten. Nach über einer halben Stunde Einwirkzeit waren die Quaddeln bereits wieder abgeklungen und auf vorsichtige Nachfrage bei der Arzthelferin wurde ich unfreundlich abgefertigt. Die besagte Arzthelferin hatte sich bereits im Vorfeld mit einigen anderen Patienten angelegt. Sie hat dann den Allergietest mit einem bloßen Blick auf meinen Arm ausgewertet und laut ihr habe ich keine Allergie. Um dies mit dem Arzt zu besprechen, sollte ich einen neuen Termin ausmachen, da dieser bereits Feierabend hatte. 3 Stunden Zeitverschwendung! Eine Woche später wurde bei einem anderen HNO eine hochgradige Allergie festgestellt, die meine Beschwerden erklärt."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, professionell, kompetent

Dr. Girlich nimmt sich Zeit, sich Patientenproblemen anzunehmen und erarbeitet entsprechend umsichtig eine für die Person passende Therapie. Einfühlsam und kompetent. Ein toller Arzt."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Außergewöhnlich freundlicher Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Ich war erst 2 Mal bei Herrn Gierlich und hatte noch nie so nette Arzttermine. Er hat sich viel Zeit genommen, Verständnis gezeigt und sich dann sehr für mich eingesetzt und mir hilfreiche Tipps für eine anstehende OP gegeben. Er hat sich für die Wartezeit entschuldigt, was leider nicht selbstverständlich ist und ist allgemein sehr sympathisch und kompetent."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.05.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Ich bin Dr. Girlich sehr dankbar: Nur durch seine Beharrlichkeit konnte bei mir ein Tumor an der Ohrspeicheldrüse schnell erkannt und operativ entfernt werden. In dieser aufwühlenden Zeit hat er mich stets sehr herzlich und mitfühlend behandelt, man kommt sich hier wie ein ganzer Mensch vor und nicht nur wie ein x-beliebiger Patient von vielen. Schade, dass nicht alle Ärzte so sind!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Girlich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Girlich.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen