Dr. med. Stefan Girlich

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Girlich

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Osterstr. 12620255 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Stefan Girlich?

Allergologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stefan Girlich Robert Schönberg Jan-Philipp Kahl und w.

3,7

3,7

15.09.2021

der beste Arzt!!!

Wir als Familie fühlen uns sehr gut behandelt und wohl. Dr. Girlich nimmt sich immer die zeit seinen Patienten zuzuhören und zu helfen. wir sind schon seit vielen Jahren dort in der Praxis.

08.06.2020 • Alter: über 50

Schnelle, souveräne Hilfe

Endlich ein Arzt der genau hingeschaut hat und mir geholfen hat. Souveräne Hilfe und eine Erklärung die einfach udn verständlich war/ist.

Wäre ich bloss früher zu ihm gekommen.

Danke!!

28.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Glück gehabt

dass ich mich bei meinen beiden Besuchen in der Praxis keinem der negativen Kommentare anschließen muss!

Ich habe noch nirgends einen freundlicheren Arzt und eine freundlichere Praxis erlebt, als diese!

Dass ich ohne Termin (gegen 17:00) nur 10 Minuten warten durfte, war vielleicht Glück - die Untersuchung und Behandlung erlebte ich jedoch als sehr aufmerksam, entspannt und fast vergnüglich ;-)

Herr Dr. Girlich ist allein durch seine Art schon ein Schmerzmittel (und das hatte ich diesmal auch nötig!) -immerhin war ich in 5 Minuten von meinen Ohrverstopfungen befreit!

Dazu traf ich auch noch auf durchaus gut gelaunte Arzthelferinnen, was darüberhinaus ein angenehmes Betriebsklima vermuten lässt.

29.03.2018

Absolute Frechheit

Absolute Frechheit!

Lange Wartezeit, aufgrund Personalmangels, was ich absolut toleriere. Kurze Untersuchung bei dem freundlichen Arzt mit anschließendem Allergietest. Dieser wurde nach einer wieder langen Wartezeit falsch durchgeführt und die Einwirkzeit wurde viel zu lange überschritten. Nach über einer halben Stunde Einwirkzeit waren die Quaddeln bereits wieder abgeklungen und auf vorsichtige Nachfrage bei der Arzthelferin wurde ich unfreundlich abgefertigt. Die besagte Arzthelferin hatte sich bereits im Vorfeld mit einigen anderen Patienten angelegt. Sie hat dann den Allergietest mit einem bloßen Blick auf meinen Arm ausgewertet und laut ihr habe ich keine Allergie. Um dies mit dem Arzt zu besprechen, sollte ich einen neuen Termin ausmachen, da dieser bereits Feierabend hatte. 3 Stunden Zeitverschwendung! Eine Woche später wurde bei einem anderen HNO eine hochgradige Allergie festgestellt, die meine Beschwerden erklärt.

25.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, professionell, kompetent

Dr. Girlich nimmt sich Zeit, sich Patientenproblemen anzunehmen und erarbeitet entsprechend umsichtig eine für die Person passende Therapie. Einfühlsam und kompetent. Ein toller Arzt.

Letzte Aktualisierung10.03.2021