Dr. med. Stefan Girlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Girlich?

Standort: Dres. Stefan Girlich Robert Schönberg und Jan-Philipp Kahl

Wir als Familie fühlen uns sehr gut behandelt und wohl. Dr. Girlich nimmt sich immer die zeit seinen Patienten zuzuhören und zu helfen. wir sind schon seit vielen Jahren dort in der Praxis.

der beste Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Girlich Robert Schönberg und Jan-Philipp Kahl

Endlich ein Arzt der genau hingeschaut hat und mir geholfen hat. Souveräne Hilfe und eine Erklärung die einfach udn verständlich war/ist.
Wäre ich bloss früher zu ihm gekommen.
Danke!!

Schnelle, souveräne Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Girlich Robert Schönberg und Jan-Philipp Kahl

dass ich mich bei meinen beiden Besuchen in der Praxis keinem der negativen Kommentare anschließen muss!
Ich habe noch nirgends einen freundlicheren Arzt und eine freundlichere Praxis erlebt, als diese!
Dass ich ohne Termin (gegen 17:00) nur 10 Minuten warten durfte, war vielleicht Glück - die Untersuchung und Behandlung erlebte ich jedoch als sehr aufmerksam, entspannt und fast vergnüglich ;-)
Herr Dr. Girlich ist allein durch seine Art schon ein Schmerzmittel (und das hatte ich diesmal auch nötig!) -immerhin war ich in 5 Minuten von meinen Ohrverstopfungen befreit!
Dazu traf ich auch noch auf durchaus gut gelaunte Arzthelferinnen, was darüberhinaus ein angenehmes Betriebsklima vermuten lässt.

Glück gehabt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolute Frechheit!
Lange Wartezeit, aufgrund Personalmangels, was ich absolut toleriere. Kurze Untersuchung bei dem freundlichen Arzt mit anschließendem Allergietest. Dieser wurde nach einer wieder langen Wartezeit falsch durchgeführt und die Einwirkzeit wurde viel zu lange überschritten. Nach über einer halben Stunde Einwirkzeit waren die Quaddeln bereits wieder abgeklungen und auf vorsichtige Nachfrage bei der Arzthelferin wurde ich unfreundlich abgefertigt. Die besagte Arzthelferin hatte sich bereits im Vorfeld mit einigen anderen Patienten angelegt. Sie hat dann den Allergietest mit einem bloßen Blick auf meinen Arm ausgewertet und laut ihr habe ich keine Allergie. Um dies mit dem Arzt zu besprechen, sollte ich einen neuen Termin ausmachen, da dieser bereits Feierabend hatte. 3 Stunden Zeitverschwendung! Eine Woche später wurde bei einem anderen HNO eine hochgradige Allergie festgestellt, die meine Beschwerden erklärt.

Absolute Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Girlich Robert Schönberg und Jan-Philipp Kahl

Dr. Girlich nimmt sich Zeit, sich Patientenproblemen anzunehmen und erarbeitet entsprechend umsichtig eine für die Person passende Therapie. Einfühlsam und kompetent. Ein toller Arzt.

Freundlich, professionell, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Girlich Robert Schönberg und Jan-Philipp Kahl

Ich war erst 2 Mal bei Herrn Gierlich und hatte noch nie so nette Arzttermine. Er hat sich viel Zeit genommen, Verständnis gezeigt und sich dann sehr für mich eingesetzt und mir hilfreiche Tipps für eine anstehende OP gegeben. Er hat sich für die Wartezeit entschuldigt, was leider nicht selbstverständlich ist und ist allgemein sehr sympathisch und kompetent.

Außergewöhnlich freundlicher Arzt mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Girlich Robert Schönberg und Jan-Philipp Kahl

Ich bin Dr. Girlich sehr dankbar: Nur durch seine Beharrlichkeit konnte bei mir ein Tumor an der Ohrspeicheldrüse schnell erkannt und operativ entfernt werden. In dieser aufwühlenden Zeit hat er mich stets sehr herzlich und mitfühlend behandelt, man kommt sich hier wie ein ganzer Mensch vor und nicht nur wie ein x-beliebiger Patient von vielen. Schade, dass nicht alle Ärzte so sind!

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Girlich Robert Schönberg und Jan-Philipp Kahl

Herr Dr. Girlich ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich gehe schon seit vielen Jahren in die Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch die Helferinnen sind immer sehr nett und zuvorkommend, trotz Stress, denn meistens ist die Praxis sehr voll und das Telefon klingelt unaufhörlich.

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Girlich Robert Schönberg und Jan-Philipp Kahl

Herr Girlich ist freundlich, nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Prima!

Dr. Stefan Girlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Girlich Robert Schönberg und Jan-Philipp Kahl

Dr. Girlich ist sehr freundlich. Aber die Arzthelferinnen in dieser Gemeinschaftspraxis sind die unfähigsten die man sich nur denken kann und das ist noch nett ausgedrückt. Bei keinem meiner besuche habe ich trotz Termin die Praxis nicht unter 3 Stunden verlassen. Termine sind hier auch unnötig, hier gilt: Wer zuerst kommt, wird zuerst behandelt. So war der Herr vor mir am Empfang ohne Termin da, kam aber vorher zum Arzt. Schon am Empfang muss man eine Wartezeit von bestenfalls 15 Minuten einplanen und das obwohl z.t. 3 Damen hinterm Tresen sitzen. Wer jetzt denkt die kümmern sich dann wohl um das Telefon, Fehlanzeige da hängt man auch jedesmal min. 10minuten in der Wartescheife. Schade um Dr. Girlich der ist wirklich nett, aber ich werde die Praxis nie wieder betreten. Einmal kann man so was ja verstehen, aber ich war jetzt 4 mal dort und es war jedesmal das gleiche.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben