41.061 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefan Schlickewei

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

040/44809900
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Schlickewei!

Aktion
Danke sagen

Dr. Schlickewei

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Schlickewei!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 16:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 16:00
Mi
09:00 – 12:00
15:00 – 16:00
Do
09:00 – 11:00
Fr

Adresse

Badestraße 120148 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Stefan Schlickewei?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Homöopathie

  • Allergologie

  • Naturheilverfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (40)

Gesamtnote

1,2
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
19
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.07.2020
1,0

Großartiger Arzt und Diagnostiker

Ich kann jedem diesen Arzt weiterempfehlen.

Er ist ein großartigerer Arzt und Diagnostiker. Er findet Sachen wo andere Ärzte scheitern .

Nach 5 Jahren Leidensweg und mehreren Bauchoperationen ohne Erfolg wurde mir danach Dr. Schlickewei empfohlen.

Er ist sehr freundlich, nahm sich viel Zeit für mich und nimmt einen sehr ernst . Er untersuchte mich gründlich und wusste sofort woher meine Beschwerden kamen. Der Tag verändert mein Leben , dank ihm habe ich wieder ein Leben ohne Schmerzen .

Bewertung vom 08.01.2020, Alter: unter 30
1,0

Großartiger Arzt

Dr. Schlickewei hat in meinen Augen das Unmögliche geschafft. Nach jahrelangen Einnahme der Pille habe ich diese abgesetzt da ein Kinderwunsch bestand. Danach bekam ich über einem Jahr keine Menstruation. Kein Frauenarzt in Hamburg hat es geschafft, mich erfolgreich zu behandeln.Dann war ich bei Dr. Schlickewei.Dieser Termin hat mein Leben verändert.Er hat es geschafft mit einem Therapieansatz,meinen Hormonhaushalt komplett auszugleichen.Jetzt bin ich schwanger und unendlich dankbar!

Bewertung vom 10.12.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Excellenter Diagnostiker und Heiler

Hervorragend Diagnostik, weit über den HNO-Bereich hinaus. Er findet sofort die Ursache des Problems und Heilung erfolgt super schnell..Und die Behandlung erfolgt ganzheitlich. Perfekte Kombination von Schulmedizin und Homöopthie..

Bewertung vom 11.11.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Hervorragend

Ein hervorragender Diagnostiker! Für mich war dieser Arzt enorm wichtig und hilfreich!

Bewertung vom 26.05.2019
1,0

Super Diagnostiker

Dr.Schlickewei hat mich vor der Dialyse bewart.Dafür werde ich Ihm ewig dankbar sein.Alle Maßnahmen die die Schulmedizin für mich parat hatte (Cyclosporin,Cyclophosphamid und Retuximab)haben bei mir nicht gewirkt.Dr.Schlickewei hat mit seinen Methoden die Ursachen für meine Erkrankung gefunden und die nötigen Maßnahmen eingeleitet (Mandel-OP und Zahnextraktion).Es viel mir anfangs schwer ihm zu vertrauen,doch ich wurde eines Besseren belehrt.Dr.Schlick.ist kein normaler Mediziner,er ist genial!

Weitere Informationen

79%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
41.061Profilaufrufe
31.03.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden