Dr. med. Stefan Schlickewei

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Schlickewei!

Badestraße 120148 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Stefan Schlickewei?

• Homöopathie

• Allergologie

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 09.07.2020

Großartiger Arzt und Diagnostiker

Ich kann jedem diesen Arzt weiterempfehlen.

Er ist ein großartigerer Arzt und Diagnostiker. Er findet Sachen wo andere Ärzte scheitern .

Nach 5 Jahren Leidensweg und mehreren Bauchoperationen ohne Erfolg wurde mir danach Dr. Schlickewei empfohlen.

Er ist sehr freundlich, nahm sich viel Zeit für mich und nimmt einen sehr ernst . Er untersuchte mich gründlich und wusste sofort woher meine Beschwerden kamen. Der Tag verändert mein Leben , dank ihm habe ich wieder ein Leben ohne Schmerzen .

Bewertung vom 08.01.2020, Alter: unter 30

Großartiger Arzt

Dr. Schlickewei hat in meinen Augen das Unmögliche geschafft. Nach jahrelangen Einnahme der Pille habe ich diese abgesetzt da ein Kinderwunsch bestand. Danach bekam ich über einem Jahr keine Menstruation. Kein Frauenarzt in Hamburg hat es geschafft, mich erfolgreich zu behandeln.Dann war ich bei Dr. Schlickewei.Dieser Termin hat mein Leben verändert.Er hat es geschafft mit einem Therapieansatz,meinen Hormonhaushalt komplett auszugleichen.Jetzt bin ich schwanger und unendlich dankbar!

Bewertung vom 10.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Excellenter Diagnostiker und Heiler

Hervorragend Diagnostik, weit über den HNO-Bereich hinaus. Er findet sofort die Ursache des Problems und Heilung erfolgt super schnell..Und die Behandlung erfolgt ganzheitlich. Perfekte Kombination von Schulmedizin und Homöopthie..

Bewertung vom 11.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragend

Ein hervorragender Diagnostiker! Für mich war dieser Arzt enorm wichtig und hilfreich!

Bewertung vom 26.05.2019

Super Diagnostiker

Dr.Schlickewei hat mich vor der Dialyse bewart.Dafür werde ich Ihm ewig dankbar sein.Alle Maßnahmen die die Schulmedizin für mich parat hatte (Cyclosporin,Cyclophosphamid und Retuximab)haben bei mir nicht gewirkt.Dr.Schlickewei hat mit seinen Methoden die Ursachen für meine Erkrankung gefunden und die nötigen Maßnahmen eingeleitet (Mandel-OP und Zahnextraktion).Es viel mir anfangs schwer ihm zu vertrauen,doch ich wurde eines Besseren belehrt.Dr.Schlick.ist kein normaler Mediziner,er ist genial!

79%Weiterempfehlung
41.061Profilaufrufe