HNO-Ärzte:

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Schlickewei

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Badestr. 120148 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Stefan Schlickewei?

Homöopathie
Allergologie

bietet alternat. Heilmethoden

08.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hat meiner Frau ihr Leben zurückgegeben

Nach unserem Besuch bei Dr. Schlickewei nenne ich Ihn nur noch "den heiligen Stefan" oder manchmal auch "Jesus" je nach Laune. Meine Frau war seit 6 Jahren chronisch krank und litt unter springenden Nervenschmerzen, Müdigkeit, Darmproblemen mit monatelangen Magenschmerzen und Durchfall, Depressionen, Angstzuständen, Hautausschläge, regelmäßigen Panikattacken, chronischen Verspannungen die so schlimm wurden, dass wir mehrmals den Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall hatten und dies in der Klinik prüfen lassen mussten. Meine Frau konnte auf keiner normalen Matratze schlafen, denn jede Nacht führte zu derartigen Verspannungen, dass sie an unterschiedlichen Teilen Ihrer Wirbelsäule hexenschussartige Schmerzen hatte und nur durch ausgiebige Massagen und Wärme + Schmerzmittel überhaupt den Tag gestalten konnte und wieder in der Lage war zu gehen. Ihre Nervenschmerzen wurden im Verlauf der Jahre immer schlimmer und waren vollkommen willkürlich springend. Wir waren bei Nervenärzten, Hautärzten, Orthopäden, Heilpraktikern usw. usw. Die Diagnosen reichten von: "Sie sind hypochondrisch veranlagt und sollten sich psychologische Hilfe suchen" bis hin zu "Sie haben Borreliose und wenn sie nicht sofort 8 Wochen lang Antibiotika nehmen werden sie im Verlauf der nächsten Jahre im Rollstuhl landen. Endlich haben wir dann Herr Dr. Schlickewei gefunden. Er hat mit Hilfe seiner Diagnostik, die Ihresgleichen sucht, die Ursachen für jedes einzelne Problem meiner Frau gefunden. Nach 6 Jahren der Hölle auf Erden für mich, in denen ich meiner Frau nicht helfen konnte ist sie nun endlich wieder gesund und munter. Ich kann Herr Dr. Schlickwewei und seinem Team nicht genug danken und ich hoffe sehr, dass er sein Wissen weitergibt. Meine Frau und ich sind Ihnen ewig dankbar und was Sie für die Leute machen ist mit keinem Geld zu bezahlen.

11.02.2021

Ein wirklich einzigartiger Arzt

Ich bin seit 20 Jahren mit Dr. Schlickewei in Verbindung. Die letzten Jahre waren ausordentlich. Wann immer ich nicht mehr weiter wusste, wusste er es aber. Ich bin ihm unendlich dankbar und hoffe, dass Dr. Schlickewei uns noch viele Jahre in der Praxis erhalten bleibt. ??

02.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Beste Entscheidung

Herr Dr. Schlickewei scheint zu wissen was er tut. Ich hatte über längere Zeit verschiedene Beschwerden, welche sich nach dem Besuch bei Herrn Schlickewei deutlich gebessert haben. Ich hatte bereits etliche erfolglose Arztbesuche hinter mir und in dieser Praxis endlich adäquate Hilfe für meine Einschränkungen gefunden.

Es empfiehlt sich zum Ersttermin eine Begleitperson mitzunehmen, da Herr Schlickewei sehr viel erzählt und die Informationen eigenständig festgehalten werden müssen. Einige Aussagen sollten eher als Anregung statt als Feststellung aufgenommen werden und zum Teil auch genau erfragt werden. Herr Dr. Schlickewei nimmt sich die Zeit, die im Vorweg abgemacht wurde. Ich habe mich an den Großteil seiner Ratschläge gehalten und bin seitdem merklich fitter und weitestgehend beschwerdefrei. Man sollte sich im Vorweg darüber bewusst sein, dass man die Bereitschaft haben sollte insbesondere seine Ernährung umzustellen.

09.07.2020

Großartiger Arzt und Diagnostiker

Ich kann jedem diesen Arzt weiterempfehlen.

Er ist ein großartigerer Arzt und Diagnostiker. Er findet Sachen wo andere Ärzte scheitern .

Nach 5 Jahren Leidensweg und mehreren Bauchoperationen ohne Erfolg wurde mir danach Dr. Schlickewei empfohlen.

Er ist sehr freundlich, nahm sich viel Zeit für mich und nimmt einen sehr ernst . Er untersuchte mich gründlich und wusste sofort woher meine Beschwerden kamen. Der Tag verändert mein Leben , dank ihm habe ich wieder ein Leben ohne Schmerzen .

08.01.2020 • Alter: unter 30

Großartiger Arzt

Dr. Schlickewei hat in meinen Augen das Unmögliche geschafft. Nach jahrelangen Einnahme der Pille habe ich diese abgesetzt da ein Kinderwunsch bestand. Danach bekam ich über einem Jahr keine Menstruation. Kein Frauenarzt in Hamburg hat es geschafft, mich erfolgreich zu behandeln.Dann war ich bei Dr. Schlickewei.Dieser Termin hat mein Leben verändert.Er hat es geschafft mit einem Therapieansatz,meinen Hormonhaushalt komplett auszugleichen.Jetzt bin ich schwanger und unendlich dankbar!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung15.07.2020