Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Schlickewei
Die Bewertungen von Dr. Schlickewei zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Schlickewei

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Homöopathie, Allergologie, Naturheilverfahren

Hansastr. 9
20149 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Stefan Schlickewei?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schlickewei hinterlegt. Sind Sie Dr. Schlickewei? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schlickewei

Artikel von Dr. Schlickewei

Das sagen Patienten über Dr. Schlickewei

Bewertung vom 28.11.2018, Alter: unter 30

Bester Arzt überhaupt!!!!

Der Doktor liest Leiden und Schmerzen vom Körper ab ohne dass man es ihm gesagt hat Dr. Schlickewei betrachtet den Menschen komplett und nicht einzelne Organe separat wie es meistens der Fall ist. In den anderthalb Stunden hat Dr. Schlickewei Zusammenhänge festgestellt, wo andere nur starren: z.B. Zusammenhänge der Mandeln und des Bisses mit den Eierstöcken, und andere interessante körperliche Verbindungen. Bei mir hat der Doktor das Unmögliche getan auf natürlicher Weise. Ich bin sehr dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Der beste Arzt - ever!

Er findet alle Ursachen, wo andere Ärzte aufgeben oder falsche Diagnosen stellen."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018

Großartiger Diagnostiker!

Herr Schlickewei ist ein sehr besonderer und spezieller Typ. Man muss sich schon darauf einlassen und vertrauen, dass er weiß was er tut. Wer heilt hat Recht!!!! Auch bei mir hat er Diagnosen gestellt, die z.B. auf dem Röntgenbild des Zahnarztes nicht zu sehen waren. Meine (auf dem Röntgenbild intakten) Weisheitszähne sollten raus. Ich habe ihm vertraut und die Kieferchirurgin stellte fest, dass sie alle 4 inaktiv und schwer entzündet waren. Vertrauen Sie!Ich habe 100 Beispiele dass er recht hat"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018, Alter: über 50

Ein großartiger Arzt!

In mehrjähriger Erfahrung habe ich Dr. Schlickewei als fachlich außerordentlich kompetent erlebt. Mit seiner treffsicheren Diagnostik hat er mir, meiner Frau und unseren Kindern sehr geholfen. So hat er die grundlegenden Ursachen für unsere Beschwerden herausgefunden, die vorher nicht zu klären gewesen waren. Seine Behandlung hat bei uns allen bestens angeschlagen. Dabei hilft sicher auch, dass Dr. Schlickewei über ausgezeichnete Kenntnisse in Homöopathie, Naturheilverfahren und Allergologie verfügt und immer auch "über den Tellerrand hinausschaut" - so wie man es sich von einem Arzt nur wünschen kann. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Unsere ganze Familie ist ihm und seinem kompetenten und freundlichen Praxisteam sehr dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018, Alter: über 50

Ein hervorragender Diagnostiker!

Herr Dr. Schlickewei hat bei mir immer zuverlässig, treffsicher und schnell die oftmals tiefer liegenden und nicht ohne weiteres erkennbaren Krankheitsursachen diagnostiziert. Er hat mir damit bei der Genesung sehr geholfen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schlickewei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schlickewei.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018