Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Tesche
Dr. Tesche ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tesche oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Stefan Tesche

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Plastische Operationen

HNO-Praxis an der Oper Dr. Rosemarie Neumann ...
Dammtorstr. 27

Allergischer Schnupfen
Nasennebenhöhlenentzündung
Ästhetische Nasenkorrekturen

Liebe Besucher,
Hier erhalten Sie die Möglichkeit, unsere Gemeinschaftspraxis und unser Team näher kennen zu lernen und sich über unser Leistungsspektrum einen Überblick zu verschaffen.

1. Plastische Operationen
  2. Operative Therapie chronischer Nasennebenhölenentzündungen
  3. Allergologie, inklusive der Aspirin-Intoleranz

HNO-Praxis an der Oper!

HNO-Praxis an der Oper!

In unserer Praxis erwartet Sie ein Team mit vier erfahrenen HNO-Fachärzten und qualifiziertes medizinisches Fachpersonal, das Ihnen u. a. eine hohe Flexibilität bei der Terminvergabe garantiert. Wir verfügen über eine moderne Ausstattung für eine zielgerichtete Diagnostik und Behandlung des gesamten Spektrums an Erkrankungen im Hals-Nasen-Ohrenbereich. Wir sind zudem eine der wenigen Hamburger Praxen, die Keimbestimmungen im eigenen Labor durchführen darf ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Tesche

Bewertung vom 28.01.2019

Vertrauenswürdig + kompetent

Ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben. Eine optimale Betreuung, sehr vertrauenswürdig, die Praxis ist einladend gestaltet."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

In guten Händen

Ich bin seit vielen Jahren - bei Anliegen oder Beschwerden im HNO-Bereich - in dieser Gemeinschaftspraxis in Behandlung. Es konnte mir immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen werden und ich habe immer das Gefühl, dass man sich für meine Belange interessiert."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr vertrauensvoller, kompetenter Arzt

Herr Dr Tesche hat bei mir eine Septumplastik durchgeführt. Von der Diagnose, über die Aufklärung bis zur OP und Nachsorge fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben. Dr Tesche nahm mir jegliche Angst und hat mir alles genau erklärt. Jederzeit wieder!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

Tolles Ergebnis nach funktioneller & ästhetischer Nasenkorrektur!

Ich habe mir am 30.11 die Nase funktionell (Begradigung Nasenscheidewand, Verkleinerung Nasenmuscheln) und ästhetisch (Höckerabtragung, Begradigung, Verschmälerung Nasenspitze) korrigieren lassen und bin jetzt nach nur 5 Wochen absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Tesche ist ein kompetenter Arzt, der mich jederzeit freundlich über meine Fragen aufklärte. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben, insbesondere während der Op. Einen zusätzlichen Nachsorgetermin bekam ich binnen einem Tag. Super!"  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wir sind sehr zufrieden!

Herr Dr. Tesche ist ein freundlicher, geduldiger und sehr kinderlieber HNO, der auch fachlich genau weiss, was er tut. Wir haben vor kurzem die Ohren unserer Kinder bei ihm anlegen lassen und sind sehr glücklich mit der Entscheidung."  Mehr

Kommentar von Dr. Tesche

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tesche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tesche.
keine altern. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018