Dr. med. Stefan Tesche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dammtorstr. 27, Hamburg

HNO-Praxis an der Oper Dr. Rosemarie Neumann Dr. Stefan Tesche

Liebe Besucher
Hier erhalten Sie die Möglichkeit unsere Gemeinschaftspraxis und unser Team näher kennen zu lernen und sich über unser ...

Plastische OperationenAlle Operationen werden von Dr. Stefan Tesche im Marien-Krankenhaus durchgeführt. Als ehemals langjähriger Obera...

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1998 bis 2000 Arzt im Praktikum in der Klinik und Poliklinik für HNO des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf
  • 2000 bis 2005 Assistenzarzt in der Klinik und Poliklinik für HNO des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf
  • 2002 Promotion zum Doktor der Medizin

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: HNO-Praxis an der Oper Dr. Rosemarie Neumann Dr. Stefan Tesche Nasenkorrektur

Ich hatte im Mai dieses Jahres meine Nasen-OP bei Dr. med. Stefan Tesche und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die OP ist gut verlaufen und die Nachbehandlungen laufen auch super.
Dr. med. Tesche ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und sympathischer Arzt. Ich kann das ganze Team und ganz besonders Dr. med. Tesche nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Danke!

Standort: HNO-Praxis an der Oper Dr. Rosemarie Neumann Dr. Stefan Tesche Andere

Ich habe schon seit längerem überlegt mir die Ohren anzulegen und mich dann in Hamburg nach Ärzt:innen erkundigt. Ich bin dann auf Dr. Tesche gestoßen und habe mir einen Beratungstermin bei ihm geholt. Ich war begeistert, wie schnell ich den Termin bekommen habe und auch beim Gespräch gefiel mir sehr, wie ich über den Operationsverlauf der Fadenmethode aufgeklärt wurde. Dr. Tesche hat sich Zeit genommen mir alle Fragen zu beantworten, sodass ich dann im Anschluss auch einen Operationstermin vereinbart habe.

Die Operation verlief in örtlicher Betäubung und war im Marienkrankenhaus sehr angenehm. Das Personal war dort auch sehr freundlich.

Die Schmerzen hielten ca. 3 Tage an, waren aber auszuhalten.
Mit dem Ergebnis bin ich unglaublich zufrieden und würde jederzeit wieder meine Ohren bei Dr. Tesche anlegen lassen.

Vielen Dank an Dr. Tesche und auch an das super nette Team der HNO-Praxis. Große Empfehlung!

Standort: HNO-Praxis an der Oper Dr. Rosemarie Neumann Dr. Stefan Tesche

Es war mein erster Besuch bei einem HNO-Arzt und war überhaupt nicht schlimm!
Er hat gefragt, was er für mich tun kann und hat dann genau erklärt, was er macht.
Ich hatte viel Ohrenschmalz im Ohr, das hat er behutsam entfernt (tat nicht weh!) und erklärt, wie es dazu kommt. Meine Nasenschleimhäute sind öfters trocken, hier hat er die Nase untersucht, es war alles in Ordnung. Pflegende Sprays oder Salben würden ausreichen.

Unkompliziert und freundlich, meine Ohren sind wieder frei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis an der Oper Dr. Rosemarie Neumann Dr. Stefan Tesche

Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt, meine Ohren mittels der Fadenmethode anlegen zu lassen und nach intensivem Nachdenken und der super kompetenten Beratung von Herrn Dr. Tesche war es nun letzte Woche soweit. Kurz zusammengefasst : schnell einen Termin als Neupatient bekommen, schnelle Rückantworten per Mail erhalten und einfach ein gutes Gefühl bei der Sache gehabt. Im Marienkrankenhaus habe ich mich ebenfalls gut aufgehoben gefühlt - mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, Danke!!!

Fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis an der Oper Dr. Rosemarie Neumann Dr. Stefan Tesche

Die Begrüßung war sehr freundlich. Leider gehörte eines meiner "Probleme" nicht zu seinem Fachgebiet. Zuerst war das für mich nicht eindeutig klar und ich hakte nach. Dann hörte es auf mit der überschwänglicher Freundlichkeit und ich bekam Ungeduld zu spüren. Danach fuhren wir in sehr sachlicher Atmosphäre weiter.

zuerst freundlich dann ungeduldig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis an der Oper Dr. Rosemarie Neumann Dr. Stefan Tesche

Ich habe im Juli beide Ohren mit der Fadenmethode von Herrn Dr. Tesche anlegen lassen. Die Vorbereitungen sowie die Operation liefen wie geplant ab. Ich habe mich in der Praxis sowie im Marienkrankenhaus rundum sehr wohl gefühlt. Dr. Tesche hat sich viel Zeit genommen, alles ausführlich zu erklären und Fragen zu beantworten.

Nach der OP waren die Schmerzen recht stark, aber konnten mit den verschriebenen Schmerzmittel gut behandelt werden.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden - nochmal ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Tesche!
Die Praxis kann ich jedem der seine Ohren anlegen lassen möchte nur ans Herz legen.

Ohren anlegen mit der Fadenmethode - tolles Ergebnis - sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis an der Oper Dr. Rosemarie Neumann Dr. Stefan Tesche

Ein sehr kompetenter und auch chirurgisch geschickter Arzt.

Das Ergebnis der einseitigen Fadenmethode ist sehr zufriedenstellend. Sehr präzise umgesetzt, genau wie geplant. Erwartungen übertroffen. Meisterhaft.

Uneingeschränkt empfehlenswert.

Danke, Herr Dr. Tesche.

Ein toller Arzt und Operateur: Mit Ergebnis der Fadenmethode sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis an der Oper Dr. Rosemarie Neumann Dr. Stefan Tesche

Ich war wegen einer Kleinigkeit hier. Als Neupatientin innerhalb von drei Tagen einen Termin bekommen. Ein ganz freundlicher, zugewandter Arzt, locker und mit Humor, ich bin sehr sehr zufrieden und erleichtert. Danke!

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis an der Oper Dr. Rosemarie Neumann Dr. Stefan Tesche

Ein tolles Ergebnis, nach einer kompetenten Beratung, medizinischer Behandlung auf vertrauensvoller Grundlage und guter präoperativa Begleitung!
Nach vielen Jahren, in denen ich zunehmend meine abstehenden Ohren als unschön empfand, entschied ich mich schließlich für eine Operation bei Dr. Tesche, nach Fademethode.
Das Ergebnis lässt sich zeigen!
Dabei hatte ich stets ein gutes Gefühl mit Dr. Tesche, der sich von Anfang bis Ende um mich als seinen Patienten fachkompetent gekümmert hat,
Danke

Ohrenanlegung "Fadenmethode" bei Dr. Tesche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis an der Oper Dr. Rosemarie Neumann Dr. Stefan Tesche

Ich habe bei Herrn Dr. Tesche mein linkes Ohr mit Hilfe der Fadenmethode anlegen lassen.
Die Kommunikation des gesamten Praxisteams war zu jeder Zeit sehr freundlich und die Terminfindung unkompliziert.
Herr Dr. Tesche kommunizierte klar und verständlich die Inhalte der Behandlung, mögliche Nebenwirkungen sowie den gesamten Prozess, und stand auch nach dem Eingriff jederzeit für etwaige Fragen zur Verfügung.
Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden und fühlte mich insgesamt hervorragend betreut und transparent informiert.

Präzise, angenehme Kommunikation und einwandfreie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert