Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Brockhaus
Die Bewertungen von Dr. Brockhaus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sylvia Brockhaus

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen

Straßenbahnring 3
20251 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Sylvia Brockhaus?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brockhaus hinterlegt. Sind Sie Dr. Brockhaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brockhaus

Artikel von Dr. Brockhaus

Das sagen Patienten über Dr. Brockhaus

Bewertung vom 29.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste HNO-Ärztin die ich kenne!

Jedes Mal wenn ich Frau Dr. Brockhaus konsultiert habe, wurde mir sinnvoll und persönlich geholfen. Das gesamte Team ist erstklassig und auch die Ausstattung der Praxis ist auf höchstem Niveau. Eine umfassende realistische Behandlung ohne Dramatik stehen im Vordergrund. Bodenständig, professionell und fachlich perfekt wurden alle Beschwerden behandelt. Meine erste Wahl, wenn etwas im HNO Bereich anstehen sollte."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr nette Ärtzin, kompetent und ruhig

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden, Termine sind innerhalb von 10 Tagen zu bekommen, ich bin allerdings auch kein Akutpatient und brauche daher keine schnellen Termine. Wartezeit in der Praxis ist unterschiedlich, mal kürzer, mal länger, aber alles im Rahmen. Erreichbarkeit - auch per E-mail- sehr gut. Frau Dr. Brockhaus nimmt sich viel Zeit, kompetente Untersuchung. Mir gefällt, dass sie sehr ruhig und verständnisvoll ist, angenehme Atmosphäre. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bei diesem Arzt wird Freundlichkeit mehr als GROß geschrieben....

In dieser Praxis kann man sich nur wohlfühlen, einfach ein wirklich liebes und zugängliches Team!!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wenn doch jeder Arzt und jede Arztpraxis so wäre...

... dann bräuchte man dieses Forum nicht. Praxis: Modern, schick und vor allem sehr gut organisiert (übrigens barrierefreier Zugang). Parkmöglichkeiten je nach Tageszeit ausreichend im Straßenbahnring. Team: Freundlich und hilfsbereit, tatkräftig und fröhlich. Ärztin: Nimmt sich Zeit, fragt nach, interessiert sich nicht ausschließlich für die schnelle Behandlung der Symptome sondern zusätzlich auch für den Auslöser (Allergien, Unverträglichkeiten etc.), ist sehr nett und wirkt sehr kompetent. Meine erste Wahl in Fragen HNO. Terminvergabe zügig und transparent, bei akuten Schmerzen konnte ich mich morgens um 08:00 ins Wartezimmer setzen und kam ohne Termin dennoch recht zügig dran, weil nicht so viel los war. Folgetermin ein paar Tage später war auch kein Problem. Vielleicht muss ich hier vorweg sagen, dass ich früher privat versichert war und nun Kassenpatient bin, habe demnach bei manchen Ärzten nicht nur hinsichtlich Terminvergabe die Zweiklassengesellschaft erlebt. Doch auf diese Praxis trifft das nicht zu. Hier fühlt man sich immer gut aufgehoben und gewertschätzt - egal ob Kasse oder privat. Es gibt keinen Grund (trotz den Hinweises unten), keine Bestnoten zu vergeben. Dazu muss ich aber ehrlicherweise sagen, dass mir "Entertainment im Wartezimmer" relativ egal ist. Zeitschriften liegen aus und ich meine es gibt auch etwas zum Spielen. U-Bahn Hoheluft ist 5 min Fußweg entfernt."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2017

Gute Ärztin, kurze, präzise Diagnose

Kein Druck auf weitere Behandlungen (wenn z.Z.unnütz). Alle Alternativen aufgezeigt. Verständliche, knappe Erklärungen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brockhaus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brockhaus.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018