Beliebte Stadtteile in Hamburg

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Eidelstedter Platz 6 b, 22523 Hamburg

Bewertung vom 04.10.2017

Trotz Notfall gut aufgehoben

Obwohl ich als Notfallpatient gekommen bin, hat man sich gut um mich gekümmert und gleich div. Untersuchungen durchgeführt und weitere Untersuchungen veranlasst. Meine Beschwerden hat man ernst…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spontan zugelaufen ;-)

Dr. Kurzweg arbeitet in einer Praxisgemeinschaft mit Fr. Dr. Deichmann zusammen, die meine Ärztin ist. Da sie nicht mehr operiert und Dr. Kurzweg grade an uns vorbei huschte, hat sie ihn gleich zur…  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017

Sehr Empfehlenswert

Ich bin bei Dr. Kurzweg mit meiner Tochter (fast 4 Jahre) in Behandlung (Paukenröhrchen und Polypen). Wir fühlen uns hier sehr gut beraten."  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Herr Niehues

Herr Niehues

99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,6 km

Bewertung vom 18.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt!

Sehr netter und geduldiger Arzt - hat meinen Sohn bereits 2x operiert! Was jedoch sehr unerfreulich ist, sind die Sprechstundenhilfen! Unfreundlich, genervt und telefonisch ist quasi nie jemanden zu…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017

Sehr kompetent und äußerst freundlich

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit, wirkt sehr kompetent und besticht durch seine Freundlichkeit. Ich habe meinen HNO Arzt in Hamburg definitiv gefunden!"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2017, privat versichert

Sehr kompetenter und professioneller Arzt

Leide schon seit Längerem an einer chronischen Sinusitis und habe mich schließlich dazu entschlossen mich an den NNH operieren zu lassen. Die Operation ist einwandfrei verlaufen. Die persönliche…  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017

Danke, jetzt kann ich durch die Nase atmen

Alles war super und ganz freundlich! Tausend mal dank!"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit mit langfristiger Betreuung

Kompetent, ausführliche Erläuterungen von Diagnosen, intensive Information und Diskussion zu möglichen Strategien der Behandlung, vorgeschlagene Behandlung erfolgreich"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016

Fachlich sehr kompetenter Arzt

Als gerade akute Morbus Meniere Patientin wurde ich in der Praxis aufgenommen. Dr. Kurzweg hat sich ausreichend Zeit genommen um alle Fragen zu klären. Er ist fachlich sehr kompetent, immer auf…  Mehr

Bewertung vom 26.08.2016

Sehr kompetenter Arzt!

Ich bin mit Beschwerden der Nasennebenhöhlen in die Praxis gekommen. Nach diversen Untersuchungen und Alternativen Methoden haben wir uns gemeinsam für eine OP entschieden! Ich wurde sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 31.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, kurze Wartezeite

Bin mit meiner ZuBetreuenden (Rollifahrerin) zu Dr. Kurzweg gewechselt und bín sehr begeistert von der fürsorglichen und einfühlsamen Art des Doktors. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt, aber lange Wartezeit

Arzt hört sich alles an, erklärt seine Theorie, sehr freundlich dabei, dennoch sehr lange Wartezeit trotz Termin, unfreundliches Tresenpersonal"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und guter Arzt

verständliche Aufklärung über Befunde und OP Risiken"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2016

Ein SUPER Arzt !!

Dr. Kurzweg ist der Beste HNO Arzt , den ich je hatte. Er ist freundlich und fachlich sehr gut .Wer einen Kompetenten Arzt sucht - ist bei ihm in den allerbesten Händen."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert

Sehr netter Arzt und sehr zu empfehlen DR Kurzweg

Unser Kind wurde von Dr Kurzweg operiert waren sehr zu frieden auch mit dem vorab Gespräch und der Nachbehandlung . Das einzige was ich bemängel ist die Telefonsprechstunde da geht selten jemand ans…  Mehr

Bewertung vom 23.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

eine gute Wahl

War mit der Betreuung in der Praxis, dem Beratungsgespräch und der erfolgten Therapie sehr zufrieden und erfolgreich"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2016

ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Einfùhlsame Behandlung, vollstes Vertrauen zu diesem Arzt Supernette Angestellte in dieser Praxis"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Ich bin froh bei Dr. Kurzweg in Behandlung zu sein. Er ist kompetent und einfühlsam. Stets ein Lächeln auf den Lippen, wie auch die MitarbeiterInnen in der Praxis. Ein Gewinn!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen

Super zufrieden mit der Beratung und Durchführung der OP. Durch die gute Beratung vorher, konnte Hr. Dr. Kurzweg meiner Tochter jegliche Angst vor der OP nehmen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2015, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Wirklich sehr kompetent dieser junge Arzt. Die Damen an der Anmeldung haben mir empfohlen, einmal zu ihm zu gehen und ich bin begeistert! !!"  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 31.03.2011

Vorsicht Birkenallergiker!

Beißt nicht gleich in jeden Apfel, denn das könnt gefährlich sein! Äpfel sind häufig kreuzallergen mit Birkenpollen, weil in beiden chemisch verwandte Stoffe vorkommen. Das äußert sich am ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2011
von Dr. med. Gisela Delventhal

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle