Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Feilscher
Die Bewertungen von Dr. Feilscher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Feilscher

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Naturheilverfahren, Psychosomatik

Wandsbeker Marktstr. 73
22041 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Thomas Feilscher?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Feilscher hinterlegt. Sind Sie Dr. Feilscher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Feilscher

Artikel von Dr. Feilscher

Das sagen Patienten über Dr. Feilscher

Bewertung vom 03.09.2019

Arrogant und unfreundlich - ich komme definitiv nicht wieder!

Ein unfreundlicher, kalter Arzt, der einen schnell von oben herab behandelt und nicht ernst nimmt. Er war sichtlich genervt und ungeduldig. Ich kam mit einem Infekt, von dem ich selbst wusste, dass er nicht dramatisch ist. Auch die Symptome waren nicht weltbewegend, ich fühlte mich aber definitiv nicht fähig zu arbeiten (insbesondere bei meiner phy. und psy. anstrengenden Arbeit mit behinderten Kindern). Daraufhin meinte er nur, dass er das ja gleich feststelle. Null Vertrauen, null Empathie."  Mehr

5,8

Bewertung vom 12.02.2019

Grausame und fachlich-unsaubere Massenabfertigung

Leider keine gute Erfahrungen mit Dr. Feilscher. Obwohl das Praxisteam sehr engagiert erscheint, hat der Doktor keine 2 Minuten Zeit, um sich genauer seine Patienten anzusehen. Nach Prüfung externer Dritter wurde bei mir regelmäßig medizinische Probleme übersehen und letzen Endes eine vermeidbare OP fehlerhaft durchgeführt. DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 15.10.2018, Alter: 30 bis 50

Arroganter Arzt!

Sehr arroganter und unfreundlicher Arzt. Er hört einen nicht richtig an und verschreibt schnell Penicillin. Laut seiner lanjährigen Erfahrung passt das schon! Nicht zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter HNO-Arzt

Herr Dr. Feilscher ist für meine Familie und mich die erste Wahl im Bereich HNO. Er ist immer engagiert und kompetent, auch im operativen Bereich. Das hat uns vor allem bei der Behandlung unser kleinen Kinder sehr geholfen. Wir können ihn jederzeit und ohne Einschränkung nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018, Alter: unter 30

Kompetent , achtsam , sorgfältig , wissend und versiert !

Nach langfristigem Suchen eines HNO-Arztes (Hamburg hat viele jedoch wenig versierte) fand ich endlich Herrn Dr. Feilscher. Wie in der Überschrift beschrieben, gibt es nichts zu beanstanden, nichts zu tadeln. Die Kritiken, der schlechten Berwertung dieses Arztes, sind einfach nur bedürftig und klingen nach reiner Frustration.: Die Wartezeiten sind vollkommen in Ordnung, Wer ohne Termin, in der Großstadt, zu einem HNO-Arzt geht, der sollte 1 Std. parat haben! Das ist normal bei den Menschenmassen! Abgelehnt wird man auch nur wenn man keine Überweisung vom Hausarzt dabei hat, darüber sollte man sich im Vorfeld informieren Leute. Empathie ist auch nicht zwingend angbracht. Schließlich ist das Ziel, zu wissen wo das Problem liegt, die Behandlung der Symptome und der darauffolgende Heilungsprozess."  Mehr

2,9
3,2

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Feilscher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Feilscher.
könnte sich mehr Zeit nehmen
Vertrauen könnte höher sein