Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
HNO-Ärzte:
Alle
Online buchbare
14.168 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Feilscher

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

040/6521068
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Feilscher

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Adresse

Wandsbeker Marktstr. 7322041 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Feilscher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Allergologie
Naturheilverfahren
Psychosomatik

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

2,9

Behandlung

3,1

Aufklärung

3,1

Vertrauensverhältnis

3,2

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

3,3

Entertainment

3,6

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (52)

Alle22
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
3
Note 6
4
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.04.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden mit der gesamten Arztpraxis, sowohl für mich selber als auch für meine beiden Kinder. Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend, die Terminvergabe hat bisher immer reibungslos geklappt, dann ohne lange Wartezeit. Sehr kinderlieb und einfühlsam.

Dr. Feilscher erlebe ich jedes Mal als entspannten, fachlich kompetenten Arzt, der eben nicht voreilig Antibiotika verschreibt, sondern sich wirklich Zeit nimmt, die Symptome und die Zusammenhänge zu verstehen. Wir sind vollends zufrieden und kommen immer wieder gerne her.

22.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Schnell und Kompetent

Dr.Feilscher hat mir schnell helfen können, da ich auf einem Ohr einen Tinnitus hatte, der mich wahnsinnig gemacht hat. Es hat nicht lange rum probieren müssen um zu sehen, was es genau ist und wie er es lindern könnte.

Ich vertraue Ihm, da er die Ausbildung und Erfahrung hat. Das gute war es ging alles sehr schnell.

Und die Behandlung hat nicht ewig lang gedauert.

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0

Hochaggressiver Arzt der keine andere Meinung zulässt

Ich habe ich meine 91jährige Mutter, die Hörgeräte trägt und auf einen Rollator angewiesen ist, zu Dr. Feilscher begleitet. Er war zum 2. Mal höchst aggressiv mir gegenüber und befand: "Warum begleiten Sie ihre Mutter? Das ist nicht notwendig!" Ich sagte, dass meine Mutter die Begleitung wünschen würde und blieb sitzen. Er kam ganz nah an mich heran, starrte mich dabei böse an und sagte, ich hätte jetzt hinauszugehen! Da ich meine Mutter weiterhin nicht alleine bei ihm lassen wollte erwiderte er, ich sei unflätig gewesen und dass er die Behandlung meiner Mutter jetzt abbrechen würde. Wandte sich dann harsch an meine Mutter: "Frau .....! Ich möchte, dass Ihre Tochter jetzt hinaus geht!!" Meine Mutter fing daraufhin an, zu weinen. Sagte, dass sie möchte, dass ich dabei bin. Erst daraufhin behandelte Dr. Feilscher sie.

Die Behandlungen waren häufig sehr unangenehm und schmerzhaft für meine Mutter. Mit der Covid-Lage hat die aktuelle Situation meiner Meinung nach nichts zu tun, denn er selbst trug unfassbarerweise keine Maske!

Das ganze hat noch eine Vorgeschichte. Nach einer Behandlung bei dem Arzt wurde bei einem stationären Krankenhausaufenthalt (der einen anderen Grund hatte) ein Loch im Trommelfell eines Ohres meiner Mutter festgestellt. Dr. Feilscher hatte danach aufgrund unserer Schilderung sehr aggressiv auf uns reagiert und erbost von meiner Mutter verlangt, sie hätte zuerst zu ihm kommen sollen!

Ein Arzt, der seine Macht solcherart missbraucht und Patienten und Angehörige derart aggressiv, beschämend und unwürdig behandelt ist für mich nicht tragbar.

Das Praxisteam war jederzeit sehr freundlich.

Meine Mutter entstammt der Generation, die alles erträgt, statt etwas zu sagen. Ich bin dankbar und froh, dass ich ihr jetzt nahebringen konnte, dass man sich von niemandem so behandeln lassen muss.

25.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragender Arzt

Dank Dr. Feilscher kann ich mein Hörgerät weglegen. Seine Diagnose und Behandlung war treffsicher und erfolgreich. Andere HNO-Ärzte hatten das nicht erreicht.

08.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6

Behandlung meines Hörsturzes.

Ich brauchte nicht lange warten und wurde kompentent von Dr. Feilscher und von Dr. Dinkelacker behandelt. Es wurde meine Vorgeschichte erfragt und dann erhielt ich eine gute medizinische Behandlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe14.168
Letzte Aktualisierung21.03.2017

Finden Sie ähnliche Behandler