Praxis Dr. Timea Bambek Fachärztin für HNO - Heilkunde
Möllner Landstr. 26 a, Billstedt, Hamburg

Dr. Timea Bambek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Timea Bambek?

Standort: Dr. Timea Bambek und Oliver Hummel

Ich bekam telefonisch noch einen kurzfristigen Termin worüber ich mich sehr gefreut habe. Dementsprechend ist Wartezeit für mich völlig in Ordnung. Die Sprechstundenhilfe war sehr nett. Von der Ärztin wurde ich hektisch abgefertigt und nach ganz kurzem schauen war die Diagnose eine seitenstrang Angina- Medikamente und tschüss. Eine seitenstrang Angina war es nicht. Ein anderer HNO Arzt hat mir die Mandelsteine heute erfolgreich entfernt. Schade dass sich kaum und ernsthaft Zeit genommen wird.

Merkwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Timea Bambek und Oliver Hummel

Meine Tochter hatte Ohrschmerzen . Ich durfte mit ihr ohn Termin hin. Ärztin war sehr nett und hat sich Zeit genommen

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Timea Bambek und Oliver Hummel

Nachdem ich von einer Sekunde auf die andere nur noch dumpf hören konnte und dadurch sehr beunruhigt war bin ich in die Praxis von Frau Bambek. Sie fand schnell heraus, dass nur verstopfte Ohren die Ursache waren und kein Hörstuzr wir ich befürchtet hatte. Keine lange Wartezeit und eine sehr freundliche Behandlung.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Timea Bambek und Oliver Hummel

Ich habe seit 2 Wochen ein Ohrenrauschen und bin dort aber in 4 min regelrecht "abgefertigt " worden und ihre einzige Erklärung waren meine Allergien, da ich von diesen erzählt habe. Ich habe gleich Kortison und Ginko verschrieben bekommen und das wars. Dazu wurde in höchstem Maße unfreundlich behandelt, schon gleich als ich zur Tür rein kam. Furchtbar und nie (!) wieder!

Selbstunsichere Ärztin mit Standardfloskeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Timea Bambek und Oliver Hummel

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin. Sie nimmt sich genügend Zeit und erklärt auch alles genau, wenn man etwas nicht versteht.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Timea Bambek und Oliver Hummel

Da die Äztin bei mir nichts fand, spekulierte sie: "Es wird sich wohl um eine Allergie handeln". Da es November war, erschien mir dies als unwahrscheinlich. Ein anderer HNO-Arzt hat sofort das richtige diagnostiziert. Nach einigen Tagen waren die Beschwerden weg.

Diagnose war falsch - sehr unsichere Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Timea Bambek und Oliver Hummel

Trotz Termin extrem lange Wartezeiten. Man wird recht schnell abgefrühstückt, jedoch war auch anschließend alles in Ordnung. Die Ärztin versucht nett zu sein, scheint aber, ohne es böse zu meinen, nicht in ihrem Naturell zu liegen.
Super ist also etwas anderes, aber dennoch ok!!

Die Praxisaussttung wirkt austauschwürdig bis Antik.

Zack Zack aber ok • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben