Dr. med. Ullrich Machate bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ullrich Machate?

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz Andere

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis und war gestern dort, um meine Ohren untersuchen zu lassen (Schwerhörigkeit). Da ich Hörgeräte und auch noch berufstätig bin, bin ich auf gutes Hören angewiesen. Gefühlt hat sich mein Hören verschlechtert, doch die erste Frage des Arztes war.....waren sie beim Hörgeräteakustiker? Nach einem kurzen in die Ohren gucken, wurde mir dann erklärt, dass ich für einen Hörtest nochmals eine Stunde warten muss, oder ich einen neuen Termin machen soll. Ich entschied mich für einen neuen Termin, da ich ja inzwischen schon eine Stunde gewartet hatte. Die nette MfA am Empfang bot mir dann Mitte September einen Termin zum Hörtest an.....super.....wirklich zeitnah, nachdem ich schon auf diesen Termin über 4 Wochen gewartet hatte! Das war mein letzter Besuch in dieser Praxis.

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Als Akutpatientin auf einem Montag einen HNOtermin zu bekommen grenzt schon an ein Wunder...
Zu hören, Sie können gleich kommen, machen sie sich auf den Weg freut einen richtig!
Auch die Wartezeit in der Praxis hielt sich, trotz dem dazwischengeschoben sein, in erfreulichen Grenzen.
Die Untersuchung verlief sehr umfangreich und gründlich, mir wurde alles gut und verständlich erklärt und es herschte ein sehr freundlicher Ton. Selbst als ich Behandlungsmöglichkeiten skeptisch sah, blieb der Ton durchweg freundlich und es wurde eine Alternative vorgeschlagen, der ich voll zustimmen konnte.
In der heutigen Zeit noch Arztpraxen und Ärzte zu haben wo der Mensch noch zählt und man sich tatsächlich willkommen und gut aufgehoben fühlt ist echt viel wert! DANKE!!!
Nur das telefonische durchkommen ist ziemlich unterirdisch... wobei bei einer guten Praxis ist das wohl so...

Danke das es solche Ärzte noch gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Meine Bewertung bezieht sich auf die Praxisorganisation.
Meine Frau rief anlässlich ihres Termins 30 Minuten vor dem Termin in der Praxis an, um sich zu erkundigen, ob ihr Termin pünktlich stattfinden würde. Dies wurde bejaht. In der Praxis angekommen, stellte sich die Situation anders dar. Nach 45 Minuten und zweimaligem Nachfragen, mußte meine Frau unverrichteter Dinge wieder fahren, da sie einen Folgetermin hatte. Die Mitarbeiterinnen am Empfang verhielten sich unfreundlich und sahen sich nicht in der Lage, in etwa abzuschätzen, wieviel zusätzliche Wartezeit noch zu erwarten war. Es entstehen immer wieder Verzögerungen in Arztpraxen, aber, es sollte doch möglich sein - zumal bei festem Termin - eine ungefähre Aussage treffen zu können. Der Termin wurde bereits Wochen im Voraus vereinbart. Kein Verständnis, keine Entschuldigung seitens des Praxisteams.
Die Bewertung von Herrn Dr. Machate bezieht sich auf einen Termin in der Vergangenheit.

Sehr kompetenter Arzt aber sehr schlechte Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Selten eine so gute Praxis kennengelernt. So gut wie keine Wartezeit, außerdem sehr kompetente Ärztin !!! Freundliche Praxismitarbeiterinnen am Empfang. Sehr zu empfehlen, bin rundum zufrieden! DANKE

Extrem gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Nach 2 1/2 Wochen Halsschmerzen zur Coronazeit rief ich in der Praxis von Herrn Dr. Machate an, da mir meine Stammpraxis erst in der nächsten einen Termin hätte anbieten können. Ich rief um 10:23 an und war um 11:00 in der Praxis, um meinen Termin wahrzunehmen. Die Wartezeit war nicht lang und Herr Dr. Machate nahm sich Zeit für die Untersuchung und erklärte mir meine Diagnose. Er beruhigte mich und ich verließ erleichtert die Praxis. Vielen lieben Dank!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, vielen Dank • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Dr. Machate ist ein sehr empathischer und kompetenter Arzt,besonders im Umgang mit Kindern.
Vom Befund bis zur Paukenröhrchen und Polypen OP im Marienkrankenhaus verlief alles einwandfrei. Mein 3 Jähriger Sohn fühlte sich bei Dr. Machate immer so wohl, dass er schon freiwillig den Mund bei der Untersuchung öffnete.Dr.Machate nahm sich immer ausreichend Zeit und nahm mir und meinem Mann sehr gut die Angst,bevor die OP losging.Es muss wirklich mehr solcher Ärzte geben. Danke für alles Dr.Machate.

Ein sehr empathischer und kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Dank der Notfallsprechstunde, konnten heute meine schlimmsten Befürchtungen genommen werden. Die Ärztin war sehr sorgfältig und hat mir erklärt, was der Hintergrund für meine Beschwerden sein könnte und aufgeschrieben auf was beim anstehenden Blutbild geachtet werde soll. Zudem gab sie noch nützliche praktische Tipps mit auf dem Weg. Super sympathisch - und so ging ich mit einem Lächeln nach Hause.

Sorgfältig und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Ich war diese Woche in der Praxis, als Akutpatient, da meine eigentliche HNOÄrztin erst Termine in ferner Zukunft anbieten konnte.

Ohne Termin - 12:00 Uhr da- 12:20 schon im Behandlungszimmer von Dr. Machate, ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der alles erklärt, 13:00 habe ich die Praxis mit funktionierenden Ohren wieder verlassen. Auch als Kassenpatient kann ich an der Freundlichkeit des Personals nichts bemängeln.

Und für eine Praxis, die eine eigene Tiefgarage für Patienten im Haus hat ( 1€ pro h) muss es doch bei Parkmöglichkeinen eine 1,0 geben, oder??

Super Arzt - Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Hatte bei o.g. Arzt eine OP, da ich zuvor von einem KH operiert wurde, dass anscheinend irgendwas gemacht hat ohne zu Wissen, was die da machen. Herr Dr. med. Machate hat auf jeden Fall Linderung gezaubert.

Klare Empfehlung. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Dr. Machate hatte sich viel Zeit zum Beantworten meiner Fragen genommen. Er hat mich sehr gut aufgeklärt und medizinische Fachbegriffe verständlich erklärt. Er behandelt einen als gesetzlich Versicherter nicht als Mensch zweiter Klasse. Leider sind einige Arzthelferinnen sehr schnippisch, was die Bewertung auch deutlich macht. Als Patient bekommt man auch im Wartezimmer einiges an Unfreundlichkeiten mit, vor allem Patienten ohne Termin werden unfreundlich abgewiesen. Da muss sich dringend was ändern. Wäre Dr. Machate nicht so ein toller Arzt hätte auch ich schon längst die Praxis gewechselt. In der alten, kleinen Praxis hatte Dr. Machate durchweg sehr freundliches Personal.

Kompetenter, freundlicher Arzt mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert