Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Nasenoperation Kostenloser Service

Nasenscheidewand-OP Kostenloser Service

Nasenspitzenkorrektur Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

Dr. Nikola Krizmanic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Gesamte Untersuchung der Nase

Rudolf-Diesel-Str. 11, Heidelberg

Nasenkorrektur / Nasenoperationen

funktionelle und ästhetische Operationen der Nase

50 €

Sehr geehrte Patientin,

die Kosten für die persönliche Beratung werden Ihnen auf die Gesamtrechnung gutgeschrieben, wenn Sie sich für einen Eingriff bei uns entscheiden sollten.

30 €

Sehr geehrte Patientin,

die Kosten für die Videosprechstunde werden Ihnen auf die Gesamtrechnung gutgeschrieben, wenn Sie sich für einen Eingriff bei uns entscheiden sollten.

Elbklinik-Hamburg Volker Galle und Thies Apenburg

funktionelle und ästhetische Operationen der Nase (sog. RevisionsOP oder sekundäre Nasenkorrektur)

funktionelle und ästhetische Operationen der Nase

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich sehr, dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben – herzlich willkommen. I...

Durch meine langjährige Erfahrung in der HNO-Heilkunde besitze ich eine besondere Expertise für die ästhetische und plastische Nasenkorrektur. Hier...

Der Wunsch nach einer Nasenkorrektur kann verschiedene Ursachen haben. Sei es, dass die eigene Nase als nicht schön empfunden wird und der Leidensd...

Warum zu mir?

Ob Sie sich ein Verschönerung Ihrer Nase wünschen oder ein funktionelles Problem im Nasenbereich behoben werden soll – gerne bin ich mit meiner Kom...

Meine Praxis und mein Team

In der Elbklinik Hamburg, dem neu eröffneten OP-Zentrum im Norden der Stadt, sind die Bedingungen für sichere und bestmögliche ästhetische Eingriff...

Sonstige Informationen über mich

Berufsausbildung:
1993 – 2000  –     Medizinstudium (Uni. Belgrad)
2000              –     Ernennung zum...

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• Medizinische Universität von Belgrad, 2000
  • Ernennung zum Doktor der Medizin, 2000
  • Facharzt für HNO-Heilkunde, 2008

Berufserfahrung

• Asklepios Klinik Hamburg, Assistenzarzt in HNO-Abteilung, 2003 - 2010
  • Asklepios Klinik Hamburg, Oberarzt in HNO-Abteilung, 2010 - 2016
  • HNO-Facharzt in diversen privaten Kliniken für ästhetische Chirurgie, 2016 - 2019

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский),
  • Serbisch (српски / srpski)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Elbklinik-Hamburg Volker Galle und Thies Apenburg Nasenkorrektur

My experience with Dr. Krizmanic has been great. I can only suggest him. Communication has been easy in English. He is very accommodating and understood perfectly what I wanted. I am very satisfied of the end result.

Dr. Nikola Krizmanic

Thank You very much for Your feedback. I am very happy and pleased that I was able to help You and that You are satisfied with the early results. Thank You very much for the trust You have placed in me and for taking the time to write this review! This helps me to continually improve.

Standort: Heidelberger Klinik proaesthetic GmbH Klinik für plastische und kosmetische Chirurige Andere

Dr. Nikola Krizmanic ist ein total sympathischer und vertrauenswürdiger Arzt. Ich habe mich bei dem Beratungsgespräch super wohl mit ihm gefühlt. Seine positive Art ist so liebenswert. Er hat alles super erklärt und ist auf jede Frage gut eingegangen. Für mich war schnell klar, wenn ich mich operieren lasse… dann von ihm.
Ich bekam einen zeitnahen OP Termin und auch seine WhatsApp Nummer um ihn bei Fragen immer erreichen zu können.
Am OP Tag nahm er mir meine Aufregung und beruhigte mich. Jetzt 2 Wochen nach der OP bin ich schon total happy. Ich habe gestern meinen Gips abbekommen. Meine Nase ist natürlich noch geschwollen aber es sieht schon jetzt wunderschön aus.
Ich kann Dr. Krizmanic zu 100% empfehlen. Er ist ein super Arzt und das Menschliche in ihm macht ihn so besonders und liebenswert!

Dr. Nikola Krizmanic

Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Worte und diese tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit mir und dem Ergebnis Ihrer Nasenkorrektur sehr zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen alles Gute und DANKE, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich so ausführlich zu bewerten und für in mich gesetzte Vertrauen.

Anfang Februar wurde ich von Dr. Niko in Heidelberg operiert. Er führte bei mir eine funktionelle und ästhetisch Nasenkorrektur durch. Ich bin sehr glücklich, mich für ihn als Arzt entschieden zu haben! Schon bei dem ersten Beratungstermin fühlte ich mich sehr wohl, er wirkte sehr kompetent und gleichzeitig authentisch einfühlsam. Dr. Niko ging genauestens auf meine Wünsche ein und konnte diese auch hervorragend umsetzen! Pre und postoperativ ist er für Fragen außerdem immer über What’s App zu erreichen, was mir auch viel Sicherheit gegeben hat. Ich würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!

Dr. Nikola Krizmanic

Happy Patient - Happy Doctor Es ist immer schön, wenn wir eine so wundervolle Bewertung erhalten. Vielen Dank für solche freundlichen Kommentare und für ins uns gesetzte Vertrauen.

Standort: Elbklinik-Hamburg Volker Galle und Thies Apenburg Nasenkorrektur

Doktor Nikola ist ein ausgezeichneter Arzt, ich hatte die Operation am 5. Februar, ich hatte eine Nasenscheidewanddeformation, mein Traum war es, eine Nase zu haben, die zu meinem Gesicht passt, und der Arzt hat es für mich getan, er hat es perfekt gemacht, er hat es sofort verstanden meine Bedürfnisse . Mit ihm werden Sie auf jeden Fall zufrieden sein. Danke

Dr. Nikola Krizmanic

Meine liebe/-r Patient/-in ... Danke für Ihr tolles Lob! Es bedeutet mir sehr viel, dass ich Ihren Herzenswunsch erfüllen durfte und Sie jetzt ein Ergebnis haben, mit dem Sie mehr als zufrieden sind! Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben!
 Liebe Grüße

Ich wollte meine Nase von der Seite verändern, aber von vorne noch wie ich selbst aussehen, genauso wie viele andere auch. Ich wollte unbedingt auch eine natürliche Nase. Wer also so etwas möchte, kann auf jeden Fall zu Krizmanic. Ich hatte eine starke Höckernase und was er daraus gemacht hat ist schon ein Talent. Ich hatte Sorge, dass meine Nase nach der OP von vorne breiter wird, da man dies öfter sieht bei Höckerentfernung. Krizmanic weiß aber über all das Bescheid und hat meine Nase schmal gelassen. Ich kann den vorherigen Bewertungen wirklich nur zustimmen. Er ist besser als jeder andere deutsche Arzt, und er hört einem zu. Ich wurde in der Heidelberger Klinik operiert und die Einrichtung war auch super. Die Bilder auf seinem Instagram sind nur ein paar Beispiele, ich finde meine Nase sogar die beste von allen. Er ist sehr menschlich und immer erreichbar. Ich kann hier nur wiederholen was alle anderen auch gesagt haben. Ich bin wirklich froh, dass ich bei ihm war.

Standort: Elbklinik-Hamburg Volker Galle und Thies Apenburg Andere

Ich wurde vor 3 Wochen operiert.
Trotz der Schwellung bin ich unglaublich glücklich mit diesem natürlichem Ergebnis. Ich habe lange einen für mich perfekten Arzt gesucht und bin sehr glücklich darüber, dass ich mich für Dr. Krizmanic entschieden haben!
Ich empfehle jeden sich bei Ihm operieren zu lassen. Von Anfang bis zum Ende, waren Sie immer erreichbar und haben alle Fragen beantwortet und jeglichen Sorgen genommen. Sowohl die OP als auch die Behandlung danach ist alles komplikationslos verlaufen.
Vielen Dank für alles und vor allem für das Top Ergebnis! :)

Dr. Nikola Krizmanic

Vielen lieben Dank für Ihr hervorragendes Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Nasenoperation und dem Frühergebnis zufrieden sind. Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese tolle Bewertung zu schreiben!
 Viele Grüße
Ihr Dr. Niko

Standort: Elbklinik-Hamburg Volker Galle und Thies Apenburg Andere

Dr. Krizmanic hat mich vor 3 Wochen operiert. Vom ersten Termin an hat er mich durch seine professionelle Beratung überzeugt. Er hat sich vor dem Termin, während dessen und danach immer Zeit für jede Frage genommen und stand mit Rat zur Verfügung. Er schafft es durch seine sehr nette Persönlichkeit einem jede Angst oder Nervosität zu nehmen. Das beste an Dr. Krizmanic ist aber, dass er ein sehr gutes Auge für Promotionen und Ästhetik hat. Er hat alle meine Erwartung übertroffen und hat mir eine Nase operiert, die mein Erscheinungsbild auf natürlicherweise verbessert hat und dabei bin ich „ich geblieben“. Man sagt ich sehe jetzt jünger und femininer aus (bereits nach 2 Wochen nach der OP). Ich bin ihm unendlich dankbar, dass er meine Wünsche verstanden hat und exzellent umgesetzt hat ! Ich hatte nach der Operation kaum Schwellungen und auch die Schmerzen hielten sich sehr in Grenzen. Nach nur einer Woche ging es mir schon richtig gut. Ich würde Dr. Krizmanic jedem wärmstens empfehlen.

Herzliche Dank für Ihr tolles Feedback,
Ihre Bewertung macht das Praxisteam und mich sehr glücklich!
DANKE, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich so ausführlich zu bewerten.
Für den weiteren Heilungsverlauf Ihrer Nasenkorrektur wünschen wir Ihnen das Allerbeste! Herzliche Grüße! Ihr Dr. Niko

Standort: Elbklinik-Hamburg Volker Galle und Thies Apenburg Andere

Ich habe mir im Okt. bei Dr.Krizmanic meinen langen und gut überlegten Wunsch erfüllt und meine Nase korrigieren lassen.Mit einem großen Lächeln wurde ich begrüßt,zum Beratungsgespräch. Er stellte mir Fragen und ging auf alles was ich sagte,sehr emphatisch ein. Die Zweifel und auch Ängste hat er mir nehmen können. Er hat mich sehr kompetent beraten und man konnte spüren, das er seinen Job sehr ernst nimmt und mit viel Leidenschaft ausübt. Am Tag meiner Op war ich sehr aufgeregt, er begrüßte mich wie immer mit seiner offenen, herzlichen und jederzeit guten Laune. Er witzelte noch etwas damit ich etwas ruhiger wurde.Beim „first Look“ meiner Nase war ich begeistert wie schön sie geworden war.Er hat alle meine Wünsche zu vollsten Zufriedenheit erfüllt. Er hat mich verstanden und genau das umgesetzt was ich mir vorgestellt habe. Meine Nase sieht sehr natürlich aus.Mein Gesicht sieht im ganzen nun weicher aus und auch vom Profil habe ich ein stimmiges Bild. Ein riesengroßes DANKESCHÖN

Dr. Nikola Krizmanic

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese unterstützt uns bei der stetigen Verbesserung, ich bin sehr froh und glücklich, dass ich Ihnen helfen konnte und dass Sie mit dem Frühergebnis zufrieden sind. Für das in mich gesetzte Vertrauen bedanke ich mich ganz herzlich.
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben!

Standort: Elbklinik-Hamburg Volker Galle und Thies Apenburg Andere

Dr. Niko, mein Nasenchirurg, ist super.Seine langjährige Spezialisierung auf Nasen-OPs war meine oberste Priorität. Er formte meine Nase präzise nach meinen Wünschen und entfernte den Höcker, während ein natürliches Ergebnis entstand. Wenn ich in den Spiegel schaue, kann ich mit Stolz sagen, dass ich immer noch ich selbst bin.

Was Dr. Niko von anderen Ärzten unterscheidet, ist nicht nur seine beeindruckende Fachkompetenz, sondern auch seine herausragende soziale Ader.Die Möglichkeit, ihn über WhatsApp für Fragen zu erreichen, beruhigte mich.Ich fühlte mich vom Anfang bis zum Ende bestens betreut.Für sein außergewöhnliches handwerkliches Können danke ich.

Herzliche Grüße aus Karlsruhe!
PS: Die OP fand in Heidelberg statt.

Dr. Nikola Krizmanic

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
es bedeutet dem Proaesthetic-Team und mir sehr viel, dass ich Ihnen Ihren größten Herzenswunsch erfüllen durfte.
Vielen herzlichen Dank für das Teilen und Erzählen Ihrer persönlichen Erfahrung bei Proaesthetic sowie Jameda für die herausragende Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Standort: Elbklinik-Hamburg Volker Galle und Thies Apenburg Andere

Dr. Niko hat bei mir eine funktionelle-plastische Korrektur der Nasenscheidenwand, sowie der äußeren Nase durchgeführt, mit dem primären Ziel die Nasenatmung zu erleichtern.

Ich habe lange vor der Operation Kontakt aufgenommen und hatte von Beginn an sehr freundliche und ausführliche Beratung über meine Wünsche und Bedenken. Dr. Niko war immer zu erreichen und für offene Fragen da.

Die Operation selbst ist wie geplant verlaufen.

Auch nach der Operation war Dr. Niko immer ansprechbar und die Nachsorge hat ebenfalls bei ihm stattgefunden. Ich war sehr glücklich über das Ergebnis zu einen äußerlich als die Schiene abgenommen wurde und zum anderen in Bezug auf die Luftzufuhr durch die Nasen nachdem die Silikonröhrchen gezogen wurden.

Ich würde Dr. Niko all meinen Liebsten weiterempfehlen und danke ihm vielmals für die freundliche und kompetente Behandlung.

Dr. Nikola Krizmanic

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit mir und dem Ergebnis Ihrer Nasenkorrektursehr zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen alles Gute und DANKE, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich so ausführlich zu bewerten.