Dr. Nikola Krizmanic
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Nikola Krizmanic
Dr. Nikola Krizmanic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nikola Krizmanic oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Nikola Krizmanic zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. (Univ. Belgrad) Nikola Krizmanic

Nasenoperation
Nasenkorrektur
Ohrkorrektur
Nase

Menschen, die Gesicht, Haut und Körper verschönen, auffrischen und damit jugendlicher wirken lassen möchten, haben es heutzutage leicht. In den Kosmed- Kliniken Hamburg und Kiel steht ein hervorragendes Team aus fachärztlichen Schönheitsspezialisten mit profunder Erfahrung bereit, die sich auf die individuellen Anliegen beim einzelnen Patienten konzentrieren. Das ist die optimale Grundlage, um zu attraktiven, natürlichen und authentischen Behandlungsergebnissen ...

Als Spezialist für funktionelle und ästhetische Nasenkorrekturen besitze ich die mehr als 15-jährige Erfahrung und habe bereits mehrere tausend Patientinnen und Patienten versorgt. Aktuell führe ich im Jahresdurchschnitt rund 200 entsprechende OPs aus. Das macht mich auch zu Ihrem qualifizierten Ansprechpartner, wenn Sie Ihre Nasen-OP bereits an anderem Ort erhalten haben, das Ergebnis aber eine Nasennachkorrektur erforderlich macht. Zu den drei übergeordneten ...

1. Ästhetische Nasenkorrekturen
  2. Funktionelle Nasenkorrekturen
  3. Ästhetische Ohrenkorrekturen

Es ist ein nur allzu verständlicher Wunsch unserer Patienten im Zusammenhang  mit chirurgischen Korrekturen, dass sie die möglichen späteren Resultate des Eingriffs schon im Vorfeld konkret an sich selber sehen  möchten. Dafür haben wir eine spezielle Computer-Software in die technische Ausstattung der Kosmed-Kliniken eingebunden, die visuelle Simulationen am PC möglich macht. Anhand dieser Technik kann ich Ihnen also zum Beispiel auch schon ...

1. Begradigende Korrektur der Nase
  2. Korrektur des Nasenrückens
  3. Korrektur der Nasenspitze
  4. Korrektur der Nasenflügel

In den Kosmed-Kliniken in Hamburg und Kiel sind perfekte medizinische, technische und versorgungsspezifische Voraussetzungen vorhanden, um Patienten mit den unterschiedlichsten Anliegen zu begleiten. Wir orientieren uns an höchsten Maßstäben und besitzen in unserem sorgfältig zusammengestellten Behandler-Team höchste Kompetenz, um natürliche und zuverlässige Ergebnisse möglich zu machen. Dafür setzen sich bei uns ausschließlich ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit unserem weit gefächerten Behandlungsspektrum in den Schwerpunkten der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie, der spezialisierten HNO-Chirurgie und der Ästhetischen Dermatologie stehen wir Ihnen an unseren beiden Klinik-Standorten gerne zur Verfügung. Sie finden die Kosmed-Klinik Hamburg unter der Adresse Mönckebergstraße 5. Die Kosmed-Klinik Kiel ist in das Mare Klinikum integriert und liegt in der Eckernfördener Straße 219.
Beide Kosmed-Klinik ...

Mehr über meine Klinik

Mein Medizinstudium habe ich an der Universität Belgrad absolviert und im Jahr 2000 die Doktorwürde erlangt. Um als Arzt in Deutschland tätig zu werden, absolvierte ich 2004 die vorgeschriebene Gleichwertigkeitsprüfung und habe meine Approbation erhalten. Darauf folgte die umfangreiche Weiterbildung zum Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, die ich im Jahr 2008 abgeschlossen habe. Drei Jahre später schloss sich die für meine heutige Arbeit besonders ...

Das sagen Patienten über Dr. Nikola Krizmanic

Bewertung vom 11.12.2018

Fachlicher Kompetenzer arzt

Ich habe eine sehr positive erfahrung mit hr. Krizmanic gemacht, fachlich sehr gut einfühlsam netter arzt würde ihn immer wieder weiter empfhelen, betràuung nach meiner nasen op war sehr gut konnte ihn jeder zeit kontaktieren und fragenstellen."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Sehr netter, kompetenter Arzt

Der Dr. Krizmanic ist ein sehr, hilfsbereiter, netter, authentischer Arzt, der sich sehr viel individuelle, aufklärende Zeit nimmt und einen ehrlich berät. Er stellt sehr wohl ausgewählte Fragen, um ganz genau auf einen abgestimmt abzuwägen und hört sich einen sehr genau an. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Hat mir sehr geholfen!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sympathischer Arzt, der fachlich wunderbare Arbeit leistet!

Vor vier Wochen hatte ich aufgrund behinderter Nasenatmung eine funktionelle Nasen-OP bei Dr. Krizmanic. Die Nasenscheidewand wurde unter Vollnarkose begradigt. Nasengips und Silikonschienen adé nach 10 Tagen und großes Staunen, sogar ein kleiner Höcker ist verschwunden. Mein größtes Glück ist, deutlich mehr Luft durch die Nase zu bekommen und auch von dem ästhetischen Ergebnis bin ich begeistert. Alles in allem bin ich Dr. Krizmanic mehr als dankbar. Bei den Beratungsterminen nahm er sich viel Zeit und man fühlt sich rundum wohl und verstanden. Wer auf der Suche nach einem Arzt ist, der fachlich wunderbare Arbeit leistet und zudem sympathisch-freundliche Aufklärung sowie Begleitung anbietet, ist hier bestens aufgehoben! Mein Fazit ist eine Eins mit Sternchen!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

charismatischer Arzt, der wirklich Zeit nimmt für eine Beratung!

Ich habe einen Termin zur Beratung innerhalb von 2 Wochen bekommen. Das Beratungsgespräch für eine Nasenkorrektur war sehr ausführlich und informativ. Dr. Krizmanic ist ein sehr netter, ehrlicher und vorallem vertrauenswürdiger Arzt. Man merkt sofort, dass der Mensch im Mittelpunkt steht und nicht der finanzielle Aspekt! Großes Lob an Dr. Krizmanic. Vielen Dank für die nette und ehrliche Beratung."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Der beste Nasenchirurg, den man sich wünschen kann!!

Dr. Krizmanic ist meiner Meinung nach der beste Chirurg, an den man sich wenden kann, wenn man eine ästhetische Nasenoperation vornehmen lassen möchte. Ich wurde vor 10 Tagen von ihm operiert und könnte nicht glücklicher und dankbarer sein. Der Ablauf der OP und das vorläufige Ergebnis (mein Verband wurde gestern erst entfernt) haben meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen! Man sagt das endgültige Ergebnis der OP kann man erst nach einem Jahr sehen, aber ich war direkt nach der Verbandabnahme schon sprachlos und glücklich über das Ergebnis, da Dr. Krizmanic bei der OP genau die Nase gezaubert hat, die ich mir immer gewünscht habe. Sie sieht nicht operiert oder unnatürlich aus, sondern passt zu meinem Gesicht und ist deutlich grader, kleiner und einfach schöner geworden. Dr.Krizmanic ist für seine Patienten vor und nach der OP jederzeit erreichbar und ist immer ausgesprochen höflich und verständnisvoll, sodass ich immer ein gutes Gefühl und keine Angst vor der OP hatte. Es gibt nichts, was ich zu kritisieren habe, es hätte aus meiner Sicht nicht besser laufen können und ich bin unendlich froh, mich für eine Nasen-OP bei Dr. Krizmanic entschieden zu haben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nikola Krizmanic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nikola Krizmanic.
bietet alternat. Heilmethoden