Dr. med. Uwe Haegner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

BGAOP Ambulantes Operationszentrum HNO-Heilkunde
Falkenried 88, Alsterdorf, Hamburg

Sind Sie Dr. med. Uwe Haegner?

Standort: Dr.med.Uwe Haegner und Regina Ritthammer

Ich soll mich freuen - denn ich habe ja nichts! Aber Sport soll ich machen, ohne gefragt zu werden ob welchen mache. Wurde dann mit der Tür rausgeschoben, obwohl ich noch dabei war rauszugehen.

Super irritierende Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Uwe Haegner und Regina Ritthammer

Habe um kurz vor 9 angerufen mit Problemen im Ohr und konnte direkt zu 10 Uhr vorbeischauen. Wartezeit war schon ein paar Minuten länger, abet dafür dass ich vorher keinen Termin hatte, vollkommen in Ordnung. Behandlung war auch super, wenn auch kurz, was aber nicht stört. Hörtest wurde gemacht und verlief reibungslos. Auch in Bezug auf die Hygiene-Maßnahmen aufgrund vin Corona waren super.

Schnelle Behandlung bei Akuten Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Uwe Haegner und Regina Ritthammer

Dr. Uwe Haegner ist meiner Meinung nach der beste HNO-Arzt überhaupt. Ich wurde von seinem Team und vor allem von ihm selbst immer sehr freundlich behandelt und hatte immer das Gefühl, dass er sich wirklich um meine Gesundheit bzw. meine Genesung bemüht. Ich komme nun schon seit einigen Jahren etwa 1x im Jahr zu ihm (immer akut) und bin jedes Mal froh, wenn er da ist. Das Konzept der Praxis zuerst einen Laborbefund einzuholen und dann erst gezielt (wenn nötig) Antibiotika zu verabreichen finde ich erstklassig. Dadurch entstehen sogar Extrakosten, es ist aber der Gesundheit des Patienten zuträglich (da nicht "blind" Breitbandantibiotika gegeben werden). Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Leistungen dieser Praxis und möchte das an dieser Stelle würdigen. Ein freundlicher und vertrauensvoller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Daher von mir eine verdiente Bestnote.

Der beste HNO-Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Uwe Haegner und Regina Ritthammer

Habe immer wieder mit Schwindel zu tun. Bei meinem letzten Termin wurde ich komplett untersucht,so dass man alles ausschließen konnte. Nun warte ich auf meinen Termin fürs MRT, und hoffe, die Gründe für meinen Schwindel in Erfahrung zu bringen.Dr. Haegner nimmt sich viel Zeit und ist ein sehr sympathischer Arzt, der seinesgleichen sucht. Bin froh dort in Behandlung zu sein und kann Dr.Haegner nur weiter empfehlen.

Ein Arzt , für den der Mensch an erster Stelle steht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Uwe Haegner und Regina Ritthammer

Als ich mit starken Ohrenschmerzen und blutendem Ohr in die Praxis gegangen bin, wurde ich direkt unterbrochen, als ich meine Beschwerden schildern wollte.
Der Arzt meinte "Ich hatte schon 39 Patienten heute Vormittag!" und die Arzthelferin "und ich muss noch so viele Arztbriefe schreiben!"
Wenn man mir sagt "wir haben einfach keine Kapazitäten mehr heute, versuchen Sie es bitte da und da". Aber noch vor dem ersten Satz ein "Nein! Wir haben keine Zeit" entgegen geschleudert zu bekommen ist einfach unmöglich.
Der Kommentar, "gehen Sie in die Notfallpraxis"....(die in 8 Stunden aber erst öffnet,) ist dann wenig hilfreich ; zumal die Sprechstunde noch nicht beendet war.
Etwas mehr Freundlichkeit und Anteilnahme wäre angebracht.

Dr. Uwe Haegner • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Uwe Haegner und Regina Ritthammer

Wirkt erfahren, nimmt sich die benötigte Zeit.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Uwe Haegner und Regina Ritthammer

Sehr freundlicher, netter Empfang..da keinen Termin vereinbart musste ich kurz im Wartezimmer Platz nehmen

1. Arztbesuch ohne Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Uwe Haegner und Regina Ritthammer

Dr. Haegner ist für unsere Familie der beste Arzt, weil er auch Mensch ist. Eine Kombination, die selten geworden ist. Durch seine Professionalität & Kompetenz sowie Freundlichkeit & Menschlichkeit fühlen wir uns bestens aufgehoben und betreut. Und das bereit seit vielen Jahren und durch teilweise lebensbedrohliche Erkrankungen hindurch, die er stets mitgetragen hat. So etwas kann man sich als Patient nur wünschen!
Stefanie O., Hamburg

Bester Arzt "ever" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Uwe Haegner und Regina Ritthammer

Nach einer langen Suche habe ich endlich einen guten HNO entdeckt Doktor Hegner hat meine Tochter an den Ohren operiert Polypen entfernt ich muss sagen so eine super Betreuung und Nachkontrolle habe ich noch nie beim anderen Arzt gesehen oder erlebt kann ich nur weiter empfehlen!!!

Super Arzt für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Uwe Haegner und Regina Ritthammer

Herr Dr. Haegner ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und einem nicht das Gefühl vermittelt das man möglichst schnell wieder raus muss aus dem Sprechzimmer. Die Terminvergabe über das Internet klappt bestens und die Wartezeit ist nie zu lang.

Ein wirklich kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert