Beliebte Stadtteile in Hamburg

Bleichenbrücke 10, 20354 Hamburg

Bewertung für Dr. Friedrich

Bewertung vom 22.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, der noch Mensch ist, auch bei gesetzl. Versichterten

Ich bin absolut glücklich, dass ich im Juni 2017 bei Dr. Friedrich einen Termin wegen einer Ohrenspülung gemacht habe. Erstmal: man bekommt sofort innerhalb weniger Tage einen Termin, auch wenn man Neupatient ist.
Ich habe Herrn Dr. Friedrich gesehen, ein paar Takte mit ihm gewechselt und sofort Vertrauen gehabt. Daher habe ich ihn sowohl auf meine Pollen-Allergie als auch auf meine Nasenprobleme (dauerhaft verstopft) erzählt. Bisher konnte und wollte mir kein Arzt weiterhelfen, so dass ich schon damit abgeschlossen habe und mir dachte, dass ich damit wohl leben muss. Aber NEIN: Herr Dr. Friedrich hat mir sofort geholfen, direkt einen Allergietest und Termin beim Radiologen am nächsten Tag gemacht. Mittlerweile bekomme ich seit Juni eine Immuntherapie (einmal im Monat eine Spritze) und im September hat Herr Dr. Friedrich meine krumme Nasenscheidewand operiert und ich möchte dies jedem einfach nur empfehlen. Zumindest, wenn er oder sie zu Dr. Friedrich gehen. Die OP verlief einwandfrei und ich konnte nach gesamt 2 Stunden wieder nach Hause ohne diese seltsamen Tampons in der Nase. Sowohl an diesem Tag, als auch danach die zwei Wochen in denen ich fast täglich in der Praxis war, wurde ich optimal betreut und jetzt kann ich zum ersten Mal im Leben dauerhaft frei atmen. Lieber Dr. Friedrich: vielen Dank. Es ist der Wahnsinn, wie sehr sich mein Leben (schlafen,essen, einfach atmen) zum positiven nun verändert hat. Ich würde es sofort wieder tun.
Auch die Mädels am Empfang sind super nett und machen eine tolle Betreuung. Vielen Dank und weiter so und wie gesagt: macht einen Termin bei Dr. Friedrich: egal was ihr in seinem Fachgebiet für Probleme habt: er findet eine Lösung.
1000 Dank und weiter so. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und dass ich Ihre Patientin sein darf."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Friedrich)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Friedrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Friedrich.