Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Herr Malligsen

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Pestalozzistr. 2422305 Hamburg
Sind Sie Helge Malligsen?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Alexandra Malligsen und Helge Malligsen

12.08.2019 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Starke Ohrenschmerzen, wurde abgewiesen, keine Zeit für Notfälle

Kam aus dem Urlaub mit sehr starken Ohrenschmerzen, es war ein Donnerstag um 17 Uhr. Aber wurde von der Sprechstundenhilfe die mit dem Arzt Herr Helge Malligsen sprach, abgewiesen. Keine Zeit....

Mir ging es gar nicht gut, suchte sofort eiben anderen Arzt auf, der mich sofort untersuchte und eine schwere MITTEL OHR ENTZÜNDUNG feststellte, er brauchte keine 5 Minuten und ich war fertig untersucht mit einem Rezept für Antibiotika und Schmerztabletten. Habe das WE sehr gut überstanden,trotz starker Schmerzen, die aber langsam abgeklungen sind.

Also 5 Min. ist nicht zu viel verlangt, dass Herr Malligsen mich untersucht hätte. Mit ein bisschen Lust und Menschenliebe für den Arzt Beruf. Mir wurde gesagt, dass die Praxis keine Notfälle annimmt. Ich finde dies unmöglich, jeder Arzt sollte Menschen helfen. Muss schon sagen, Herr Malligsen sie haben den falschen Beruf ausgesucht!!

27.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zugewandter Arzt, der sich toll auf Kinder einstellt!

Wir kamen ohne Termin mit unserer Tochter (6) wg starker Ohrenschmerzen. Herr Malligsen hat toll mit Ihr Kontakt aufgenommen, sodass sie sich problemlos untersuchen ließ. Er nahm sich viel Zeit, ganz toll. Fachlich top, menschlich sehr zugewandt. Ich freue mich, dass wir so eine tolle Praxis gefunden haben. Team auch sehr nett, Wartezimmer für Kinder ansprechend.

10.05.2018 • Alter: über 50

Ein Arzt, dem man vertraut

Herr Malligsen hat sich Zeit genommen und nach den Ursachen geforscht. Endlich mal ein Arzt, der nicht nur die Symptome bekämpft.

20.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt,immer hilfsbereit und für alle Fragen offen

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Herrn Malligsen ,sowie die gesamte Praxis vorbehaltslos weiter.

Einfach nur TOP

24.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr netter Doc!

Gute Beratung gründliche Untersuchungen, vor allem sehr nett und aufklärend!

Letzte Aktualisierung19.05.2021

Helge Malligsen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?