HNO-Ärzte:

040/2192801

Herr Fauser

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Hammer Landstr. 21820537 Hamburg
Sind Sie Horst-Andreas Fauser?

3,6

06.04.2021 • Alter: über 50

Einfühlsamer und sehr kompetenter, gründlicher Arzt

Herr Fauser ist ein sehr kompetenter und gründlicher Arzt, der mit einfühlsamer Genauigkeit den Krankheitsursachen und -symptomen auf den Grund geht und wirklich hilft. Wären doch alle Ärzte doch nur ein wenig wie er. Das Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und um den Patienten bemüht.

03.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der für mich beste HNO Arzt

Ich kenne Dr. Fauser seit zig Jahren als meinen HNO Arzt. Ich war länger nicht da und möchte nach meinem gestrigen Termin nun doch mal eine Bewertung abgeben. Kompetent, Vorrausschauend- auch über den Tellerrand hinaus. Beratung sowie Diagnose hinterlassen bei mir immer einen Kompetenten Eindruck. Auch die Mitarbeiterinnen sind auf Zack und sehr freundlich. In Corona Zeiten kann ich nur sagen alles wird 1A umgesetzt und die Hygieneregeln werden sehr gut beachtet. Ich arbeite selbst in der Medizinischen Dienstleistung.

11.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt!

Ich kann Herrn Fauser guten Gewissens weiterempfehlen. Mir wurde vor einigen Jahren sehr gut geholfen. Nun wollte ich endlich eine Bewertung abgeben.

Am Empfang ist man manchmal etwas unfreundlich, aber mir geht es nur um die echte Diagnose und Behandlung. Wartezeiten können manchmal etwas länger werden. Dafür nimmt sich Herr Fauser aber auch Zeit für den Patienten.

20.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

unseriös, half mir nicht bei meinen beschwerden, unhöflich

ich hatte u.a. nach ein biss auf dem kopf zeckenbiss wohl hno beschwerden die wechseln mal da mal da mit otitis, osteitis, sinusitis , augen, haut beschwerden schwellungen und schmerzen in schüben mal da mal dort. machte abstrich fand bakterien aber behandlung langfristig, chron. sache stand auf dem pc machte er nicht. er nahm sichnicht zeit für mrt , ct agte man sieht nichts auf dem foto, ichj war beim anderen arzt er sah aber was chron. sinusitis. bei einer arztseite "msd manual" oder "amboss" unter sinusitis, fand ich meine beschwerden wieder inkl. welche bakterien beteiligt sind, welche beschwerden, und er hatte genau diese bakterien gefunden, fängt an zu behandeln, dann hört er auf obwohl wieder los geht. dann habe ich entzündung im rachen mit pharyngitis laryngitis u.a. seit 2014 festgestellt wo ich ein biss kopf arm und was nacht im ohr links gegrabbelt ist, seit dem diffuses bild wie beschrieben ,inkl. kiefer und zahnschmerzen, zahninfektion, schwindel, kopfdruck, pochen, im ohr bis nacken, steifigkeit, dann fleckiger nacken, lt. petra hopf seidel ein symtptom vom zeckenbiss. ich bat ihn die 3 d aufnahme an zu sehen wo man ganz genau sieht entzündung bindegewebe knochen. es ist bekannt borrelien ect. fressen sich darein. es heist dann arthritis oder arthrose ursache bakterien... will mich nicht weiterbehandeln, obwohl eine antibitische therapie erst eine herxheimer reaktion auslöst dann zur besserung. wollte nicht mal ganzheitlich meine beschwerden sehen und hörte nicht mal zu welches medikament am besten mir half. schaltete ab. dan sah ich das er eine diagnose auf den rechner hatte lt. facharztseiten behandelt er mich nicht. er nam sich nicht mal zeit meine anamnese an zu hören. wie es mir geht immer nach so ein zeckenbiss. habe seit dem nicht nur hno sonderns gastro, urologische,rheumatische beschwerden , haut, augen, neurologie....es ist bekannt wenn man nicht längerfristig therapiert ist es ein fehler.! er denkt nur an sein budget! nicht zu empfehlen!!

07.07.2020

Kompetenter Arzt mit Blick über sein Fachgebiet hinaus

Herr Dr. Fauser hat trotz unauffälliger Befunde meine Erkrankung ernst genommen und mich über sein Fachgebiet hinaus mit Informationen und Hilfestellungen unterstützt.

Ich danke Ihm dafür und kann Ihn nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung21.12.2015

Danke , Herr Fauser!