Horst-Andreas Fauser

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeHerr Fauser!

Hammer Landstr. 21820537 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Horst-Andreas Fauser?

3,7

Bewertung vom 18.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Diagnostik, fachkundig und freundlich

Bei Dr. Fauser wurde mir eine kompetente, fachkundige und freundliche Behandlung zuteil. Ein gewissenhafter HNO-Arzt, der sich angemessen Zeit für seine Patienten nimmt und ohne Eile behandelt. Ebenfalls Lob ans Praxisteam - uneingeschränkte Empfehlung!

Bewertung vom 06.10.2019

Toller Arzt

Dr. Fauser ist ein toller, sehr kompetenter und menschlicher Arzt, der zuhört und den Patienten mit der Sicherheit seiner Erfahrung durch die Krankheitsphase begleitet. Das Praxisteam kriegt ebenfalls eine glatte 1! Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 24.09.2019, Alter: über 50

Netter arzt

Sehr netter Arzt hat alles sehr gut erklärt würde immer wier hingehen kann ihn nur weiter empfehlen

Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,8

Ich habe m ich noch nie so beleidigt gefühlt!

Dr. Fauser ist leider der unhöflichste Facharzt, den ich je kennenlernen durfte. Seine Art mit Patienten zu reden ist das letzte. Er verbietet einem dem Mund, lässt einem keine Fragen stellen und lässt eigene Ansätze nicht zu. Es gibt nur seine Meinung und alle anderen Ärzte haben keine Ahnung.

Bei meinem ersten Termin bezeichnete er mich als "Sensibelchen". Heute hat er mich nach einem zweiminütigem Aufenthalt in seinem Behandlungsraum unterbrochen mit den Worten "Wir müssen jetzt auch aufhören - ich habe keine Zeit mehr". Ich hatte allerdings noch eine Frage und stellte diese beim herausgehen. Er sagte nur "Sie müssen auch immer noch eine Frage haben oder? Das gibts ja wohl nicht.". Daraufhin zitierte er seine Sprechstundenhilfe zu sich und sagte "Machen sie mal einen Test - Jalla-Jalla ich habe keine Zeit".

Ich kann ihn nicht empfehlen. Er hat mir nicht geholfen und mich nur verunsichert. Schade.

Bewertung vom 27.06.2019

Arzt der ohne zu beschönigen sagt was Fakten sind

Seit 2001 bin ich bei Dr Fauser mit meiner Schwerhörigkeit. Noch nie habe ich einen in diesem Falle Verständnisvollen Arzt kennengelernt. Bei ihm war ich keine Nummer mit der man dann schreien muss sondern MENSCH!!! Er merkt wie man sich fühlt und hilft !!! Gerne nehme ich die Strecke von ca 60 km in Kauf!!

67%Weiterempfehlung
18.560Profilaufrufe