Ina Breimeier-Heckmann

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Frau Breimeier-Heckmann

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Bremer Str. 1421073 Hamburg
Sind Sie Ina Breimeier-Heckmann?

Ärztin für Stimm- & Sprachstörungen
Umweltmedizinerin
Akupunkteurin

3,7

23.11.2021
OHNE
NOTE

Panik vor Corona

Als geimpfte und genesene Person wird man trotz Termin raus geschmissen. Unprofessionell und unverantwortlich. Weder online noch irgendwo sonst wurde darauf hingewiesen, dass ein PCR Test nötig wäre.

Anmerkung von jameda:

25.05.2021 • gesetzlich versichert

Kompetente & menschliche Ärztin

Die Terminbuchung erfolgte unkompliziert online, rascher Termin. Frau Breimeier-Heckmann erklärte die einzelnen Behandlungsschritte, ich habe meinen Besuch in der Praxis als sehr angenehm erlebt.

20.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine fachlich sehr gute und wirklich sympathische Ärztin

Bei Frau Breimeier-Heckmann bin ich seit schätzungsweise 20 Jahren bei gelegentlichen Beschwerden immer wieder mal in Behandlung. Jedesmal wurde ich sehr gut behandelt und konnte auch die mich interessierenden Fragen stellen.

08.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Tik Tak

Den ersten Termin bekam ich Anfang Februar um 11:00. Als ich in der Praxis erschienen war, teilte man mir mit, die Sachen für´s Labor seien schon abgeholt worden und Frau Dr. könne jetzt keinen Corona - Test bei mir machen. und müsse die HNO - Untersuchung auf einen anderen Termin verschieben. Sie würde keine Untersuchung ohne vorherigen Test durchführen...das hatte man anscheinend bei der Terminvergabe nicht berücksichtigt. Ich bekam einen neuen Termin, als ich 2 Wochen später wieder in der Praxis war, teilte man mir mit, Frau Dr. sei krank und ich bekam einen neuen Termin. Als ich heute wieder in der Praxis war, teilte man mir sehr unfreundlich mit, man habe mir einen falschen Termin gegeben. Mit der Folge, dass ich auf der Suche nach einer neuen HNO bin. So ein eine Inkompetenz habe ich selten in einen Vorzimmer gesehen. Vielleicht sollten Frau Dr. und ihre Helfer+innen einen Kurs in Uhr lesen und Praxisorganisation belegen. Beim Umgangstons ist nach oben hin auch noch viel Luft.

---------------------

Anmerkung von jameda:

02.10.2020
4,6

Kein Interesse an Heilung

Mir wurden 3 Termine gegeben und die Ärtzin habe ich genau ein mal sehen dürfen. Ich fühlte mich sehr unwillkommen und so also würde ich Sie eher nerven. Die anderen 2 "Termine" zu denen ich erschienen bin wurde ich gar nicht erst empfangen und direkt wieder nachhause geschickt. Wer wahre Beschwerden hat und an einer Heilung interessiert ist, dem empfehle ich diese Praxis definitiv nicht. Pure Zeitverschwendung.

Letzte Aktualisierung09.11.2011

Ina Breimeier-Heckmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?