3,1
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Breimeier-Heckmann
Die Bewertungen von Frau Breimeier-Heckmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ina Breimeier-Heckmann

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Stimm- & Sprachstörungen, Umweltmedizin, Akupunktur

Bremer Str. 14
21073 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.11.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Breimeier-Heckmann hinterlegt. Sind Sie Frau Breimeier-Heckmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Breimeier-Heckmann

Artikel von Frau Breimeier-Heckmann

Das sagen Patienten über Frau Breimeier-Heckmann

Bewertung vom 19.11.2018, Alter: über 50

Schnelle Hilfe

Termin kein Problem. Im Notfall wird sofort geholfen. Freundliche fürsorgliche Hilfe und gute Erklärung für den Laien. Behandlung sehr professionell, man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetent und freundliche Ärztin

Frau Dr Breimeier-Heckmann hat sich sehr umfassend mit meinem Tinnitus Problem beschäftigt und mir fachliche Ratschläge erteilt, wie ich auch ohne Medikamente dazu beitragen kann, meine Beschwerden zu lindern. Sie ist sehr freundlich, ruhig und kompetent. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und werde sie auch weiterempfehlen."  Mehr

4,8

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Laufbahnbetrieb

Die Ärztin sieht leider mehr auf kostenpflichtige Extras ab. Die Behandlung von Leistungen, die Krankenkasse übernimmt, erfolgt unfreundlich, schnell und lustlos"  Mehr

5,4

Bewertung vom 14.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Trotz Termin unerträglich lange Wartezeit

Da ich trotz Termin und fast 3-stündiger Wartezeit nicht "dran kam", habe ich wutentbrannt die Praxis verlassen. Zudem zwischendurch nachgefragt - "Sie sind die Nächste"... Sicherlich könnte die Situation deutlich entschärft werden, indem bereits an der Anmeldung gesagt würde, dass es sehr, sehr lange dauert oder man von Seiten der Praxis aus diesen Termin erst gar nicht vergibt... Dass nachmittags das Wartezimmer zudem noch mit kreischenden Kindern überfüllt war, fand ich zudem nervig. Solche Termine können doch vormittags oder am frühen Nachmittag stattfinden?!?"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Schein trügt

Frau B.-H. wirkte bei meinen ersten Terminen freundlich, wenn auch etwas eigen aber angenehm. Sie lud mich dann mal zu so einer ein, bei der es im Grunde um ein ging. Ich hatte an diesem jedoch kein Interesse, besser gesagt meine deswegen und hab nach dem Treffen noch einmal gemeldet, sie jedoch nicht erreicht und für mich war die Sache auch erledigt. Bei meinem nächsten Termin war die Ärztin jedoch schnippisch, ungeduldig und unfreundlich. Außerdem störte mich vorher schon, dass sie etwas zu sehr auf Medizin war und ich manchmal das Gefühl hatte, nicht ernst genug genommen oder worden zu sein."  Mehr

3,1
3,4
3,4

3,6
3,2
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Breimeier-Heckmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Breimeier-Heckmann.
lange Wartezeit in Praxis
ungünstige Parkplatzsituation