Jan-Philipp Kahl

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Herr Kahl

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Osterstr. 12620255 Hamburg
Sind Sie Jan-Philipp Kahl?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stefan Girlich Robert Schönberg Jan-Philipp Kahl und w.

07.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Ganz toller Arzt

Ich war vor einigen Jahren bei Dr. Kahl in Behandlung und habe ihm sehr viel zu verdanken!

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sich um seine Patienten bemüht! So etwa LS erlebt man sehr selten!

Leider bin ich weggezogen weshalb ich mich dort nicht mehr in Behandlung begeben kann.

01.04.2021

Super lieber Arzt ich bin sehr sehr zufrieden.

Dr Kahl Istrien super lieber und kompetenter Arzt

. Er hat mir die Angst sofort genommen und mich super aufgeklärt. Er ist absoult super! Ich werde nicht mehr zu einem anderen Arzt gehen!

Ich hatte bei einem anderen Hno Arzt super schlechte Erfahrung gemacht und bin so froh, bei Dr. Kahl Patientin geworden zu sein.

Dankeschön!

13.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin nun schon länger Patientin in dieser Praxis und bin immer sehr zufrieden.

Dr. Kahl ist ein aufgeschlossener und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und wirklich zuhört. Egal, mit was für einem Problem ich dort war, er hat mir jedes Mal helfen können. Selbst wenn ich spontan einen Termin brauchte, konnte ich dazwischen geschoben werden. Und auch wenn ich keine ernsthafte Erkrankung hatte, sondern nur zur Kontrolle bei Dr. Kahl war, wurde ich ernst genommen und meine Sorgen nicht runtergeredet. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

17.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter HNO Arzt

Hatte vor 2Jahren ein Hirntrauma ,war darauf hin (empfohlen vom Neurologen) in der HNO Praxis.

Nichts negatives festgestellt. Ausage vom Arzt (nicht Dr.Kahl) in unserem Bereich ist nichts !!!

Bin nun nach 2Jahren Kopfschmerzen und Gleichgewichtsstörungen vom Hausarzt zur HNO-Praxis

Dr,Jan-Philipp Kahl überwiesen worden und siehe da, das Gleichgewichtsorgan ist nicht in Ordnung.

Vielen Dank

Letzte Aktualisierung10.03.2021