Beliebte Stadtteile in Hamburg

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Striepenweg 31, 21147 Hamburg

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super!

Ich war schon sehr oft bei verschiedenen HNO Ärzten, aber so einen gründlichen Untersuchung hatte ich noch nie. Und was wichtig war es hat sofort auch geholfen. Er wusste genau was zu tun ist. Ich…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016

Sehr zu empfehlen

Ich habe noch am gleichen Vormittag für mein Baby einen Termin bekommen. Sehr freundliches Personal. Moderne, stylischer Praxis. Wir konnten gleich in ein Behandlungszimmer und haben dort auf den…  Mehr

Bewertung vom 29.09.2015

Sehr empfehlenswerter Arzt!

Ein super HNO Arzt. Habe lange danach gesucht und ihn endlich gefunden. In dieser Praxis fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben. Ein tolles Praxisteam. Hier nimmt man sich Zeit für sein…  Mehr

Bewertung vom 06.08.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich & ein Händchen für Kinder

Herr Segebarth nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau, unsere Kinder gehen gerne zu ihm und seine Diagnosen waren immer zutreffend und die Therapien erfolgreich."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhige, freundliche Ausstrahlung. Perfekt vor allem für Kinder.

Sehr freundliche, moderne Praxis. Gründliche Untersuchung. Bei Schmerzen geht Herr Segebarth sehr behutsam mit den Kindern um und nimmt ihnen so die Angst. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Kinder mögen Ärzte nicht besonders, aber hier gehen sie gern hin!

Nur zu empfehlen, freundlich, kompetent und gutes Gespür für Kinder!"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2014, Alter: 30 bis 50

gründlich und kompetent

Herr Segebarth nahm sich viel Zeit für uns und konnte alle Fragen verständlich erklären. Wir waren nun schon einige Male mit Ohrentzündungen, verstopften Ohren und Mittelohrentzündung da und…  Mehr

Bewertung vom 24.07.2014

Sehr zu empfehlen, insbesondere mit Kindern

Meine beiden Kinder und ich sind seit ca. 2 Jahre bei Herrn Segebarth in Behandlung und sind sehr zufrieden. Er geht auf die Kinder ein, nimmt sich ausreichend Zeit uns alles zu erklären und bleibt…  Mehr

Bewertung vom 24.07.2014

Bester HNO Arzt für groß und klein

Superman als HNO Arzt! Kinderlieb erklärt solange bis alle Ängste weg sind , schöne , gut ausgestattete Praxis sehr sauber und ordentlich. Hab mich noch nie wohler gefühlt und bin nun Stammpatient."  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 22.10.2016

Wie Protrusionsschienen gegen Schnarchen und Schlafapnoe helfen

Schätzungsweise rund 80 Prozent aller Schlafapnoe-Patienten wissen nichts von ihrer Erkrankung. Doch eine Therapie zum Beispiel mit Protrusionsschienen ist wichtig, um gesundheitliche ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2016
von M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock

Zum Thema „Schnarchen” am 07.04.2016

Zahnschienen helfen wirksam gegen Schnarchen

Moderne intraorale Geräte aus durchsichtigem Kunststoff können nächtliches Schnarchen wirksam verhindern. Diese zweiteiligen Zahnschienen werden nach Gebissabdrücken individuell hergestellt. ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2016
von M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock