Herr Segebarth
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Segebarth
Herr Segebarth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Segebarth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Segebarth ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Hamburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Segebarth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marco Segebarth

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen

HNO-Praxis-Süderelbe Dres. Mike Esser Nikola ...
Striepenweg 31

Hördiagnostik und Hörgeräteversorgung
Schwindeldiagnostik
Krebsvorsorge
Impfberatung

...in der HNO-Praxis Süderelbe in Hamburg Neuwiedenthal. Unsere Facharztpraxis wird als Gemeinschaftspraxis von Dr. med. Mike Esser und mir seit 2008 betrieben, seit 2013 sind wir nach einem Umzug in unseren neuen Praxisräumen im Striepenweg 31 für Sie tätig. Wir decken das gesamte HNO-Spektrum ab und sind operativ sowohl stationär als auch ambulant tätig. Wir freuen uns auf Sie!

In unserer HNO-Facharztpraxis biete ich Ihnen neben dem gesamten allgemeinen HNO-ärztlichen Spektrum auch diese speziellen Leistungen:

1. Verbesserung der Nasenatmung
  2. Allergiediagnostik und -therapie
  3. Schnarchdiagnostik und -therapie

Ob Allergien, Schnarchproblematik, Tinnitustherapie mit TinniTracks, Nasenatmungsbehinderung oder Fragen zur ästhetischen Chirurgie der Nase - wir therapieren das gesamte Spektrum der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bei Kindern und Erwachsenen.
Die HNO-Praxis Süderelbe liegt direkt am östlichen Ausgang der S-Bahnhaltestelle Neuwiedenthal, unmittelbar neben dem Park-and-Ride Parkhaus. Barrierefrei im Erdgeschoss gelegen erwarten wir Sie auf einer ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Segebarth

Bewertung vom 07.12.2018

Nur zu empfehlen!

Bei mir wurden die nasenschleimhäute verkleinert. Alles gut gelaufen, ich kann viel besser atmen."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

super Artzt !

bin sehe zufrieden gewesen ! Danke !"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, Alter: 30 bis 50

Wirklich zu empfehlen!

Mir wurde diese Praxis von meinem Hausarzt empfohlen, habe länger schon nach einer guten HNO Praxis gesucht. Beim 1. Termin wurden bei mir erweiterte Nasenmuscheln festgestellt, hatte nicht immer das Gefühl genug Luft durch die Nase zu bekommen. Gleich Op Termin gemacht, war eine kurze OP. Hat ca. 5 Wochen gedauert aber jetzt wache ich morgens auf und fühle mich wirklich ausgeschlafen , vorher hatte ich immer das Gefühl total zermatscht aufzuwachen und ich bin sehr schwer hoch gekommen. Danke"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Sehr Kompetent.

Nimmt sich viel Zeit und sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswerter, kompetenter HNO-Arzt!

Sehr gründliche Untersuchung, treffsichere Diagnose bei kompliziertem Krankheitsbild. Einleitung wichtiger OP-Vorbereitung bei sehr guter Krankenhausempfehlung! Anschließende Nachsorge / Unterstützung durch Herrn Segebarth sehr lobenswert! Wir fühlten uns bei Herrn Segebarth und dem freundlichen Praxisteam sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Segebarth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Segebarth.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey