Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Remorino
Die Bewertungen von Herr Remorino zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mario Remorino

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dr. med. Stefan Girlich Mario Nino Remorino ...
Osterstr. 126
20255 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Remorino hinterlegt. Sind Sie Herr Remorino? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Remorino

Artikel von Herrn Remorino

Das sagen Patienten über Herrn Remorino

Bewertung vom 18.10.2018

Klasse freundlicher Arzt

Obwohl das Wartezimmer voll war, mußte ich nur eine halbe Stunde warten. Der Arzt war locker und freundlich. Hatte mein verstopfte Ohr befreit und das andere auch nochmal kontrolliert. Ich kann die Praxis weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Sehr zufrieden mit seinen Leistungen."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich, absolut nicht empathisch und fies

Ich hatte wohl einen Pickel im Ohr, der geplatzt war, weil ich dagegen gekommen bin. Ich hatte Ohrenschmerzen, was dieser Arzt einfach abtat mit „kann nicht sein“. Er stellte mich indirekt als dumm dar und behandelte mich mit vorsinnflutlichen Gerätschaften. Ohne es mit mir abzusprechen hat er einfach antibiotische Salbe aufgetragen. Habe zum Glück noch einen Termin in einer anderen Praxis und hoffe, dass man dort auch mit mir redet und nicht nur irgendwas ohne zu fragen macht."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Hohe Zufriedenheit

Ich bin sehr zufrieden. Herr Remorino ist ein sehr netter und einfühlsamer HNO-Arzt. Ich habe jahrelang das Problem mit meiner Stimme gehabt und erst Herr Remorino hat mich aufgeklärt und mich zu einer Logopädin geschickt."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht kompetent in meinem fall

Bin nicht sorgfältig untersucht Worden! Was zur Folge hatte, das ich 2 weitere Tage mit einer Influenza B ( meldepflichtig ) rum gelaufen bin bevor ich zu einen anderen Arzt gegangen bin ."  Mehr

2,9
2,9

4,3
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Remorino über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Remorino.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen