Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Rieder
Die Bewertungen von Herr Rieder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Matthias Rieder

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Praxisklinik am Rothenbaum, Abt. HNO-Heilkunde
Heimhuder Str. 38
20148 Hamburg

040/413314-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Rieder hinterlegt. Sind Sie Herr Rieder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Rieder

Artikel von Herrn Rieder

Das sagen Patienten über Herrn Rieder

Bewertung vom 30.08.2018

Kinderunfreundlich, Arrogant und überheblich

Diesen Arzt kann ich wirklich niemandem Empfehlen, absolut Kinderunfreundlich kein Feingefühl und mehr als Überheblich. So was hab ich noch nie erlebt."  Mehr

5,4

Bewertung vom 14.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr arrogant und unfreundlich

Ich war heute am 14.2.18 zur Untersuchung wegen eines grippalen Infekts bei H. Rieder (Dr.?). Er war sehr unfreundlich und arrogant. Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen und als Lappalie abgetan. Es wurde auch nicht die Lunge abgehört . Nach 5 min war ich wieder draußen. So ein Arzt hat seinen Beruf verfehlt . Nie wieder in diese Gemeinschaftspraxis ! Die 3 Damen am Empfang waren nicht minder mürrisch und unfreundlich ."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018

Toller und sympathischer Arzt!

Habe mich bei Dr. Rieder behandeln lassen und bin sehr zufrieden mit seiner kompetenten und sympathischen Art gewesen! Absolut empfehlenswert."  Mehr

5,8

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

FRECH, RESPEKTLOS, INKOMPETENT

Hallo, zunächst einmal muss ich sagen, dass ich niemand bin der grundlos irgendetwas reinschreibt. Abgesehen davon habe ich auch keine Zeit irgendetwas zu bewerten. Als ich in der Praxis ankam, wurde ich vom Empfang so dermaßen unfreundlich behandelt. Mein Gruß wurde nicht erwidert. Ich bekam lediglich den Satz " Was gibt´s ?" an Kopf geworfen, woraufhin ich pampig wurde. Man darf als Mensch, der eine Dienstleistung erhält zumindest diese normale menschliche Freundlichkeit und Höflichkeit erwarten. Als ich im Wartezimmer saß haben sich ebenfalls 4 weitere Patienten extrem über die Damen am Empfang aufgeregt und waren der selben Meinung wie ich. Als ich beim Arzt war, ergriff der Partei ohne dabei gewesen zu sein. Die HNO Ärzte dort arbeiten nicht für die Patienten, sondern für Geld. Man wird einfach abgefertigt, ohne dass einem zugehört wird. Als ich dann beim Empfang war, um meine Überweisung abzuholen, stand schon die nächste Patientin komplett aufgewühlt und aufgeregt dort und sagte vor sich hin ( unglaublich wie unfreundlich die sind, aber ich muss halt hierhin. Ich kann wirklich jedem von euch empfehlen. Sucht euch einen anderen HNO Arzt. Dann fahrt halt 4 km weiter. Aber es geht um eure Gesundheit und um die Menschlichkeit die man in einer Arztpraxis erwartet. Davon ist in diesem Laden nix über. Sehr schade. Die Praxis ist in einer Top Lage für alle Bramfelder und die HNO Praxis sieht sich quasi als Monopol auf der Ecke. Daher nehmen sie sich auch entsprechend solche FRECHHEITEN und RESPEKTLOSIGKEITEN raus. Bitte tut euch das nicht an. Ich werde dort NIE WIEDER hingehen."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert

Wer krank ist, ist hier richtig

Toller HNO-Arzt! Hat mir in der Notsprechstunde schnell, professionell und fürsorglich geholfen. Ging mir schnell besser, ohne die Apotheke plündern zu müssen. Wer was hat kann hier beruhigt hingehen."  Mehr

3,4
3,7

3,1
3,1
3,2
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rieder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rieder.
könnte sich mehr Zeit nehmen
eher distanziert