DankePriv.-Doz. Dr. Sanchez-Hanke!

DankePriv.-Doz. Dr. Sanchez-Hanke!

Jetzt geöffnet

Speersort 820095 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Marcos Sanchez-Hanke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

• Allergologie

HNO-PRAXIS MÖNCKEBERGSTRASSE Annekarine Sánchez-Kersting PD Dr. Marcos Sánchez Hanke

Bewertung vom 13.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Uneingeschränkt empfehlenswert

Ich suchte die Praxis nach Fehlmedikation meines vorherigen Arztes ohne Termin auf, wurde von den Mitarbeiterinnen nach Schilderung meiner Beschwerden direkt freundlich aufgenommen und schon nach kurzer Wartezeit von einem nicht nur kompetenten sondern auch sehr sympathischen Arzt untersucht und behandelt.

Uneingeschränkt empfehlenswert, habe meinen neuen HNO-Arzt gefunden!

Bewertung vom 23.04.2019

Zwei tolle kompetente Ärzte

Ich hatte eine Exostose (Verknöcherung im Gehörgang) und konnte auf dem linken Ohr quasi nichts hören. Dr. Sanchez schickte mich zum CT und gemeinsam besprachen wir den Befund. Durch seine ruhige, kompetente Art kamen wir schnell zu dem Ergebnis, daß eine OP notwendig sei. Ich wollte, daß Dr. Sanchez mich selbst operiert, was dann durch ihn auch im Marienkrankenhaus durchgeführt wurde. Die Nachbehandlung war vorbildlich. Ich kann jetzt wieder auf dem linken Ohr hören. Ein toller Arzt

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt aus Berufung

Herr Dr. Sanchez-Hanke hat meine Nase operiert. Sowohl die Vorbesprechungen als auch die komplette Nachsorge durch ihn und seine Frau waren einfach toll. Herr Dr. Sanchez strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, die einem die "Angst" vor der OP nimmt. Auch die Tage nach der OP wurde ich im KH rundum von ihm betreut; die Rundumbetreuung zog sich dann auch bei beiden Ärzten über die nächsten Wochen fort. Meine uneingeschränkte Empfehlung, beide sind noch Ärzte "aus Berufung" ! Vielen Dank für Alles !

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert

Freundliche Praxis, tolles Ärztepaar

Ich war mit verschiedenen Beschwerden sowohl bei Herrn als auch bei Frau Sanchez in Behandlung.

Beide habe ich als wohlwollend und kompetent wahrgenommen.

Die Aufklärung darüber, wie ich nun mit meinem Körper umgehen sollte (über die Medikamente hinaus gesehen) war an sich ausführlich und gut, erfolgte aber zumindest bei Herrn Sanchez erst auf Nachfrage. Wobei mir das bei fast allen Ärzten so zu sein scheint, dass sie einem das erst erklären, wenn man gezielt nachhakt.

Zumindest meine Erfahrung. Bei vielen Ärzten ist der Ablauf ja Diagnose, Rezept, "gute Besserung" und fertig.

Bewertung vom 10.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gründliche Untersuchung, sehr viel Zeit genommen und seriöse Abrechnung

Während ein HNO-Arzt in der Hafencity mir als Privatpatient eine OP für knapp 5.000 EUR "verkaufen" wollte, holte ich angesichts meiner ständigen Sinusitis eine unabhängige Zweitmeinung von Herrn Dr. Sanchez-Hanke ein. Fazit: Die MRT-Bilder sahen lt. Dr. Sanchez-Hanke gut aus und nicht so dramatisch dargestellt wie von dem in meinen Augen unseriösen Kollegen.

Letztendlich ließ ich beide Nasenmuscheln verkleinern und lebe seitdem beschwerdefrei! Statt 5.000 EUR noch nicht einmal 500,-- EUR bezahlt und somit viel Geld der PKV gespart.

Tolle Arbeit, seriöser Arzt. Ich komme bei Bedarf gerne wieder!

62%Weiterempfehlung
12.432Profilaufrufe