Beliebte Stadtteile in Hamburg

Prof. Dr. med. Michael Jaehne

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Rothenbaumchaussee 105, 20148 Hamburg

Bewertung vom 12.10.2017

Sehr kompetenter, netter und verlässlicher Arzt

Terminvergabe, Behandlung und Beratung liegt qualitativ sehr weit über dem, was andere Arztpraxen bieten. Sehr kompetente Behandlung und Beratung, vor allem wertschätzend und auf Augenhöhe. Herr…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017

Kompetent und auf Augenhöhe - uneingeschränkte Empfehlung!

Wegen eines Notfalles habe ich Prof. Jaehne lange nach Dienstschluss aufs Band gesprochen und noch am selben Abend einen persönlichen Rückruf bekommen, was mich ausserordentlich und positiv…  Mehr

Bewertung vom 15.06.2017

Sehr nett, nimmt sich Zeit

Ich war höchst zufrieden bei Prof. Jaehne. Er erklärt sehr ausführlich und nimmt sich die nötige Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Wir sind seit Jahren bei dem Professor. Gerade im Umgang mit den Kindern ist der Arzt nicht nur sehr kompetent sondern auch geduldig und ruhig."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016

Beste Behandlung in zentraler Lage

Kompetent, freundlich und immer gerne wieder! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nur private Patienten!

Ich habe heute Notfall gehabt. War neben seinem Praxis und möchte dass Doktor mich sehen kann. Aber war weggeschickt höflich, weil ich kein Privatpatient bin. Ist es möglich so?"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2015

kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen !

Herr Prof. Dr. Jaehne hat meine Nasenscheideninnenwände operiert. Ich bin mehr wie sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

HNO in Hamburg: Besser geht es nicht

Mit Prof. Jähne habe ich in jeder Hinsicht sehr gute Erfahrungen gemacht. Das wichtigste: Meine chronischen Probleme wurden durch seine Behandlungen beseitigt. Er ist dabei kein Arzt, der…  Mehr

Bewertung vom 02.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathisch und engagiert

Strahlt Kompetenz aus, dokumentiert Gespräche vernünftig - sehr angenehm, wenn man auch nach Monaten direkt anknüpfen kann und nicht den kompletten Verlauf neu besprechen muss. Nicht voll auf…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2015, Alter: über 50

aussergewöhnlich kompetent und realitätsnah

Herr Jaehne hilft immer mit umfangreichen und fachlich präziesen und richtigen Diagnosen. Die einzuleidenten Maßnahmen sind verhältnismäßig, immer sinnvoll, und führen ohne Ausnahme zum Ziel.…  Mehr

Bewertung vom 21.09.2014

Top

Ich fühle mich kompetent und auch menschlich gut aufgehoben. Davon könnten sich einige Ärzte eine Scheibe abschneiden ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.09.2013

Top!!!

Nach langer Sucher, bin ich zu meinem Glück bei Prof. Dr. Jaehne gelandet. Erst er hat mir bei meinen medizinischen Problemen geholfen. Seit Jahren immer wieder gerne. Ich bin vollkommen zufrieden!…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.04.2013

Kompetent & menschlich top!!!

Prof. Jaehne ist ein sehr gewissenhafter, kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und fachlich top betreut. Darüber hinaus ist er auf menschlicher Ebene ein sehr gutes Vorbild und…  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 31.03.2011

Vorsicht Birkenallergiker!

Beißt nicht gleich in jeden Apfel, denn das könnt gefährlich sein! Äpfel sind häufig kreuzallergen mit Birkenpollen, weil in beiden chemisch verwandte Stoffe vorkommen. Das äußert sich am ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2011
von Dr. med. Gisela Delventhal

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle