Selman V. Özalpaslan

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Herr Özalpaslan

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Möllner Landstr. 2922111 Hamburg
Sind Sie Selman V. Özalpaslan?

Psychosomatische Grundversorgung

Facharzt für ambulante Operationen
Allergologe

Selman V. Özalpaslan ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in und um Wittingen

01.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Komponenter und Ernsthafte Arzt

?m großen und ganzen ein sehr gute Betreuung und Behandlung, wobei ich ein Termin hatte, mußte ich ca.15 Minuten warten. Die öffentliche Erreichbarkeit nicht für mich nicht anspruchsvoll, Kommt drauf an von wo man kommt. Je nachdem muss man entweder durch eine Einkaufspassage oder Einen sogenannten Bazar. Trotzdem kann ich diesen HNO Arzt weiter empfehlen.

30.09.2021

Sehr netter und Hilfsbereiter Arzt!

Herr Dr. Özalpaslan ist ein wirklich sehr kompetenter Arzt und ebenfalls sehr sehr Nett und hört einem zu. Dank ihm konnte ich Hörgeräte bekommen, was mir sehr weiter hilft und bin auch sehr sehr glücklich,da ich selbstbewusster geworden bin,weil ich wieder normal hören kann.

Vielen Dank nochmals an Herr Dr. Özalpaslan :)

28.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Termin Absage wegen Todesfall der Patientin

Warum kann ich die Praxis nicht Telefonisch erreichen? Ich höre immer nur eine Bandansage dei mich informiert was vor 2 Monaten war. MfG. Xxxxx Ich wollte nur einen Termin absagen.

Anmerkung von jameda:

23.09.2021

Sehr guter Arzt

Der Arzt ist ein sehr Netter und guter Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, und hat sich intensiv meine Probleme angehört. Aufklärung über meine Situation war sehr gut. Und die Behandlung hat auch bei mir geholfen. Würde jedem diesen Arzt empfehlen.

11.09.2021

Kompetenter Arzt

Ein sehr hilfsbereiter und fürsorglicher Arzt,der sich die Zeit für seine Patienten nimmt und ausführlich alles erklärt. Er ist sehr kompetent und weiß genau was er tut

Letzte Aktualisierung14.09.2021