Praxen (2)

Tina Aberle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:30
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Facharztklinik Hamburg Abt. HNO-Heilkunde
Martinistr. 78, Hamburg-Nord, Hamburg

Tina Aberle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO Hamburg Dr.med. Iyad Darwich Tina Aberle Andere

Sehr gute Behandlung, leider jedes Mal Wartezeiten von 60-90 Minuten Trotz Termins.

Standort: HNO Hamburg Dr.med. Iyad Darwich Tina Aberle Andere

Ich bin zu Dr. Aberle gegangen, weil ich seit Wochen unter Mundtrockenheit und tauber Zunge leide. Mir wurde ein Zungenabstrich gemacht. Als ich fragt, was ist, wenn der negativ bleibt, sagte Sie "dann wird es kompliziert". Der Zungenabstrich blieb negativ, und mir wurde von einer sehr unfreundlichen Sprechstundenhilfe gesagt, es wäre alles in Ordnung bei mir. Nach mehrfacher Aufforderung wurd emir gesagt, man würde die Ärztin befragen. Dann wurde ich wieder zurückgerufen und die Sprechstundenhilfe sagte mir, ich solle mich an einen Rheumatologen wenden. Da sich mir das nicht erschloss, warum ich das tun sollte, fragte ich nach einem Gespräch mit der Ärztin, das wurde mir verwehrt. Ich bin absolut fassungslos, wie unfreundlich ich behandelt wurde und wie wenig Engagement da zu sehen ist. Meine Hausärztin war darüber allerdings auch ziemlich irritiert.

Standort: HNO Hamburg Dr.med. Iyad Darwich Tina Aberle

Frau Aberle ist immer ansprechbar, freundlich, kompetent und die HNO-Ärztin meines Vertrauens! Ich kann Frau Aberle uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Hamburg Dr.med. Iyad Darwich Tina Aberle

Frau Dr. Aberle geht auf den Patienten ein und nimmt sich die entsprechende Zeit.
Ich fühle mich sehr gut bei ihr als Patient aufgehoben.
SIe ist sehr fachkundig und gibt einem immer das Gefühl alles für den Patienten zu tun.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr empathische und fachkundige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Hamburg Dr.med. Iyad Darwich Tina Aberle

Gute Behandlung nimmt sich Zeit für den Patienten und macht keine Unterschiede zwischen gesetzlich und privat

Patienten Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Hamburg Dr.med. Iyad Darwich Tina Aberle

Die Ärztin hat mir alles genausten erklärt, sich Zeit genommen, war sehr kompetent und freundlich!
100% zu empfehlen!

Super Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Hamburg Dr.med. Iyad Darwich Tina Aberle

Ich habe schon einen anderen HNO vorher gehabt, bei dem ich bei bei akuten Schmerzen keinen Termin bekomme und eine Woche warten muss. Nach Internetrecherchen habe ich die Praxis von Frau Aberle und Dr. Iyad gefunden, die auch eine Notfallsprechstunde haben. Ich habe direkt morgens angerufen und am gleichen Tag einen Termin bekommen. Trotz Wartezeit (was ich nicht schlimm finde, da es zeigt, dass sich der Arzt Zeit für Patienten nimmt), hat mir Frau Aberle alles in Ruhe erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Sehr nettes Praxisteam und tolle Ärztin.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Hamburg Dr.med. Iyad Darwich Tina Aberle

Obwohl ich keinen Termin hatte sondern Notfall war, musste ich nur etwa 30 Minuten warten.
Die Ärztin war sehr rücksichtsvoll und freundlich, was sehr gut tat, wenn mensch so starke Schmerzen hat.
Auch die Frage "Abstrich machen , oder gleich Antibiotikum?" finde ich sehr klug ! zuviele Ärzte gehen allzu sorglos mit Antibiotika-Vergabe um !!!
Das alles überraschte mich extrem positiv !!!
Aber was soll bitte dieser Fahrstuhl, bei dem die Tür NICHT von alleine aufgeht, und kein Schild zu sehen ist mit einen Hinweis ??! Und zu dem Schreck dann noch diese unverschämte Reaktion einer Angestellten auf meine daraus resultierenden leichten Panik ! HALLOOOO ?? Geht´s noch ??! Macht mal ein Schild an, da im Fahrstuhl !! Was ist daran so schwer ??

Sehr nette Ärztin, hektische Angestellte und der Fahrstuhl des Grauens ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Standort: HNO Hamburg Dr.med. Iyad Darwich Tina Aberle

Frau Aberle ist ein tolle Ärztin, die sich auch Zeit nimmt, obwohl die Praxis gut besucht war.

Hatte ein Termin, und kaum saß ich 3 Minuten, war ich auch schon dran.

Die Behandlung war gut, und sie hat sich dafür auch zeit gelassen.

Sie ist sehr Sympathisch, was für mich persönlich auch wichtig ist.

Ich kann sie von meiner Seite aus, nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: HNO Hamburg Dr.med. Iyad Darwich Tina Aberle

Ich war heute bei Frau Dr, Aberle und musste etwas warten, trotz Termin, waren eben viele Menschen erkrankt in dieser Jahreszeit,es war aber trotzdem eine nette Atmospähre, sehr angenehm, trotz
voller Praxis, verteilte sich gut. Die Ärtin war etwas im Stress, hat sich aber alle Zeit genommen, mich ausführlich zu informieren und die nötigen Untersuchungen zu machen, bin total zufrieden !!!!
Auch die Dame für den Hörtest super freundlich und hat alles gut erklärt. Dankeschön dafür

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen