Ullrich Möckel

Sind Sie Ullrich Möckel?

• Ambulante Operationen

Medical One Schönheitsklinik Hamburg

Bewertung vom 01.02.2019

Unfassbar sympathischer und kompetener Arzt!

Nach langem Suchen bin ich irgendwann auf Dr. Möckel gestoßen und habe mich sofort perfekt aufgehoben gefühlt. Er legt sehr viel Wert auf das Erhalten der Natürlichkeit der Nase, was auch mir sehr wichtig ist. Ich hatte absolut keine Vorstellung und vertraute sie ihm einfach an. Durch seine (berechtigte) Selbstüberzeugung fühlte es sich richtig an und es stellte sich heraus: Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Hätte es mir nicht besser vorstellen können. Er weiss, was er tut!

Bewertung vom 03.02.2017
3,8

Nasen op

Sorry kann den Dr möckel leider keine gute Bewertung da lassen , habe ihm zwei mal meine Nase anvertraut und zwei mal wurde ich enttäuscht, obwohl es bei mir eig nicht extrem kompliziert ist !! Hab jetzt viel Geld bei der medical one gelassen und darf mich auf eine neue Suche nach einen Arzt machen da er mich nicht mehr behandeln möchte

Bewertung vom 06.01.2017

Wahnsinnig sympathisch!

Herr Möckel ist ein wahnsinnig sympathischer und kompetenter Arzt! Ich wurde super und ausführlich beraten und hatte den Eindruck ihm vollkommen vertrauen zu können. Daumen hoch!

Bewertung vom 29.11.2016

"Keine Sorge, ich zauber dir schon ein schönes Näschen!"

Das waren die Worte von Ulrich Möckel an mich, als ich im Vorbereitungsraum unruhig auf meine OP wartete. So richtig beruhigen wollten die Worte mich zwar nicht, immerhin kannte ich meine Nase, mit der ich schon seit Kindheitstagen unzufrieden war.

Vor allem Fotos von mir im Profil waren strengstens verboten! Doch ich ließ mich auf die OP ein und vertraute Ulli voll und ganz. Das Ergebnis? Nicht in Worte zu fassen! Das kann wirklich nur Zauberei gewesen sein!

Danke! Danke für alles!!

Bewertung vom 27.10.2016

Sehr offener und sympathischer Chirurg

Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und ehrlich.

Ich habe mich sofort wohl und sicher gefühlt.

Die Op war fast wie eine "Kur".

Ich hatte keinerlei Probleme oder Schmerzen und bin fit und gut gelaunt aus der Op erwacht.

Ich bin am 03.03.16 operiert worden.

Die Augen waren nur leicht geschwollen -habe aber auch ununterbrochen nach der Op geredet^^

Das Ergebnis nach 1 Woche war überwältigend gut.

Heute bin ich mit dem sehr natürlichem Ergebnis mehr als zufrieden.

Bewertung vom 07.07.2016

NASEN EXPERTE, SUPER LEISTUNG

Bin super glücklich über das Op Ergebnis, Nasenkorrektur! Besser als je erwartet. Er hält was er verspricht und ist echt auf seinem Gebiet ein Topexperte. Habe definitiv die richtige Entscheidung getroffen, kann ihn nur jedem empfehle, der den Wunsch hat, seine Nase zu operieren! Bin echt dankbar!!!

Bewertung vom 10.04.2016

Ehrlichkeit und zuverlässig

Super gute Arbeit bei meiner nasenkorektur Operation nach einer Woche heute dem 10/04/16 keine Spur das ich unter Messer war selbst nach einer Woche erst. Klasse Arbeit gemacht. Bin sehr zufrieden mit dem Arzt und generell das ganze Team hier. Vielen vielen Dank !!!!

Bewertung vom 15.10.2015, Alter: unter 30

Dr. Möckel ist aufjedenfall die Beste Wahl!!!

Ich hatte vor kurzem eine Nasen OP und hätte nie gedacht das ich auch eine schöne Nase bekommen könnte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde es wieder machen aber natürlich nur bei Dr. Möckel!! Ich habe ihm zu 100% vertraut. Am Tag der OP dachte ich eigentlich das ich sehr aufgeregt sein werde aber im Gegenteil er hat mir so ein gutes Gefühl dabei gegeben,bevor es los ging. Ich kam entspannt rein und kam entspannt wieder raus. Ich würde es nochmal machen,da ich nach der OP gar keine schmerzen hatte. Dieser Arzt ist ein Künstler! Vertrauenswürdig,freundlich und auch gutaussehend.

Alle die noch ein Nasenchirurg suchen, Dr. Möckel ist der richtige für euch.

Bewertung vom 13.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ästhetische Nasen-OP im Medical One-Center

Tolle Persönlichkeit mit einem hohen Selbstbewusstsein :) Wünsche mir jeden meiner Ärzte so.

Gutes Ergebnis meiner Folge-OP der Nase - toll auf die Gesichtsform und Persönlichkeit abgestimmt.

100%ige Weiterempfehlung von mir.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.09.2018