Herr Möckel
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Möckel
Herr Möckel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Möckel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Möckel ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Hamburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Möckel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ulrich Möckel

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.04.2018 Datenänderung mitteilen

Ästhetische Nasenoperationen
Funktionelle Nasenkorrekturen
Endoskopische Nasennebenhöhlen Operation
FESS functional endoscopic sinus surgery

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine HNO-Facharztpraxis in Hamburg besser kennen lernen. Sie erfahren nicht nur die Adresse meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Nasenoperationen, Funktionelle Nasenkorrekturen und Endoskopische Nasennebenhöhlenoperationen biete aber auch andere Leistungen in ...

Damit Sie einen ersten Einblick in meine Arbeit erhalten, stelle ich Ihnen im Folgenden meine Behandlungsschwerpunkte vor. Sie haben Fragen zu den Abläufen der Behandlungen oder möchten ein persönliches Problem mit mir besprechen? Gerne bin ich auch persönlich für Sie da und setze mich für Ihre Gesundheit ein.

1. Ästhetische Nasenoperationen
  2. Funktionelle Nasenkorrekturen
  3. Endoskopische Nasennebenhöhlenoperationen

Ich lege großen Wert darauf, die Gesundheit meiner Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzustellen. Gerne bespreche ich vorbeugende Maßnahmen mit Ihnen, damit Sie bestens vor Krankheiten geschützt sind. Ist eine Erkrankung ausgebrochen, erläutere ich Ihnen alle medizinischen Möglichkeiten und behandle Sie umfassend. Welche Leistungen ich in meiner Praxis anbiete, erfahren Sie hier:

1. Anthelixplastik
  2. Ästhetische Lasertherapie
  3. Klassische HNO-Untersuchungen und Behandlungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (4) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Möckel

Bewertung vom 28.12.2018

Durch die Nase in die Welt.

Meine Nase hat sich einen fiesen Infekt zu Weihnachten geschenkt. Da hilft Ulli Möckel sofort mit einem Termin, moderner Diagnostik, perfekter Beratung und sympathischen Auftreten. Da freut sich nicht nur das Nasensystem, sondern auch die Frau dahinter über ein weiter führendes, privates Gespräch über Reisen durch die Welt!"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

1a Beratung und Betreuung

Ich hatte ein funktionelle Nasenoperation und brauchte dringend Hilfe, da ich nicht nur über Jahre ein Nasensprayjunkie war, sondern darüber hinaus auch ganz schlecht Luft bekam, was sich auf das Wohlbefinden und auch den Schlaf auswirkte. Ich hatte eine sehr gutes, aufklärendes Gespräch und fühlte mich zu keiner Zeit gedrängt. Die Versorgung vor/während und nach der OP war einfühlsam, und gab mir das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Meine Beschwerden sind nach 2 Monaten alle weg gewesen: Kein Nasenspray mehr, kein Schnaufen! Ein voller ERfolg. Darüber hinaus, gab es nie Wartezeiten, das schätze ich sehr!"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018

Sehr freundlicher und vertrauensvoller Arzt

Ich war sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch, mit der Operation und der Nachbehandlung. Man fühlt sich sehr geborgen und in guten Händen. Ich hatte einen ästhetischen Eingriff und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, Alter: 30 bis 50

Super Arzt! Professionell, kompetent und dazu noch super freundlich!

Herrn Ulrich Möckel kann ich nur weiterempfehlen! Seitdem er mir vor inzwischen ca. 20 Jahren meine Nase operiert hat, habe ich nie wieder Nasennebenhöhleninfektionen oder Mittelohrentzündungen gehabt wie damals! Inzwischen bin ich ärztliche Kollegin (anderer Fachbereich als er) und bin noch immer herzlich dankbar für seine äußerst kompetente Arbeit und stets freundliche und ausführliche Beratung auf seinem Gebiet! Er nimmt sich stets Zeit, klärt einen ausführlich und realistisch und vertrauenswürdig auf und ist ein sehr guter, geschickter und erfahrener Chirurg!"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Ein Künstler und ein Arzt

obwohl mein Deutsch schlecht ist, konnten wir uns gut verständigen. Der Prozess ging schnell aber er beantwortete alle meine Fragen und ist leicht erreichbar. Die Operationserfahrung war überraschend angenehm. Jetzt muss ich noch ein Jahr auf das Endergebnis warten, aber schon sieht meine neue Nase wirklich gut aus."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Möckel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Möckel.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018