HNO Praxis Eidelstedter Platz Dres. Thiemo Kurzweg Vanessa Ronnenberg und Julian Bewarder

Vertretungsarzt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Befundbesprechung (Beschreibung)

nur für hier bekannte Patienten

Liebe Patientin lieber Patient
wir begrüßen Sie auf unserer jameda-Seite und freuen uns über Ihr Interesse an unserer Praxis für Hals-...

Unser Ziel ist es Ihre Gesundheit lange zu bewahren. Moderne Diagnosemethoden ermöglichen es uns gesundheitliche Störungen frühzeitig zu erkennen u...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Vertretungsarzt ? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten