Praxis Abdullah Roon Facharzt für Allgemeinmedizin
Carl-Petersen-Str. 101, Hamburg-Mitte, Hamburg

Abdullah Roon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Abdullah Roon Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Empfang ist patzig und unfreundlich zu den Patienten. Sie genießt ihre Macht wohl, die sie ausspielen kann. Zudem wird immer laut telefoniert auch zu Diagnosen. Das ganze Wartezimmer bekommt Details zum Zustand und auch Namen mit. Die gackern sogar und lästern über bekannte Patienten ab, wenn sie die Nummer im Display sehen. Dann lassen sie extra länger warten und gehen dann affektiert freundlich dran, nur um Wieder Machtspielchen und patzige Sprüche von sich zu geben.

Standort: Praxis Abdullah Roon Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Roon ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für einen. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit und behandelt jeden Patienten gleich gut. Er kennt sich sehr gut in den Krankheitsbildern aus und rät zu entsprechender Therapie. Auch für psychosomatische Krankheitsbildern ist er sehr offen, immer sehr auf Naturheilverfahren bedacht! Ich empfehle Ihn sehr!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdullah Roon Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin eine langjährige Patientin von Hrn. Dr Roon.
Anfangs war er fürsorglich, nahm sich Zeit und ich fühlte mich dort gut aufgehoben und betreut.
Ich benötigte Hilfe bei einem Reha-Antrag, (Widerspruch) da er die Angaben unter Zeitruck und ohne Rücksprache mit mir machte.
Es war mürrisch, lustlos und sagte, dass er keine Zeit für sowas habe und bedingt durch meine Klinikerfahrung mein Vorhaben sinnlos und nicht zielführend sei.
Seine demoralisierende Worte waren mehr als verletzend, da ich mich hilfesuchend und vertrauenvoll an ihn gewendet habe. Lt. Aussage des wirklich tollem Teams ist Dr. Roon zur Zeit (Corona-Mehrbelstung) sehr im Stress, was aber nicht auf seine Patienten übertragen werden sollte.
Ggf. sollte er kürzer treten, um seinen Patienten die nötige Aufmerksamkeit und Fürsorge geben zu können, die wir verdient haben. Schade, dass er sich so verändert hat.

Keine Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abdullah Roon Facharzt für Allgemeinmedizin

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen! Obwohl ich umgezogen bin, werde ich gerne eine längere Fahrtzeit in Kauf nehmen. Herr Dr. Roon ist nicht nur bei seiner Behandlung kompetent und freundlich, sondern kümmert sich gerade zu Corona Zeiten aufopferungsvoll. Ich bat um Rückruf, da ich einen positiven PCR Test hatte und er hatte mich wirklich noch abends um 19.30 Uhr angerufen, weil er bis nach Feierabend noch so lange seine Patienten zurück gerufen hat. Auch das Team ist super!

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdullah Roon Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Roon hat starke Stimmungsschwankungen und scheint senil, weil er täglich seine Meinung zu ändern scheint. Bin mit Bauchbeschwerden hin, er hat sich den Bauch nicht einmal angesehen, sondern mir nur Pantoprazol verschrieben und gesagt, ich solle wiederkommen für eine Blutabnahme wenn es nicht besser wird. Bin Tage später wieder hin weil es nicht besser wurde, jedoch hat er sich nicht mehr daran erinnern können, das er mir geraten hat wiederzukommen. Eine Blutabnahme wurde verweigert.

Cliché eines Arztes ohne Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdullah Roon Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Mann taugt m. E. nichts, stellt falsche Diagnosen, verschreibt falsche Medikamente. Fraglich ist zudem, ob dieser Mann hier zu Lande den Doktor-Titel tragen darf?

Abdullah Roon (Dr. ???) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdullah Roon Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Herrn Roon u wurde meist so behandelt, dass es mir danach besser ging. Er nimmt sich nicht besonders viel Zeit. Nun war ich vor mehr als einer Woche erkrankt. Ich hab ein Breitbandantibiotikum bekommen ohne nähere Infos. Es hat auch 2 Tage geholfen. Nun kenne ich die Infos dazu u weiß, warum es nicht geholfen hat. So habe ich eine weitere Woche starke Schmerzen und nehme bald das 3. Antibiotikum. Nun werde ich den Hausarzt wechseln.

Nur teilweise kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdullah Roon Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann keine der schlechten Bewertungen verstehen, da meine Familie und ich seit Jahrzehnten keinerlei schlechte Erfahrung gemacht haben.
Auch dass Team dort ist grandios.
Super nett und freundlich.

Sehr guter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdullah Roon Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun seit 4 Jahren bei ihm und muss sagen, dass ich mich dort wirklich wohlfühle.
Er ist nett und ich hatte bisher das Gefühl, dass er sich um einen sorgt und Verständnis zeigt.
"Nur zum krankschreiben" kann ich absolut nicht bestätigen, wenn, dann musste ich ihn schon darauf ansprechen.
Er empfiehlt gerne natürliche Heilmethoden statt direkt Antibiotika zu verschreiben, dass ist auch ein Plus für ihn.
Telefonisch habe ich die Praxis bisher immer erreichen können.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdullah Roon Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war wegen Nackenschmerzen, die Kopfschmerzen verursachen dort. Diagnose: „und was wollen sie jetzt? Tabletten?“.
Absolut nicht zu empfehlen!

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben