Hausarztpraxis Nettelnburg Dres. Frank Stüven und Anne-Marie Stüven

Hausarztpraxis Nettelnburg Dres. Frank Stüven und Anne-Marie Stüven

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Hamburg, Ameisweg 6
Hausarztpraxis Nettelnburg Dres. Frank Stüven und Anne-Marie Stüven

Hausarztpraxis Nettelnburg Dres. Frank Stüven und Anne-Marie Stüven

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Frank Stüven Andere

    Ich bin seit 3 Jahrzehnten bei Dr. Stüven in Nettelnburg in Behandlung und nehme dafür einen langen Anfahrtsweg in kauf, da mittlerweile woanders wohnend.
    Seit einigen Jahren bin ich bei ihm im Hausarztprogramm, was ich sehr befürworte
    Schon immer hat er sich viel Zeit genommen, doch mit dem Hausarztprogramm bekommt er diese Zeit nun auch angemessen honoriert.
    Er ist sehr freundlich, empatisch, hört gut zu, untersucht genau und hat mir an vielen Stellen die richtigen Fachärzte empfehlen können. Ich bin ihm so unendlich dankbar! Ein Top-Arzt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ameisweg 6, 21035 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen