Anke Gottschalk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Haus-Diabetespraxis Barmbek Anke Gottschalk und Dr. Kjell Stütze

Frau Dr. Gottschalk ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hat sich Zeit für das Beratungsgespräch genommen und ist auf mich als Patientin eingegangen. Ich kann sie nur weiterempfehlen ! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben.

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus-Diabetespraxis Barmbek Anke Gottschalk und Dr. Kjell Stütze

Frau Gottschalk ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin, durch meine chronische Erkrankung bin ich oft in der Praxis. Ich geh gerne dorthin - sofern man gern zum Arzt geht. Dort stoße ich auf offene Ohren und mir wird immer geholfen. Auch die Helferinnen sind supernett und kanzeln einen nicht so ab, wie in vielen anderen Praxen. Die Damen werden auch mit schwierigen Patienten gut fertig - ich habe da schon so einiges erlebt und mitbekommen - sie bleiben immer sachlich und freundlich. Toll!

Klasse Ärztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus-Diabetespraxis Barmbek Anke Gottschalk und Dr. Kjell Stütze

ich bin nun schon länger als Patient bei Frau Dr. Gottschalk, dieses in Sachen Zuckerkrankheit.

Nicht nur, dass das Team von Frau Dr. Gottschalk sehr kompetent und nett ist, nein auch Frau Doktor selber ist ein Volltreffer, möchte heissen, dass Frau Doktor sehr sehr gut zuhört und sich sehr sehr viel Zeit nimmt.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Gunther Möller

Tolle Praxis, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haus-Diabetespraxis Barmbek Anke Gottschalk und Dr. Kjell Stütze

Sehr freundliches und kompetentes Team. Macht keine Unterschiede zwischen Kasse und Privat. In Notfällen kurzfristig erreichbar. Macht auch Hausbesuche

Freundlich, nett, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus-Diabetespraxis Barmbek Anke Gottschalk und Dr. Kjell Stütze

Seit einigen Jahren ist die Praxis von Frau Dr. Gottschalk meine Hausarztpraxis. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, weil mir Frau Dr. Gottschalk und ihre Kolleginnen/Kollegen helfen wenn ich ein gesundheitliches Problem habe.
Mit ihrem Umzug in neue Räume ist die Prxis noch größer, heller und freundlicher geworden.

Tolle Hausärztin-Da fühle mich mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haus-Diabetespraxis Barmbek Anke Gottschalk und Dr. Kjell Stütze

Ganz kurzfristig bekommt man eben leider meistens keinen Termin, aber wenn etwas dringend ist (das war bei mir leider schon einen paar mal der Fall), klappt es aber vorher per Anruf. Die Helferinnen nennen mir eine Uhrzeit zu der ich dann kommen kann, ohne dass ich das Wartezimmer lange blockiere - super Sache.
Auch wenn ich dann ohne Termin komme, nimmt der Arzt/oder Ärztin trotzdem genügend Zeit für mich.
Tolles, freundliches, organisiertes Team!!!!

Supernette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus-Diabetespraxis Barmbek Anke Gottschalk und Dr. Kjell Stütze

Ich bin bei Frau Gottschalk seit einigen Jahren mit Diabetes in Behandlung. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten ist Frau Gottschalk eher offen und bindet mich als Patienten auch in Ihre Behandlung mit ein. Man erhält nicht nur einfach ein Rezept. Meine Vorschläge und Wünsche werden mit bedacht und wenn Sie Frau Gottschalk eher nicht hilfreich erscheinen, erfolgt dies zumindest gut begründet. Sie hat auch über die medizinisch notwendige Behandlung stets ein offenes Ohr für mich als Patienten gehabt und hat sich mit der Anamnese stets viel Mühe gegeben. Auch erklärt Sie Ihre Diagnose, damit tun sich andere Ärzte ja manchmal eher schwer. So fühlt man sich gut abgeholt und auch gut behandelt. Einzig die langen Pausen der Erreichbarkeit (12:00 -16:00 Uhr) sind manchmal etwas nervig. Ich schätze Frau Gottschalk sowohl als Mensch, als auch als Arzt sehr, und hoffe dort noch lange in Behandlung bleiben zu können.

Man fühlt sich hier gut behandelt und als Patient gehört. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haus-Diabetespraxis Barmbek Anke Gottschalk und Dr. Kjell Stütze

Diabetes verursachte bei mir einen Herzinfarkt und ich war zur Nachbehandlung und Einstellung der Medikamete bei Fr. Dr. Grottschalk. Meine Hausärztin hat mich zu ihr überwiesen.
Vom ersten Moment an fühlte ich mich sehr wohl in dieser Praxis.
Die Ärztin und die Sprechstundenhilfen waren stets freundlich und nett.
Frau Dr. Gottschalk nahm sich viel Zeit für mich und hat mich gut beraten.
Das Angebot der Diabetes-Schulung war für mich optimal, da ich viel über meine neue Krankheit gelernt habe, und nun ganz gut damit umgehen kann. Danke für die kompetente Beratung.
Jederzeit zu empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Haus-Diabetespraxis Barmbek Anke Gottschalk und Dr. Kjell Stütze

Sehr freundlich und durch die angestellten Ärzte ist eine Behandlung auch möglich wenn Fr. Dr. Gottschalk mal nichts anwesend ist.

Sehr gute Behandlung be Diabetes und allgemeinen Erkrankungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Personal Termine OK. Ärzte helfen bei Facharzt suche

sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert