Beliebte Stadtteile in Hamburg

Frau Gottschalk

Anke Gottschalk

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatik

Diabetespraxis Barmbek Anke Gottschalk und Dr. ...
Wohldorfer Str. 1
22081 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Gottschalk hinterlegt. Sind Sie Frau Gottschalk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Gottschalk

Artikel von Frau Gottschalk

Das sagen Patienten über Frau Gottschalk

Bewertung vom 05.07.2018

Freundlich, nett, kompetent

Sehr freundliches und kompetentes Team. Macht keine Unterschiede zwischen Kasse und Privat. In Notfällen kurzfristig erreichbar. Macht auch Hausbesuche"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Tolle Hausärztin-Da fühle mich mich gut aufgehoben

Seit einigen Jahren ist die Praxis von Frau Dr. Gottschalk meine Hausarztpraxis. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, weil mir Frau Dr. Gottschalk und ihre Kolleginnen/Kollegen helfen wenn ich ein gesundheitliches Problem habe. Mit ihrem Umzug in neue Räume ist die Prxis noch größer, heller und freundlicher geworden."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017,  (zu 30 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Supernette Praxis

Ganz kurzfristig bekommt man eben leider meistens keinen Termin, aber wenn etwas dringend ist (das war bei mir leider schon einen paar mal der Fall), klappt es aber vorher per Anruf. Die Helferinnen nennen mir eine Uhrzeit zu der ich dann kommen kann, ohne dass ich das Wartezimmer lange blockiere - super Sache. Auch wenn ich dann ohne Termin komme, nimmt der Arzt/oder Ärztin trotzdem genügend Zeit für mich. Tolles, freundliches, organisiertes Team!!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Man fühlt sich hier gut behandelt und als Patient gehört.

Ich bin bei Frau Gottschalk seit einigen Jahren mit Diabetes in Behandlung. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten ist Frau Gottschalk eher offen und bindet mich als Patienten auch in Ihre Behandlung mit ein. Man erhält nicht nur einfach ein Rezept. Meine Vorschläge und Wünsche werden mit bedacht und wenn Sie Frau Gottschalk eher nicht hilfreich erscheinen, erfolgt dies zumindest gut begründet. Sie hat auch über die medizinisch notwendige Behandlung stets ein offenes Ohr für mich als Patienten gehabt und hat sich mit der Anamnese stets viel Mühe gegeben. Auch erklärt Sie Ihre Diagnose, damit tun sich andere Ärzte ja manchmal eher schwer. So fühlt man sich gut abgeholt und auch gut behandelt. Einzig die langen Pausen der Erreichbarkeit (12:00 -16:00 Uhr) sind manchmal etwas nervig. Ich schätze Frau Gottschalk sowohl als Mensch, als auch als Arzt sehr, und hoffe dort noch lange in Behandlung bleiben zu können."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Diabetes verursachte bei mir einen Herzinfarkt und ich war zur Nachbehandlung und Einstellung der Medikamete bei Fr. Dr. Grottschalk. Meine Hausärztin hat mich zu ihr überwiesen. Vom ersten Moment an fühlte ich mich sehr wohl in dieser Praxis. Die Ärztin und die Sprechstundenhilfen waren stets freundlich und nett. Frau Dr. Gottschalk nahm sich viel Zeit für mich und hat mich gut beraten. Das Angebot der Diabetes-Schulung war für mich optimal, da ich viel über meine neue Krankheit gelernt habe, und nun ganz gut damit umgehen kann. Danke für die kompetente Beratung. Jederzeit zu empfehlen."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gottschalk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gottschalk.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018